Halloooo
Zunächst einmal, bitte die Frage nicht falsch verstehen, ich verherrliche hier GAR nichts, aber es ist eine ehrlich gemeinte Frage, weil mich diese Gedanken schon sehr lange beschäftigen. Ich möchte hier auf keine Fall jemanden triggern oder Ähnliches, ich möchte einfach nur sagen, dass ich, wenn ich mich nicht in meinem Körper wohfühle ( zu dick fühle), dass ich nicht glücklich bin und ich weiß so ziemlich sicher, dass sich das auch nicht ändern wird. Sobald ich nicht mehr in meine Hosen passe, finde ich das schrecklich!!!! Ich halte mein Gewicht, habe einen BMI von 17 und finde mich NUR so schön ( leider). Es ist auch nicht so, dass ich auf etwas verzichte, ich esse vielleicht an manchen Tagen nicht genug kcal, aber ich esse Pommes, Chips, Burger, Schokolade, Kekse,wenn ich Lust darauf habe. Das einzige, was ich nicht möchte ist, mehr als 50 Kilo zu wiegen, aber wenn man eben dieses "ideal" hat, dann muss es doch nicht unbedingt "krank" sein oder? Das ist wirklich eine ernst gemeinte Frage: Wenn ich keine Kalorien zähle, manchmal normal, manchmal weniger essen, nicht ständig ans Essen denke, einfach nur dünn sein möchte, weil ich es so schön finde ( und trotzdem noch Busen habe), ist das dann nicht vollkommen ok? Ich frage deshalb, weil ich wissen will, ob das Untergewicht Nebenwirkungen bringt? Habe erst mein Blut untersuchen lassen( Alles Werte, Schilddrüse etc im normalen Bereich), ich hab auch meine Tage bei 49 Kilo und 1,70. Wenn das "Dünn sein wollen" das einzigste ist, ist man dann trotzdem Magersüchtig? Was meint ihr dazu?