A
agape_12318438

• 23. März 2015
  • Beitritt 18. Juni 2012
  • 6 Diskussionen
  • 75 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke fürs antworten :-)
    @Fantasyengel: Nein Medikamente nehme ich gar keine. Was ist denn eine BZ-Kontrolle :-) ? und wie macht man das?

@Losgelassen1: Danke :-D !! Ich bin im denke ich mittleren NG (162cm und 53 bis 55 kg das ist verschieden) Ich trinke jeden Tag 2 Liter ungesüßten Tee und noch etwa 1-2 Gläser Mineral oder manchmal Saft. Das einzige das zutrifft ist dass es stressig ist (Arbeit und Freizeit) wie bei jedem denke ich im Dezember ;-) .
    Ich versteh einfach nicht was los ist, bis vor ein paar Wochen war das wirklich nie bei mir und jetzt gleich so krass!
    Ich werde einfach ab jetzt sicherheitshalber Frühstücken (mache ich normal nie, hat die letzten 25 Jahre gut geklappt :FOU: ) und für Notfälle immer irgendwas zu Essen bei mir haben damit ich nicht umkippe (fühlt sich dann echt so an als wär ich kurz vorm zusammen sacken :neutral: )

Danke für Eure Vorschläge/Rat :-D

• Ich hätte da mal ne Frage :-)

Also ich habe ja schon seit über nem Jahr NG und esse auch immer ausreichend aber seit ein paar Wochen ist es so:

Wenn ich hunger bekomme und nicht gleich was esse wird mir schwindelig/übel und zittere. Letzte Woche hat ich sehr viel Stress in der Arbeit und hatte keine Zeit/und kein essen da und da habe ich gezittert und mir war total schwindlig und dann dachte ich zum schluss echt ich muss mich übergeben so übel war mir vor hunger :-0 !
      Sonst esse ich immer genug und gut und mir wird dann auch so wenn ich zB um 10:30 hunger bekomme und erst um 11:00 zum essen komme.

Weiss vielleicht jemand woran das liegen kann? Das war früher nie! Und es kann doch nicht sein wenn ich hunger bekomme dass es nicht reicht wenn ich erst nach 20-30min was esse, man kann ja nicht immer auf der Stelle was essen wenn Hunger aufkommt :-\

Glg

• Kenn ich!
        mir ghts nämlich gleich. ich hab ungefàhr die gleichen proportionen. ich ess (fast)brav und regelmässig seit fast nem dreiviertl jahr,ohne kompensieren,ohne übergeben.
        nun ists aber gleich wie bei dir: wenn ich nun sagn wir mal nix abendesse weil ich nichts möchte,am nächstn tag dann keine zeit hab was zu essn,sagn wir mal bis um 12 uhr: mir ist manchmal von einem moment aufdem anderen so elendig übel vor hunger und noch öfter schwindlig. ich hab immer ein stück schokolade in jeder tasche,oder eben kleingeld,dass ich.mir vom schulautomaten irgendwas holen kann.vielleicht hilft dir das ja auch. ;)

• Hi tina
      Danke dir für deine Nachricht :-D das hat so gut getan und mir gehts wieder viel besser!!!

Ich sehe alles genauso wie du nur manchmal bin ich blem blem :mrgreen:

Ich muss nicht die dünnste sein und bin wunderschön :mrgreen: und dann trag ich eben mal ne Hose in 38 is doch wurscht ;-)

Jetzt nach deiner Antwort fühl ich mich wieder toll und mag mich und freu mich noch mehr auf das Fastfood Wochenende mit meinen Freundinnen diesen FR und SA :mrgreen:

Schöne Grüsse aus OÖ (das eeendlich abkühlt :mrgreen: )

• Heute und die nächsten tage
      Heute und Morgen: kalte Jause mit viel Gebäck (bin ein Kohlehydrat Junky) mit Wurst, Käse, ..

FR und SA: viel Fastfood mit Freundinnen, ist bei unseren Abebnden einmal im monat oder seltener ein muss :-) da freun wir uns immer aufs schlemmen und überfuttern uns masslos ;-)

• Hallo Leute!

Ich will mir meine Gedanken (wirrwarr) einfach mal wieder von der Seele schreiben:

Ich bin ja seit etwa Mitte letztem Jahr im Normalgewicht gewesen: bin mitte 20, 162cm 51-53 kg
      manchmal auch bis 54kg :-( und ich komm mir oft so dick vor mit 53-54 :-( habe ich gerade..

Mir gehts so wirklich gut, ich esse alles (mittlerweile eher mal zu viel anstatt zu wenig), liebe mein Leben, bin mit Partner, Freunden und Familie glücklich und find meinen Körper meistens im grossen und ganzen auch ok und auch oft sexy ABER öfter sehe ich mich eben trotzdem im Spiegel und könnte heulen :-( ich bin unten rum ja eher stark gebaut, andere Frauen die ich kenne sind mit dem Gewicht viel schlanker.. Manchmal ist es mit völlig egal und denk mir scheiss drauf - aber was wenn ich wieder total zunehme...
      Ich kann zur Zeit nicht mal 1kg abnehmen (ug will ich e nie wieder) obwohl ich mich unwohl fühl, wie früher gehts und will ich nicht mehr.. Ich liiiebe essen :mrgreen: !!

