Hey mädels ,
Ich habe hier schon vor einiger zeit mit geschrieben aber dann abstand von dem forum genommen weil meine MS phase vorbei schien.Aber jetzt ist die MS zurück und noch viel schlimmer.
Also mein problem liegt darin dass ich am FR zum arzt gehe da meine eltern angst um mich haben . um niemanden zu triggern schreib ich mein gewicht nicht ich sage mal so ,ich bin leichter als unser hund ! Ich möchte gesund werden aber mein kopf sagt dass ich trotzdem dick bin ..:/ ich möchte meinem arzt nichts sagen weil er ein echtes ar*** ist ! Und in rine klinik kann und will ich echt nicht gehen ,deswegen bin ich kurz davor mir gewicht anzutrinken um dem arzt zu entgehen (arzt wechseln geht nicht,wir eohnen auf dem land und ein anderer arzt wäre 1,5 h entfernt) ich bin herade total verzweifelt :( deswegen frag ich euch was ihr in meiner situation machen würdet.

Lg cathie

Hey:)
Also ...ich bin seit 2 jahren MS und mein b rückfall kam warscheinlich dadurch dass ich ne zeit lang nicht die dünnste in der klasse war ,ich habe aber das gefühl im besonders bzw besonders dünn sein zu müssen ,ich kann da auch nix für das war auch schon immer so.ich bin erst 14 also war ich noch nie in einer klinik und kann auch nicht weil ich hier viel verantwortung habe und viel meinen eltern helfen muss ... :(

odetta_12112980

Ausserdem
    Sagte ein typ aus meiner klasse als ich wieder im unterem ng war beim schwimmen dass ich ein dicken ar*** hätte ... Das hat mich wieder sehr traurig gemacht und hatten meinem eh schon sehr schlechtem selbstbewusstsein auch nicht geholfen

odetta_12112980

Hey...
      also wenn jmd zu dir sagt du hättest einen dicken Arsch, dann hat er dies sicher nur aus Spass gesagt, Denn leute die gesund sind, denken manchma nicht darüber nach, was solche Aussagen für folgen haben können.
      Aber wenn du leichter als ein Hund bist, dann hast du ja echt krasses Untergewicht. Ich weiß nicht wieviel ein Hund wiegt, aber sicher recht wenig.
      Entweder du isst mehr und zeigst dass du zunehmen wills und es daheim wieder raus schaffen willst oder du überlegst dir ob du in eine Klinik gehst, denn vll die Ursache deiner Ms ja auch in deiner Familie, weil du so viel mithelfen musst und dadurch vll keine Zeit hast für dich. Ist nur eine Vermutung, aber vll würde es dir ja guttun Abstand von deiner Familie zu bekommen.

GLG

Ich
        Kümmere mich zum grossteil um den haushalz und habe eine hund +ein pony ...
        In therapie bin ich noch nicht es weiss ja auch noch niemand von meiner ES

odetta_12112980

Du verfügst
        sicher noch über andere Eigenschaften, als die des "Magerseins". Nur die sind dir wahrscheinlich noch nicht bewusst. Du hast doch Freunde. frag die doch mal, wie sie dich beschreiben wollen, denn dadurch kommen meistens Eigenschaften raus, die man noch nicht kennt, weil man einfach zu selbstkritisch ist. Außerdem denke ich deine Eltern ahnen schon was, weil wenn du so leicht bsit, wie ein Hund dann bist du ja hammer dünn.

Ja
        Sie merken dass ich dünn bin ,aber ich nehme fast jede mahlzeit alleine ein (oder auch nicht)und habe einen extrem sportdrang unter 3std pro tag geht bei mir nichts...ich habe dass letzte mal zugenommen ,weil ich zzm geklappt bin .

odetta_12112980

Jetzt
          Kann ich mich wieder an dich erinnern,du hast doch noch eine aeltere sis,oder? Kannst du nich irgendjemand anvertrauen? weil du leidest. Wilst fu denn etwas aendern?

varg_12279032

Ja
            Genau die bin ich :D hm ob ivh was ändern will,gute frage ,ich weiss es gar nicht :/ weil körperlich gehts mir gut und wenn ich sport mache bin ich glücklich ,aber dass kanns ja auch nicht sein mur sport macht happy und ich bekomme eine heulanfall wenn ich kuchen essen soll (?) ICH WILL LEBEN!!! Wie jeder normaler teenager aber gleichzeitig will ich die einzigartige ,unnormale dünne sein...

