Hallo Ihr lieben!!
Wie schon in einem anderen Thread von mir beschrieben, ist meine Katze rollig!!
Jetzt wollte ich rasch fragen, wann die "rollige" Zeit beendet ist!Das gejaule ist echt schlimm von Ihr!!!
Lg
Hallo Ihr lieben!!
Wie schon in einem anderen Thread von mir beschrieben, ist meine Katze rollig!!
Jetzt wollte ich rasch fragen, wann die "rollige" Zeit beendet ist!Das gejaule ist echt schlimm von Ihr!!!
Lg
Also
naja die rolligkeit ist dann zu ende, wenn dein kater kastriert ist oder nen weibchen gefunden hat. aber wenn du ihn sowieso kastrieren lässt dürfte das eigentlich kein problem mehr sein.
Hallo
Ja gehe morgen um 13:30Uhr zum Tierarzt!!
Letzte Nacht war echt der Horror sie hat echt laut gejammert :-/
Es
ist doch aber eine Katze - da kann eine Kastration während der Rolligkeit auch eine dauerhafte Rolligkeit zur Folge haben....
Hm
ging davon aus, dass es ein kater ist. ich sag auch immer katze und sie, obwohl es ein kater ist. falls es wirklich so ist, dass es eine weibliche katze ist, dann ist das natürlich was anderes. aber die jaulen doch dann nicht so oder?
Neenee ist ne weibliche :-)
die jault immer furchtbar das ist echt Ohren betäubend
Oh jeee
das kenn ich doch irgendwoher :D
meine lütte hat das auch ständig gemacht, aber wirklich alle zwei wochen. das war echt nicht schön, sie tat mir immer leid. bis wir sie dann kastriert haben (seitdem ist sie aber leider nicht mehr so anhänglich, aber wir haben beide unsre ruhe :) )
tierarzt meinte, es ist egal, wann sie kastriert werden. wohne in spanien und bin echt ein wenig verwirrt und beunruhigt gewesen, denn von deutschen tierärzten hatte ich irgendwann mal gehört, dass während der rolligkeit nicht kastriert werden sollte... naja, ist ja alles gut verlaufen...
lg