Ist Sojamilch
wirklich gut?
Ich habe mal Sojajoghurt probiert, hat mir überhaupt nicht geschmeckt! Schmeckt es mit Kakao besser?
Ich habe nämlich gehört, dass Sojamilch gesünder ist, aber ob das stimmt bin ih mir nicht sicher...
Naja, ich werde wohl naher auch nen Kakao machen, aber mit 3.8% Vollmilch ;)
Heute hab ich mir ... gegönnt
Tofu
Tofu kann man roh essen, braten oder z.B. Wie ich es mache, es in Stücke schneiden und in der Mikrowelle erhitzten (bin ein echt fauler Mikrowellenkoch). Tofu kann man in Suppen tun oder wie ein Stück Fleisch so essen, also alles so wie beim Fleisch. Tofu schmeckt am besten, wenn es gut gewürzt ist. Man kann es schon gewürzt kaufen oder zu Hause nach eigenem Geschmack würzen. Ich nehme meistens Tofu von Alnatura oder von Taifun. Beides ist wirklich gut. Ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen helfen.
LG, Solly
Sojamilch
Ich liebe Sojamilch, mein Vater hasst sie. Ich denke, dass ist bei jedem anders. Sie schmeckt ein bisschen süßer und vanilliger als normale Milch. Da sie aber weniger Kalorien als Vollmilch hat, rate ich dir, die schon akut lebensbedrohliches Untergewicht hat eher zu Vollmilch. Bitte, Chiara, nimm endlich zu!!! Ich hab echt Angst um dich!!! Geh in eine Klinik und lass dich zur Not per Sonde ernähren!!! Du hast drin ganzes Leben noch vor dir, willst du echt schon mit 15 sterben!?!
Mahlzeiten einteilen!
Erstmal danke für eure Antworten :-)
Hatte heute 3 Hauptmahlzeiten und zwischendurch einen Apfel, 2 Oreokekse und eine von diesen kleinen Gummibärchenpackungen.
Hab heute einen kleinen Spaziergang nach dem Essen gemacht, hab mich richtig frisch und erholt gefühlt und hatte erstmal überhaupt kein verlangen nach süßem :super:
Was die Fas angeht, bin ich "übern Berg", mir fällt es nur unglaublich schwer, mit dem essen aufzuhören wenn ich satt bin - ganz besonders bei süßem...
Ich glaube ich hab mein hungergefühl völlig verloren (von den Geschmacksnerven ganz zu schweigen...) :(
Vielleicht