Ooooh, das kenne ich....
....ja, bei mir war so, dass ich plötzlich von einem Tag auf den anderen mega-Durst bekommen habe. Ich könnte locker 3 Gläser hintereinander trinken und mich fühlen als wäre nix gewesen! Das ging über 2 Monate so und dann beschlossen wir zu Arzt zu gehen (zu dem Zeitpunkt war ich in Russland bei meiner Oma) und er wollte mal meinen Urin testen. Also musste ich mal über den ganzen Tag sammeln und es kamen, jetzt kommts, sage und schreibe 8 Liter Urin raus! (Und so wie russische Medizin so ist, haben sie mir natürlich eine vollkommen falsche Diagnose gestellt, mir aber nicht mal geholfen :roll: ) das war dann auch immer so lustig, als ich danach mit miener Familie nach Italien fuhr und wir in einem Hotel waren, habe ich öfter mal heimlich ein oder zwei Flaschen Wasser vom Frühstücksbüffet mitgehen lassen da es im Hotel viel zu teuer war so ne kleine 0,5 Flasche zu kaufen, führen wir in die nächstgelegene Stadt und kauften mir 10 1l Flaschen :BIEN:
Als ich wieder in Deutschland war, und wir nochmal zum Arzt(Endikrinologen) gingen kam raus: Blasenentzündung! Das heißt alles was ich trank, habe ich dann sofort auf der Toilette gelassen! Und das komische war, ich hatte keine Schmerzen beim wasser lassen oder so
Musst du denn oft aufs Klo? Ich würde dir raten wenns noch länger anhält dich durchchecken zu lassen, schafft oft Klarheit ;-)