Danke
für eure beiträge ihr lieben, das hilft mir wirklich sehr :)
ich habe liebe freunde und auch leute, mit denen ich drueber rede...aber es hilft nicht so sehr. die wirkung des "Drüber redens" ist von kurzer dauer. kaum kommt etwas, was die gedanken triggert oder ich bin wieder alleine, sind sie voll da.
ja es stimmt littlesheep, ich will wirklich gerne einfach mal in den arm genommen werden. das wäre schön.
meine mutter ignoriert meine suizidgedanken oder wenn ich es am telefon sage, legt sie auf.
ich verstehe einerseist die vermeidungshaltung, aber das macht es nicht besser, im gegenteil.
aber das ist typisch meine mutter...
was jetzt perfekt wäre:
ab nach italien. einfach weg. am besten mit einer person, die ich gerne habe.
ich lerne grade italiensich, hab mit ölmalerei wieder angefangen usw.
ich versuche es ja, aber wenn es dann daran geht, mein leben anzupacken, entgleitet mir tagtäglich die kraaft.
wenn ich nachher hartz4 empfange, nützt mir mein ölmalen und mein italienisch nichts. :(
ich hatte mal n angebot auf AD wegen meiner schmerzen. nun steht das ritalin an.
bei der auswahl bin ich dann erstmal überfordert und würde am liebsten nix nehmen :P
es ist schon doof. beides greift in den hirnstoffwechsel ein.
das eine ist leistung, das andere mehr lebensfreude - vielleicht. ob es gut ist, ist die frage...
es ist ja richtig, meine angst vor dem tod durch selbstmord rettet mich gerade ;)
was ich aber voll schlimm finde ist dieser zustand, nicht mehr leben zu wollen aber nicht mit Existieren aufhören zu koennen, versteht ihr was ich meine? dieser zwischenzustand. das ist das Schlimme. :(
seid herzlich bedankt ihr lieben :love: