Beschwerden haben sich gebessert!
Hallo, danke für ihren beitrag. Meine beschwerden haben sich bebessert.., hoffe, dass die Zyste geplatzt ist.
Hatte 2x Akupuntur, nehme Bachblüten und Mönchspfefferpillen.
Freitag ist die Kontrolle bei der Ärztin, melde mich dann wieder.!
Es grüsst
EH
Mmimi_12118290
- 27. Feb 2007
- Beitritt 4. Feb 2007
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1302531799z
- delyth_12234070
Tip Gynäkologie
Hallo,
ich wäre ganz glücklich, wenn Sie Tip zur behandlung einer Eierstockzyste geben kännten.
Bin 46 Jahre alt, Zyste sitz rechts und ist 5cm grss. Beim letzten Zyklus ist sie nicht verschwunden, habe weiterhin beschwerden!
LG - desta_12235885
Eierstockzyste
bin schon etwas verunsichert, aber mehr durch das Gefühl zu wissen, dass die Zyste da ist und zwickt!
Werde berichten, wie es weiter geht!!!!!
GUTE NACHT - desta_12235885
Eierstockzyste
Vielen Dank für die "beruhigenden "Worte!
Beim Ultraschall war die Zyste kugelrund und prall gefüllt, so dass die Ärztin mir Cefanorm ( Mönchspfeffer) verschrieben hat . Falls die Beschwerden schlimmer werden, kann ich ja sowieso jederzeit einen Termin machen.
Warte also erstmal ab!!
Liebe Grüsse - aroha_12047545
Eierstockzyste
Danke für die Antwort, habe schon einiges bei Google nachgeschaut. Die Informationen sind unterschiedlich!
Gehe morgen zur Akupunktur, mal schauen ,welchen Rat mir die Ärztin gibt.
LG - aroha_12047545
Eierstockzyste
Hallo,
ja habe immer noch leichte Schmerzen und habe das ungute Gefühl , dass die Zyste noch da ist. Habe eine Kontrolltermin am 2.März, dann schauen wir.
Falls ich vorher mehr beschwerden habe, gehe ich sofort zur Ärztin.
Bei meiner Schwägerin wurde im letzten Jahr Eierstockkrebs diagnostiziert, dass beunruhigt mich schon ein wenig.
Danke für die Antwort! Hallo, wer hat Erfahrung mit Eierstockzysten?
Habe seit gut einem Monat eine Zyste am rechten Eierstock (5cm).Nach einem Zyklus von 32 Tagen ( Regelblutung 5 Tage) , habe ich das Gefühl, dass die Zyste noch da ist .
Ich bin 46 Jahre alt. Im letzten Monat habe ich Möchspfeffer, von der Ärztin verordnet eingenommen, hatte Akupunktur und nehme Apistropfen.
Wer hat Erfahrung, oder kann weitere Tips geben?