Hi,
danke für die antworten :-)
kein anderer therapeut hat da je drauf geachtet...also den einzig vernünftigen thera den ich hatte war mit 14, ein kinder und jugendtherapeut, der hat aber eigentlich immer nur normale gwspräche geführt wie wenn man sich zum kaffee trifft
meine mutter hat das, aber leicht
mein bruder ziemlich stark
ich hatte als kind immer das problem, das ich verträumt und verplant war, das stand in jedem meiner zeugnisse drin, hat aber keiner beachtet weil man da nicht verhaltensauffällig ist.
unabhängig davon hat mein psych. mir gesagt, dass mädchen häufig verträumt sind bei adhs und nicht solche zappelphilippe wie die jungs.
fakt ist doch ich habe massive konzentrationsprobleme, kann nicht länger als 10 min am stück arbeiten, muss mich dauernd bewegen, leute im gespräch unterbrechen, kann kein buch lesen usw.
deswegen ist mir der name eigentlich egal. dann ist es kein adhs, aber dann bin ich trotzdem wahnsinnig verlockt nach diesem ritalin, weil es mich einfach zu leistungen antreiben könnte. weil ich dann endlich richtig geil lernen könnte. ich will so viel lernen aber mein geist lässt es nicht zu, wenn ich einen blocktext vor mir habe der ca. 10 cm hoch ist, dann maht mir das schon probleme und wenn ich ihn gelesen habe, fehlt mir trotzdem die hälfte :p
ich bin aus einem minijob im einzelhandel rausgeflogen, weil ich zu verplant, zu langsam und zu dusslig war.
man fliegt doch nicht bei einer arbeit an der kasse raus, wenn man nicht völlig debil ist.
sollte ich so einen job allein nochmal machen müssen, brauche ich ab mindestens einer 6h schicht eigentlich solche teile
wenn mein therapeut da mitzieht . also mein aktueller standpunkt ist, dass ich das sofort ausnutzen möchte
alles um mich herum kriegt jobs..
ganz ehrlich: ritalin oder straße, oder knast, oder klapse, oder friedhof?
ihr merkt ich bin ganz schön verzweifelt, aber wenn ich dann endlich aufhören kann ein verdammter loser zu sein - dann bitte, immer her damit ^^