O
odetta_12112980

• 22. Mai 2013
  • Beitritt 13. Feb 2013
  • 8 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich
    Bin auch noch mitten drin :( in der schile bin ich immer sooooo fertig dass ich einschlafen könnte ..... Kann aber nicht immer krank sein und fehlen :/ die thera bringt mir auch nichts ,alles doof immoment

• Habr
    Ihr euch eher verbessert oder verschlechteet? Ich lese überall dass mam sich verbessert ,ich hab mich aber als ich tief drin war verschlechtert :(

• Hey,:)
    Ich hab mal ne frage ,weil es mich irgentwie intressiert.

Also wie ist/war es bei euch mit der Schule ,als ihr im UG wart?ich bin sehr stark im UG und kann mich gar nicht konzentrieren ausser in mathe da rechne ich meine kalorien aus...so krank :(

Wie wars beu euch?
    LG

• Habe
    Meine mum eben heulen sehen :( ich hasse mich dafür ! Ich bin schuld dass sie traurig ist !!

• Sooo
      Ich war heute bei ihm und er hat mich wieder gehen lassen ,aber nur bis die blutwerte da sind ,dann wird nochmal gesprochen :(

• Hey :) ,warscheinlich denkt ihr euch 'was will die denn schon wieder'
        Aber ich hab gerade echt panik.,weil es morgen früh zum arzt geht ,mit etwas pech (oder glück ,wie mans nimmt) werde ich zwangseingewiesen ...:( habe da echt angst vor ,weip ich diesen sommer sooo viel vorhatte !!!
        Ausserdem will ich mich nicht fett fressen...
        Das wars auch schon ,musste mir alles mal von der seele schreiben!

Danke fürs zuhören :)

• an0N_1204518399z

Sorry
        Wenn ich euch mit meinen ständigen fragen nerve ,aber ich weiss nicht wie ich das in der schule dann sagen soll.
        Ich bin so der kleine schüchterne typ und hab angst dass die sich dann über mich lustig machen oder hinter dem rücken irgentwelche halbwahrheiten verbreiten,es würde auf jeden fall geredet werden da ich mich bei einigen etwas unbeliebt gemacht habe...

Hat jemand tipps?

• varg_12279032

Wie
        Ist es denn so in kliniken? Weil wenn ich in eine gehen sollte wäre ich mit büffet total überfordert!!ist es denn so dass ich da gar keinen sport machen darf ? Denn ohne sport werde ich wie ein raucher ohne zigaretteb :(

• varg_12279032

Danke dir
        Für deine liebe antwort :) und du hast recht ,ich will im sommer baden gehen ohne zu frieren und dabei ein eis essen !denn arzt hab ich auf dienstag verschoben weil ich heute keine zeit hatte ,habe mir aber vorgenimmen kein gewicht anzutrinken! Bin schon gespannt was er sagt....

• varg_12279032

Ja
        Genau die bin ich :D hm ob ivh was ändern will,gute frage ,ich weiss es gar nicht :/ weil körperlich gehts mir gut und wenn ich sport mache bin ich glücklich ,aber dass kanns ja auch nicht sein mur sport macht happy und ich bekomme eine heulanfall wenn ich kuchen essen soll (?) ICH WILL LEBEN!!! Wie jeder normaler teenager aber gleichzeitig will ich die einzigartige ,unnormale dünne sein...

• Ja
          Sie merken dass ich dünn bin ,aber ich nehme fast jede mahlzeit alleine ein (oder auch nicht)und habe einen extrem sportdrang unter 3std pro tag geht bei mir nichts...ich habe dass letzte mal zugenommen ,weil ich zzm geklappt bin .

• Ich
            Kümmere mich zum grossteil um den haushalz und habe eine hund +ein pony ...
            In therapie bin ich noch nicht es weiss ja auch noch niemand von meiner ES

• odetta_12112980

Ausserdem
            Sagte ein typ aus meiner klasse als ich wieder im unterem ng war beim schwimmen dass ich ein dicken ar*** hätte ... Das hat mich wieder sehr traurig gemacht und hatten meinem eh schon sehr schlechtem selbstbewusstsein auch nicht geholfen

• Hey:)
              Also ...ich bin seit 2 jahren MS und mein b rückfall kam warscheinlich dadurch dass ich ne zeit lang nicht die dünnste in der klasse war ,ich habe aber das gefühl im besonders bzw besonders dünn sein zu müssen ,ich kann da auch nix für das war auch schon immer so.ich bin erst 14 also war ich noch nie in einer klinik und kann auch nicht weil ich hier viel verantwortung habe und viel meinen eltern helfen muss ... :(

• Hey mädels ,
                Ich habe hier schon vor einiger zeit mit geschrieben aber dann abstand von dem forum genommen weil meine MS phase vorbei schien.Aber jetzt ist die MS zurück und noch viel schlimmer.
                Also mein problem liegt darin dass ich am FR zum arzt gehe da meine eltern angst um mich haben . um niemanden zu triggern schreib ich mein gewicht nicht ich sage mal so ,ich bin leichter als unser hund ! Ich möchte gesund werden aber mein kopf sagt dass ich trotzdem dick bin ..:/ ich möchte meinem arzt nichts sagen weil er ein echtes ar*** ist ! Und in rine klinik kann und will ich echt nicht gehen ,deswegen bin ich kurz davor mir gewicht anzutrinken um dem arzt zu entgehen (arzt wechseln geht nicht,wir eohnen auf dem land und ein anderer arzt wäre 1,5 h entfernt) ich bin herade total verzweifelt :( deswegen frag ich euch was ihr in meiner situation machen würdet.

Lg cathie

• Kekse
                Und chips sind doch eine gute idee :) ich hab ja vor meiner ES sehr viel eis gegessen wie wäre das ? Oder ein joghurt mit der ecke ...du kannst essen was dir schmekt :))
                Wenn du kuchen magst wie wäre es mit diesem fertigkuchen ? Ist zwar sehr ungesund aber dass ist bei schoko und co nicht anders :)

• Hallo ihr :) ich schreibe dass nur um euch zu fragen ob dass bei euch genauso ist :)
                  Also seit gestern ist bei uns der frühling angekommen und seit dem hab ich viiiieelll bessere laune mit dem essen läufts zwar eher schlechter als besser aber mein bewegungsdrang ist etwas besser bin 'nur' 3 stunden aufm stepper und ich fühl mich viell besser :)

Habt ihr auch schon frühlingsgefühle ? :)

Cathie

• Ich
                  Mag es nicht wenn sie sich berühren weil in meiner familie alle so dünn sind dass die schenkel nicht zusammen reiben...ich war halt die dicke der familie und meine sis hat mich immer mit meinen oberschenkel aufgezogen :/ deswegen ist mir das so wichtig