D
delyth_12234070

• 3. Feb 2007
  • Beitritt 27. Jan 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Erfahrungen und Tipps
    Hallo,

dein Problem kann auch innerliche Ursachen haben. Ich selber habe auch schon immer mit Hautproblemen zu tun (Neurodermitis) und vererbte dies auch an meine Tochter.
    So kam ich auch zur Naturheilkunde und wurde Heilpraktikerin. Jetzt sind wir zwei beschwerdefrei.
    Oft kann Homöopathie nicht wirken, weil der Mensch voller Belastungen ist, wie Parasiten, Pilze, Viren, Bakterien, Metall- und Umweltbelastungen, Impfungen.
    Ich machte die Erfahrung am eigenen Leib und bei meinen Kindern, dass sie wirkt, wenn diese Belastungen nach Entgiftung und Ausleitung aus dem Körper verbannt wurden.

Wenn Du möchtest, schreib mir mal an heilpraxistephan@aol.com.

V.G.

• ozanne_12832633

Hautprobleme?
      Hallo Sabrina,

dein Problem kann auch innerliche Ursachen haben. Ich selber habe auch schon immer mit Hautproblemen zu tun (Neurodermitis) und vererbte dies auch an meine Tochter.
      So kam ich auch zur Naturheilkunde und wurde Heilpraktikerin. Jetzt sind wir zwei beschwerdefrei. Wenn Du möchtest, schreib mir mal und ich berichte Dir, wie es uns gelang heilpraxistephan@aol.com.

V.G.

PS: Ich kam mit Hauschka auch nicht klar, Weleda vertragen wir besser!

• Pickelproblem?
        Hallo,

das kann viele Ursachen haben und müsste ausgetestet und dann behandelt werden.
        Melde Dich einfach bei mir unter heilpraxistephan@aol.com, ich bin Heilpraktikerin.
        Dann kannst Du mir Dein Problem vielleicht auch genauer schildern.

L.G.

• merete_12460169

Hautprobleme
        Hallo sammi99!

das Problem begegnet mir sehr oft. Wichtig ist es, es nicht nur äußerlich zu behandeln und zu unterdrücken, sondern auch von Innen heraus etwas zu tun.
        Ich hatte selbst Akne und sehr darunter gelitten, meiner Tochter ging es auch so.
        Jetzt haben wir es im Griff.
        Wenn Du mehr wissen möchtest, melde Dich einfach bei mir unter heilpraxistephan@aol.com.
        Warte noch mit dem Kauf der teuren Creme, es gibt andere Lösungen!

L.G.