Hach was schreib ich bloss.. Vllt liegts an der hitze dass ich nicht abnehmen (ernährung und sport achten) will und kann und ich mich oft so dick sehe und fühle - dünn bin ich wirklich nicht mehr aber muss auch nicht sein, bin ja ne frau und kein teenager :-) aber 1-2kg (51-52kg) weniger wären einfach wieder mein wohlfühlgewicht und ich schaffs nicht und hab angst total zuzunehmen..

Ich geniesse das essen seehr und sind auch keine fressanfälle, aber naja ich sehe mir einfach leid um meine selbstdisziplin.. Die versteckt sich..

Wie kann ich mich manchmal so schön und normal gebaut sehen und dann plötzlich so dick?

Warum ist es mir mal ein paar Wochen scheiss egal was ich wiege und esse und dann plötzlich wieder doch nicht?

Warum vergleiche ich mich oft mit Freundinnen oder Arbeitskolleginnen die viel dünner sind und dann ist es mir aber manchmal doch wieder egal? weil ich bin ich und die sind die!

Ich hasse diese Gedanken :-/
      Oft ist alles perfekt und normal und da ist normal für mich super und dann wieder nicht..

Habe 36er hosen und die neue enge super stretch von HuM heute war ne 38 :-/ bei kleinen leuten ist ne 38 einfach mehr wie bei grossen. und andererseits ist es doch total egal, dann hab ich eben bei weiten schnitten 36 und bei engen 38!! Was ist denn bloss los mit mir? Ich hab glaub ich einfach angst so dick wie früher zu werden ...

Öfter wiegen tu ich mich trotzdem nicht, manchmal alle 2 wochen oder einmal die woche oder 2-3 mal die woche (ganz verschieden) hab ich mittlerweile zumindest das im griff ;-)

Vielleicht hat ja wer einfach nur ein paar nette Worte für mich, versteh mich grad selber nicht
      ;-) ...

• Bin aus österreich :-)
      Also OÖ :-D

Salzburgernockerl mag ich gar nicht :mrgreen:

Kaiserschmarrn

:love:

• Heute
      bin ich zum grillen eingeladen :mrgreen:
      es gibt würstchen, hühnerkeulen und alles was dazu gehört :mrgreen: ich hab gerade die saucen grmacht :-D

• Stimmt
      ist mir noch gar nicht so auf gefallen :-)

bei mir sind das phasen aber meistens hab ich einfach nicht so lust auf fleisch ausser ich geh ins steakhouse, burger essen oder grillen, da brauch ich richtig fleisch :mrgreen:
      und schweinabraten bei meiner oma ist ein traum :AMOUR:
      nur beim selber kochn muss ichs eher selten haben ;-)

• Heute
      Morgen: 2 Toastbrote mit Schinken
      Zwischendurch: Obst und Joghurt
      Mittag: Mehrkornbrötchen mit Quark, Ei und Gurke
      am Abend dann: Pizza Tonno im Restaurant - sabber :mrgreen:

• Heute abend
        gibt es Brot mit Lachs, Aufstrich, Mozzarella, Ei, Gurke, Paprika und Zwiebel :AMOUR:

• Das wundert mich nicht
        du isst morgens und mittags viel zu wenig, da sind heisshungerattacken vorprogrammiert..

iss morgens und mittags zB was mit Kohlehydrate da das lange anhält - am besten aus vollkorn ;-) und gemüse und eiweiss hast du ja schon, das ist super!
        Abends dann zB ohne KH: fisch oder mageres fleisch mit gemüse, omlett, salat mit pute/lachs oder thunfisch,....

du darfst nicht zu wenig essen, das ist nicht gesund und holt sich der körper wieder ;-)

• :chef:
          Der Thread ist echt klasse :-D !!

Ich koche immer abends :-D

Zum Frühstück gibts bei mir meistens Joghurt mit Banane und Haferflocken!
          Mittag gibts immer Gebäck mit Wurst, Käse und Gemüse
          und zwischendurch noch ein Apfel und Joghurt :-)

Montag gabs zum Abendessen Lachsforellenfilet mit Kartoffeln und gebratenen Zucchinistückchen

Gestern gabs Putenfleisch mit Vollkornnudeln und Zucchinisauce

Heute gabs Kartoffeln mit Zwiebel, Schinken und Ei angebraten :-D

• elfa_12568967

Das wird schon :-d
          das pendelt sich sicher ein und mit normalem ausreichenden essen wird das schon auch ohne viel zunahme, du schaffst das ;-)

• robina_12245592

Denke auch
            dass es daran liegt. irgndwann wirst du aber mehr und vllt grössere fressanfälle haben durch deine 500kcal pro tag, damit tust du deinem körper nichts gutes und wenn du auch nur annähernd normal isst oder öfter fressanfälle hast, wirst du zunehmen da der stoffwechsel im keller ist.. normalisiere deinen stoffwechsel lieber sofort ;-) !!

• Hör einfach auf mit dem brechen
            da sollte es egal sein ob du zb 1,5kg zunimmst! mach dich nicht kaputt und nimm das in Kauf um gesund zu werden ;-) ist bestimmt unterschiedlich aber ich könnt mir vorstelln dass du nicht zunimmst deswegn ;-) und wenn doch: scheiss drauf, gesundheit ist wichtiger :-D

• Bei mir
              war es auch Liebeskummer bzw hat so das abnehmen angefangen. übertrieben habe ich es dann eigentlich weil ich mich mit der frau mit der man mich betrogen hat immer verglichen habe und immer besser und schöner und dünner sein wollte wie sie :FOU:
              jetzt ist mir das sowas von egal, ich will so geliebt werden wie ich bin :AMOUR: