Vielen dank
das ist ein guter tipp
Ssadhbh_12679537
- 12. Juni 2007
- Beitritt 20. Nov 2006
- 9 Diskussionen
- 39 Beiträge
- 0 beste Antworten
- shura_12459400
Hm
also bei steinbruch gibts viele arten von diesen taschen, weiß nicht ob die auch dabei ist. ich weiß ja nicht wo du wohnst, also keine ahnung ob du steinbruch kennst. in berlin ist es am kudamm.weiß jemand wo es einen bikini in apricot gibt? in diesem sommer hab ich noch keinen einzigen bikini gesehen der mir gefällt, es gibt auch nur so triangel, da sitzt die brust so doof. kennt ihr noch gute läden?
- In Wann???dale_12315579
Hm
ging davon aus, dass es ein kater ist. ich sag auch immer katze und sie, obwohl es ein kater ist. falls es wirklich so ist, dass es eine weibliche katze ist, dann ist das natürlich was anderes. aber die jaulen doch dann nicht so oder? - In Wann???
Also
naja die rolligkeit ist dann zu ende, wenn dein kater kastriert ist oder nen weibchen gefunden hat. aber wenn du ihn sowieso kastrieren lässt dürfte das eigentlich kein problem mehr sein. - In Markierungdale_12315579
Ahhh
jaa das ist eine gute idee, darauf wär ich nich gekommen, dankeschön - In Markierungdale_12315579
Hmm
erst einmal danke für deine antwort. also ich denke das mit dem waschen kann ich vergessen, da sie total fett ist und nen trockner haben wir auch nicht. ich werd mal nach dem reiniger schauen danke. - In Markierungdale_12315579
Ja
das problem ist, dass es eine daunendecke ist, die nicht in die waschmaschine passt und eigentlich auch nicht nass werden darf. habe sie trotzdem heute nochmal mit essig abgewaschen. bekommt man dieses mittel biodor auch in läden zu kaufen oder vielleicht ähnliches? - In Markierung
Mein Kater hat vor einigen Wochen als ich verreist war und nur mein Bruder Zuhause war markiert oder uriniert. Wenn er uriniert hat, dann bestimmt aus Trotz. Aufjedenfall riecht es sehr unangenehm, obwohl ich es schon versucht habe rauszuwaschen. Dummerweise hat er im Bett, auf mein e Bettdecke markiert bzw uriniert. Vielleicht weiß irgendjemand wie es weggeht bzw ob man es überhaupt wegbekommt
- In "Polypen"
Polypen
Also mir wurden als ich klein war mal die polypen rausgenommen, wobei ich sagen muss, dass es bei mir nicht wirklich half, bin jedenfalls der meinung.
ich glaube schon , dass man eine Vollnakose bekommt, ich habe auf jedenfall währenddessen geschlafen und nichts mitbekommen. Im Krankenhaus muss man eigentlich gar niht bleiben, die Polypen werden dir entnommen, dann wachst du langsam auf und kannst dann wieder gehen. Und Schmerzen hatte ich gar keine, es wird ja nicht wirklich an dir rumgeschnitten oder so.
Natürlich kann ich keine Garantie dafür geben, dass es wirklich alles so verläuft, da es auch schon mindestens 10 jahre her ist, aber Sorgen muss man sich da nicht machen.
- ozanne_12832633
Beschleuniger
hmm da teilen sich ja die meinungen ganz schön. Wenn das Teil nicht zu teuer ist würd ichs ja vielleicht mal ausprobieren. Kann mir jemand nen ungefähren Preis sagen?
Außerdem würde ich gerne wissen wie das funktioniert, dass hab ich immernoch nicht begriffen. - In Kombuchainga_12043072
Gesunde Ernährung
Also ich weiß nicht ob ichs wirklich gemacht hätte, wenn mir jemand gesagt hätte, es wär gesund. Habe mit leichter Akne zu kämpfen, bin kein ganz schlimmer Fall, aber es stört natürlich trotzdem und ich möchte es loswerden. Meine Ernährung ist schon ziemlich gesund, Weißmehl esse ich gar nicht mehr und auch weißen Zucker meide ich. Die süßen Getränke wie Cola schmecken mir sowieso nicht, also habe ich damit kein großes Problem. Klar ess ich auch gern mal nen paar ungesunde Süßigkeiten, aber ich versuch mich zurückzuhalten, schon allein wegen der Figur.
Habe nämlich gehört, dass wenn man eine gesunde Darmflora hat, die Haut auch gut ist.
Also ich danke dir für deine guten Tipps!
- In Kombucharuth_12938990
Kombucha
vielen dank für die antworten. dann werd ich das besser lassen. - In Kombucha
Ist Kombucha wirklich so gesund? Wenn ja, ist auch das gekaufte gesund oder nur das was man selber macht? Wird die Darmflora mit guten Bakterien belagert oder wie kann ich das verstehen?
- etel_12055882
Bräunungsbeschleuniger
hast du den schon mal ausprobiert und muss man sich einfach eincremen damit? ich hab auch leider keine ahnung wie so ein beschleuniger funktioniert, ich denke mal der regt irgendwie die pigmentierung an, oder? Hast du den im sonnenstudio gekauft? - an0N_1270251699z
Beschleuniger
hm schade, naja kann man nix machen. Danke für die Antwort Ich bin ein sehr blasser Hauttyp, deswegen wollte ich fragen wie diese Bräunungsbeschleuniger funktionieren. Sind die nur fürs Solarium oder auch für die richtige Sonne? Außerdem würde ich gerne noch wissen, ob man sich damit einschmieren muss oder ist das etwas zum Einnehmen?
Danke- In Hornhautan0N_1215891299z
Danke
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten, ich werde es auf jeden Fall mal machen.
dankeschön
- In Hornhautlinja_11952395
Jap
danke für deine antwort. Ich werds auf jeden fall noch mal machen, habs zwar schon häufig mit wenig erfolg versucht, aber vielleicht klappts diesmal besser.
Vielleicht hat noch jemand tipps oder kleine hausmittel.
freue mich über jede antwort - In Hornhaut
hallo, weiß jemand wie Hornaut weggeht? es sieht meiner meinung nach sehr unschön aus, da es so eine orangene Farbe hat. Wäre sehr dankbar für Tipps.