:-)
Danke zunächst mal für die Antworten und dass ihr euch die Zeit nehmt, mir zu schreiben :BIEN: ;-)
Zu lollipop1997 und lana:
Ich bin von Natur aus schlank gebaut. In der Kindheit war ich sehr dünn ( aber das sind ja viele Kinder denk ich mal) Dann mit 14/15 hatte ich zugenommen und wog ungefähr 53 Kilo und war vielleicht 169 groß. Damals hab ich 4 mal in der Woche Ballett gemacht und alleine schon wegen den Muskeln hatte ich "dickere" Beine. Danach bin ich länger ins Ausland und konnte dort nicht mehr tanzen. Da hat es angefangen, dass ich (ungewollt) etwas dünner wurde. Da wog ich immer so 51, höchstens 50. Das zieht sich jetzt schon mehrere Jahre und wenn es mir psychisch schlecht geht ( beziehungsprobleme etc) fällt mir das Essen sehr schwer und ich dann kann es auch sein, dass ich mal 48 Kilo wiege, aber in der Regel immer so 49. ( Mir kommt das gerade so blöd vor, in jedem Satz Zahlen zu nenne, da dass sicher nicht so gerne gesehen wird :FOU: , aber ich hoffe das ist jetzt okay^^). Also ich war jedenfalls schon immer schlank. Denke ich wiege so 3 Kilo unter MEINEM Idealgewicht. Kann es daher sein, dass die Nebenwirkungen nicht da sind, oder kann man dann wirklich von Magersucht sprechen? Ich weiß es wirklich nicht!!! Da ich schon immer Angst habe, dass andere denken, ich sei Magersüchtig, fühle ich mich in einem Café oder Restaurant ständig verpflichtet etwas zum Essen zu bestellen, damit die anderen auch ja nicht denken, mit mir stimmt etwas nichr /: Das kommt richtig häufig vor und nervt mich. Aber andererseits liebe ich es auch in Gesellschaft zu essen, weil ich in meiner Familie oft allein essen musste..
noch zu @lotusblume55:
Natürlich merke ich selbst, dass etwas vielleicht nicht stimmt, bzw, dass es vielleicht nicht normal ist, sich mit Untergewicht hübscher zu finden und deshalb hab ich hier auch ein Beitrag erstellt. Würde ich mir gar keine Gedanken machen, dann wäre ich sicher nicht in diesem Forum =) Aber ich sehe auf für andere, trotz meines niedrigen Gewichts, nicht magersüchtig aus. Ich möchte auf jeden Fall diese Nebenwirkungen nicht bekommen !!!! Was kann ich machen, um richtig rauszufinden, ob ich eine Essstörung habe? Gibt es da Richtlinien ( außer Gewicht natürlich ;-) ) , was meint ihr???
Ganz liebe Grüße