odetta_12112980

Suche dir bitte Hilfe.
              Sport macht glücklich, dass stimmt, aber in deinem Fall macht Sport dich kaputt. Durch das krass viele Sport machen, wirst du weiter rapide abnehmen und schneller als gedacht, wirst du im lebensbedrohlichen Gewicht sein, wenn du das jetzt nicht bist. Ich denke deine Eltern wissen jetzt schon, dass etwas nicht mit dir stimmt oder sie wollen es nicht sehen. Ich denke mir, wenn du mit ihnen redest, werden sie dich schon verstehen. Die Leute sind in der Hinsicht nicht so blind, wie man denkt. Wenn du nicht willst, dass es jmd merkt oder du mit jemand darüber reden willst, dann musst du selber anfangen wieder mehr zu essen. Anfangs mit wenigen kleinen Portionen, die du langsam erhöhst. Aber dafür muss der Wille da sein etwas zu ändern, denn egal ob du weiter abnimmst oder am Anfang mehr isst. In beiden Fällen wird es dir schlechter gehen. Aber bei dem ersten Fall machst du dich und dein Leben kaputt. Willst du für immer krank sein, willst du jeden Tag über das Essen nachdenken? Denke darüber nach, ob du dein ganzes Leben krank sein willst, um dünn zu sein. WEnn du mehr isst und auch ein bisschen zunimmst und dies mit Sport koppelst, wirst du nicht mehr dürr sein, sondern schlank. Schlank sein ist viel schöner als dürr, glaub es mir. Dürr sein macht nicht glücklich. Es macht dich kaputt. ES ist ein Irrglaube zu denken, wenn man dürr ist, hat man alles im Griff. Man hat gar nichts im Griff. Nada. Du bist noch so jung. Bitte hol dir HIlfe und überlege dir eventuell in eine Klinik zu gehen bevor du zwangseingewiesen wirst. Hinter deiner MS stecken tiefgründige Probleme. Du willst mit deiner Es etwas bezwecken. Du willst unter anderem vll dass man dich beachtet, wenn dies zu Hause oder in der Schule nicht der Fall ist, wenn man dürr ist, will man etwas kompensieren und du solltest schnellsten dir klar werden, wieso du dieses Hungern brauchst.
              Ich hoffe der Text wurde nicht zu lang oder zu durcheinander.
              Ich wünsche mir für dich, dass du dies einsiehst. Denn du leidest und besser wird es nicht, wenn du weiterhin nichts isst. Also nimm dir meine Worte vll zu Herzen.
              Fühl dich gedrückt und fange mit dem Ändern morgen an und verschiebe es nicht auf übermorgen :)
              Alles Gute.

varg_12279032

Danke dir
                Für deine liebe antwort :) und du hast recht ,ich will im sommer baden gehen ohne zu frieren und dabei ein eis essen !denn arzt hab ich auf dienstag verschoben weil ich heute keine zeit hatte ,habe mir aber vorgenimmen kein gewicht anzutrinken! Bin schon gespannt was er sagt....

varg_12279032

Wie
                Ist es denn so in kliniken? Weil wenn ich in eine gehen sollte wäre ich mit büffet total überfordert!!ist es denn so dass ich da gar keinen sport machen darf ? Denn ohne sport werde ich wie ein raucher ohne zigaretteb :(

Naja
                In manchen Kliniken gibt es schon Büffets zum selber nehmen, z.B. in der Kitzbergklinik Bad Mergentheim oder glaub ich in manchen Schön Kliniken, aber da gibt's dann glaub ich Richtmengen, die man sich nehmen soll. In der Kitzbergklinik hängt zwar ein Zettel mit Beispielportionen, aber das war's dann auch.
                LG, Solly

an0N_1204518399z

Sorry
                  Wenn ich euch mit meinen ständigen fragen nerve ,aber ich weiss nicht wie ich das in der schule dann sagen soll.
                  Ich bin so der kleine schüchterne typ und hab angst dass die sich dann über mich lustig machen oder hinter dem rücken irgentwelche halbwahrheiten verbreiten,es würde auf jeden fall geredet werden da ich mich bei einigen etwas unbeliebt gemacht habe...

Hat jemand tipps?