Der Post ist schon in sich selbst dämlich; Dein kind ist von 08:00 bis 16:00 Uhr in der Kita?? Da stellt sich doch keine frage mehr, was soll der Schwachsinn?
Eelyas_11849868
- 22. Sept 2022
- Beitritt 14. März 2013
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1232750799z
- eldon_18499661
Dann bringt doch euer ' frischgekochtes' Essen einfach mit. Hört auf sie zu kritisieren und diese ' Gängelei' unter Fürsorge abzulegen. Vielleicht schmeckt ihr die Erpsensuppe? Wenn diese euch nicht schmeckt, dann sei das euer Problem und ihr seid bestimmt herzlich eingeladen, eine bessere Suppe im gepäck zu haben. Bin sicher, dass das nicht der Fall ist und/oder sein wird.
- Beste Antwort
eldon_18499661Hallo,
ladet sie doch einmal zum essen ein. Wieso sitzt ihr bei Mutter/Oma und meckert über ihre Erbsensuppe aus der Dose? Jetzt ist sie einmal dran mit frisch gekochtem essen verwöhnt zu werden :)
Vorbild?
Na, der wird ja ein toller Beamter, wenn er jetzt schon so mit seinen Mit-Menschen umgeht. War das eventuell ein Auswahlkriterium? Weiss sein Arbeitgeber, unser Staat, wie er sich zu Hause aufführt oder möge die "Obrigkeit" mal ihre psychologischen Tests überprüfen. Zeige ihn einfach an, so ein Mensch der seine Mutter verhöhnt wenn sie um Hilfe bittet . .Bäh.wie wird er erst in seinem Polizei-Beruf mit den Menschen umspringen ? schlag-stockuahhhhmich gruselt es.
Hmmm....
Nachträgliche Eheverträge können sehr teuer werden, weil der Notar sein Salär für diesen Vertrag nach dem Wert des vorhandenen Vermögens errechnet. Ich würde vorschlagen, spreche mit deiner Frau offen darüber. Die derzeitige Gesetzgebung wird sie im Falle einer Trennung sowieso ruinieren; du solltest eher überlegen, wie man sie absichern kann, falls du sie "entsorgen" magst. Tut mir leid, aber dein Post klingt, als hättest du das vor :(
Gruss, Annette
Horvy-enzym
schlangensalben, google bitte mal im I-net...mein Sohn war drei Wochen später völlig befreit.
LG und gute Besserung..
Annette