Danke, liebe Sporty!
Shalom!
Ich Danke Dir erst mal für Deine Antwort! :D
Ich glaub, das mit dem erst mal Kondition aufbauen, wäre auf jeden fall besser! :)
Ich überleg es mir glaub ich nochmal!
Aber noch mal Danke, für Deine Antwort!!
Liebe Grüße,
Hopeworld
Aan0N_1255956799z
- 6. Jan 2014
- Beitritt 6. Jan 2014
- 7 Diskussionen
- 54 Beiträge
- 0 beste Antworten
- eirlys_12273852
Shalom!
Ich bin über Youtube auf ein Video gestoßen, wo ein Mann Street Fight gemacht hat und fand das faszinierend! :-)
Daraufhin habe ich mir im Internet Beschreibungen über diese Kampfsportart durchgelesen und dachte mir vllt ist das ja für mich....
Jetzt kommt das große Aber :-D! Ich bin weiblich, 16 Jahre jung und bin 147,5 cm klein. Außerdem hasse ich joggen und habe 0 Kondition!
Wäre es dennoch was für mich?
Liebe Grüße,
Hopeworld
P.S. Danke schon mal für alle Antworten!!Gestern Abend gab es...
... Den allerersten Spargel! :AMOUR: (Also mein allererster Spargel dieses Jahres! :) ) Dazu gab es Kartoffeln mit einer Veganen alternative für Sauce-Hollandeise ( Ist vermutlich falsch Geschrieben, oder?? :???: )
War seeehr Lecker!! :chef: :miam:
Liebe Grüße & einen schönen Palmsonntag euch!
HopeworldNachtisch
Hey!
Hier mein Nachtisch vom heutigen Mittagessen :) :
1 Schälchen Natur-Soja-Jogurt mit 3 TL Browniestückchen (Vegan), 1 TL Back-Kakao. :AMOUR:
Wer mag, kann sich statt Back-Kakao auch den Trink-Kakao reinmischen....
Liebe Grüße,
HopeworldGuten Mittag ;-)
Grüß Gott,
Ich finde Dein Essverhalten eig ganz "Normal". Gut Du achtest vllt etwas mehr auf Dein Essen, bzw. Kalorien, als andere aber wenn Du bis jtz noch keine Probleme mit der Gesundheit hast....
Ich mach auch so etwas ähnliches wie Du... Ich bin aber (laut BMI-Rechner) im Unteren Normalgewicht. Mache keinen Sport.....
Wollte ich nur mal Geschrieben haben. ;)
Und das Du Dich ím Untergewicht hübscher findest als im Normalgewicht ist... eventuell "Normal", wenn Du schon immer Schlank/Dünn warst.... Wie auch immer man "Schlank/Dünn" einordnet! :-D
Liebe Grüße, genießt den Sonntag!
Hopeworld
P.S. Tut mir Leid, dass ich Dir nicht Helfen konnte! :-/Ich möchte auch mal (wieder) etwas Posten! :-)
Grüß Gott!
Hier mal mein Abendessen von heute:
Spinatknödel mit Champion-Rahmsoße!
Zubereitung (soweit ich weiß):
Den Spinat klein schneiden, dann bissfest kochen. Dabei 1 weißes Brötchen in Wasser (Alternativ auch Milch oder Sojamilch etc.) einweichen lassen, ca. 15-20 Min.
Dann nach Mehl, Spinat und das eingeweichte Brötchen vermischen und gut kneten. In der Zwischen zeit die Champions klein Schneiden und leicht anbraten. Dann die Sahne (hier kann man auch wieder Sojasahne etc. verwenden) hinzufügen und kochen. Nach belieben würzen. Dann das Spinatzeugs zu kleinen Klößchen formen und ins Kochende Wasser tun. Die Klößen solange (ca. 10 Min.) kochen lassen, bis sie von alleine an die Oberfläche "Schwimmen".
Dann die fertigen Spinatklößchen abtropfen lassen und zusammen mit der fertigen Soße servieren.
Ich hoffe, es ist Richtig aufgeschrieben!! :neutral: :-/
Wenn nicht, tut es mir wirklich Leid!! :-(
Liebe Grüße,
Hopeworld
P.S. Die Mengen - und Kalorienangaben habe ich nicht!Dank Dir Rosentot!
Danke nochmals! :)
Ja find ich auch! ;)
Ja habe ich, einigermaßen! ;)
Liebe Grüße,
HopeworldDank Dir Rosentot!
Danke!
Ja find ich auch ;-)!
Liebe Grüße,
Hopeworld
P.S. Ja habe ich, einigermaßen! :-DMittagessen
Heute Mittag gab es bei mir:
1 Teller Pommes mit 3 Esslöffel Chicken-Nuggets :AMOUR: (Vegan)!
Ich weiß jtzt kein ausgewogenes Mittagessen, aber egal, hoffe ich! ;)
Liebe Grüße,
Hopeworld- adrina_12270766
Danke euch!
Grüß Gott,
Ich Danke euch, für die Antworten! :super:
Ja vermutlich sollte ich es einfach so hinnehmen, dass ich mich dafür Interessieren! ;-)
Liebe Grüße,
Hopeworld Grüß Gott,
Ich hab da mal ne Frage.
Ich beschäftige mich jetzt seit 2 1/2 Jahren mit dem Thema Anorexie. Ich selber hatte aber nie Anorexie oder ähnliches...
Die Frage: Ist das denn noch "Normal"?
Ich freue mich über Jede Antwort! :-)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch,
HopeworldDanke nochmal :)!.... @ Rosentot
Grüß Gott,
Dann ist ja gut! ;-)
Ja ich liebe :AMOUR: Erdbeermarmelade! Oder auch Sauer bzw. Schwarzkirschmarmelade!
Lg,
HopeworldDanke das Du meine Entschuldigung annimmst! @Rosentot
Danke Rosentot! Ich nehme an, dass Du meine Entschuldigung angenommen hast? :???:
Ja ich find, mit Marmelade schmeckt es fast am Besten!!! :miam:
Liebe Grüße,
Hopeworld- an0N_1255956799z
Oh schande!! Tut mir Leid, Rosentot!!! :-(
Entschuldigung, Rosentot, ich habe mich verlesen!! Ich Dachte das Nana Lana hieße! Hab gar nicht auf den Autor geachtet!!! Tut mir LEID!! :shy: :-( :-( :-(
Hopeworld
Ich bitte um Verzeihung! @ Lana
Klingt nach einer seeehr Leckeren Variante!! :super:
Man könnte auch statt der Banane, 2-3 Scheiben Käse drauf tun, auf den Fertigen Pfannkuchen, schmeckt auch lecker ;)!
Liebe Grüße,
HopeworldPfannekuchen
Man nehme:
Mehl, Sprudelwasser, 1 Priese Salz, 3,8 % Fett Milch, 1 Banane, Agavendicksaft.
Das Mehl, die Milch und die priese Salz mischen und zu einem glatten Teig verrühren. Den Teig in einer Pfanne mit Öl erhitzen und den Teig ca. auf jeder Seite 5 Minuten lang braun anbraten. Dann die Banane schälen und in den Pfannekuchen einwickeln. Das ganze mit Agavendicksaft toppen.
LG,
Hopeworld- usagi_11900566
@ lux0aeterna
Ich kaufe sie immer beim Hit. Allerdings weiß ich nicht, ob es sie das wo Du wohnst sie auch gibt, oder ob Du in Deiner nähe einen Hit hast. Ansonsten gab es sie bei uns auch mal eine Zeitlang beim Edeka, aber das war mal. :-D
<3 :AMOUR: Grüße,
Hopeworld
P.S. Ich wohne in der Nähe von Münster. In Münster gibt es auf jeden fall einen Hit! Ich Dank für die Antworten & das Durchlesen :super:!
Grüß Gott,
Danke an die Beantworter und die Durchleser :-D!!
@ Lana: Ich Frage, weil ich die Kalorienanzahl nicht wusste/weiß und weil ich mich gefragt hab, ob das nicht eine "normale" Menge ist, die eine 15 Jährige Essen sollte....
Zu Deiner Frage, ob es darunter liegen sollte... Mhm... Nein eig nicht.
@ Pushingmyself: Danke für den Tipp! Werde ich mal ausprobieren :-).
Liebe Grüße,
HopeworldGrüß Gott,
Wie schon oben erwähnt, kann es sein das es hier nicht reinpasst, aber ich stelle die Frage trotzdem mal. Also, hier die Frage :Wie viele Kalorien sind das so ungefähr?
Morgens (Frühstück):
1 Schüssel Müsli d.h. ein Weetabix (ca. 136 kal.),
1-2 EL Cornflakes, 1-2 EL Haferpops und 1-2 EL Haferflocken mit einer 1/2 Schüssel Sojamilch dazu.
ZM:
1 Mischbrot oder Vollkornbrot mit entweder Marmelade oder irgendeinen Aufstrich.
Mittags:
Entweder einen Salat (groß ca. 7-10 EL) oder das was es als Mittagessen gibt z.B. Tofu Nuggets (6-8 stück) 2 EL Reis, 2 EL Möhren.
Abends:
1-2 Brotscheiben (siehe ZM) mit Aufstrich, oder 1 Obstteller d.h. 1 Banane, 1 Apfel, 2 Mandarinen und 1 Schwedisches Hafergebäck (1 Keks ca. 87 Kal.)
Dann immer 0,5-1,5 L Wasser, und 1-2 Tassen Kaffee mit 3 EL Sojamilch.
Das ist meistens das was ich immer unter der Woche esse.
Hat das über 1200 Kalorien?
Ich Danke schon jtzt über alle Antworten!
Euch ein Schönes Wochenende!
Lg, Hopeworld
P.S. Ich bin Veganerin :)Ich Danke euch :BIEN:!
Danke euch für die Antworten! :super:
Ich Denke, ich werde das mit dem Burkini mal versuchen.
Liebe Grüße,
Hopeworld