O
onora_12432105

• 30. Sept 2015
  • Beitritt 28. Jan 2013
  • 27 Diskussionen
  • 319 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich war hier ja schon ewig nichtmehr online :shy:
    Liegt aber auch daran das ich mittlerweile ein fröhliches reifes gesundes Leben führe.
    Ich weiss nicht wieso aber ich möchte das mal loswerden.
    Ich litt vor 3 Jahren ebenfalls an Magersucht zu meinen schlimmsten Zeiten wog ich mit einer Grösse von 166cm nur 39 Kilo. Habe damals unter 1000 kcal gegessen war einsam unglücklich gequält von Zwängen und Routinen. Man kann sagen ich hatte kein Leben, ich hatte weder spass am Leben noch hatte ich gefühle... das einzige was mich beschäftigte war damals essen oder nicht essen ausdauersport und energie verbrennen obwohl man sich eh schon so schwach und lustlos fühlt. Wenn ich Fotos von dieser Zeit sehe kommt mir das grauen ich sah nicht nur wie eine Leiche aus ich strahlte es auch aus, ich hatte einen Toten Gesichtsausdruck, kein echtes Lächeln mehr.... Klar der Kopf war ja immer voll..

Ich wollte nicht mehr so leben und ich begann mir jeden Tag selbst in den allerwertesten zu treten kämpfe, weinte, aber zog meine Sache durch. Ich begann ehrlich mit meinen Mitmenschen über meine Gefühle zu sprechen und erntete den Lohn dafür- Verständniss
    Ich habe angefangen Bodybuilding zu betreiben weg vom ausdauersport . Ich ging das alles in Schritten an überforderte mich nicht. Fing an zu essen, ja fing an die damals verbotenen Lebensmitteln zu kosten und somit wieder zu geniessen, ich fing an wieder etwas zu fühlen, ich wurde stärker, mein Selbst wurde reifer, ich begann wieder zu lachen und das herzhaft, ich begann wieder zu leben und zu begreifen was Leben bedeutet, denn Leben heisst nicht abnemen zunehmen oder dünn zu sein sonder einfach nur glücklich.
    Klar habe ich in dieser zeit wertvolle Menschen an meiner Seite gefunden die mir geholfen haben .
    Wenn ich mir Bilder von jetzt ansehen ist es wieder da die Ausstrahlung !
    Heute wiege ich gesunde 52 Kilo habe einen tollen Körper wenn ich das so sagen darf , klar steckt dahinter hartes Kraft und Muskeltraining aber ich bin stark trainiert und glücklich. Ich ernähre mich immer noch sehr gesund weiss es aber auch ungesunde Dinge zu lieben und sich was zu gönnen.. Wenn Pizzatag ist dann gibs Pizza und am besten noch ein Eis hinterher ohne schlechtem Gewissen sondern mit einem schönes gefühl des Geschmacks eine Art befriedigung der Geschmacksknospen ^^.
    Zurzeit ernähre ich mich von gesunden 2300-2400kcal täglich und alle zwei wochen am Sonntag wird gecheatet mit jedem ungesunden Kram was sich finden lässt ûnd ich liebe es.

Eigentlich will ich nur sagen wenn ihr wollt wenn ihr wirklich den Willen ergreift gesund zu werden dann schafft ihr das, jeder schafft es! Man muss sich klar werden das es schwer sein wird aber wer hat gesagt das Leben leicht ist?
    Das Leben ist so schnell vorbei und was hattet ihr dann davon?
    Stellt euch die Frage was ihr euch in zukunft vorstellen wollt für euch und das ihr wenn ihr so weiter macht das nicht erleben werdet....
    Redet mit euren Leuten über euch, lasst euch helfen, beginnt euch selbst zu mögen, denn das macht schön.

Lg Eure Patricia....

Instagram : tiamoonpie

• Also wollt ich mal los werden
    ich finde es echt traurig so gemeine kommentare über eine person ab zu geben die ihr nichtmal kennt! Mein Profilfoto hat doch rein gar nichts mit meiner Situation zu tun mal erstens und dieses Bild hatte nicht das thema sei freundlich!!!!! enn ihr das in der Welt da draussen auch so macht wundert mich auch nichts mehr! Und wie kann man anhand eines Bildes eines Menschen einschätzen? W Ich habe eine normale Frage gestellt und habe mir unabhängig von meiner Person eine antwort erwartet die neutral gehalten wird, dafür ist meiner meinung nach ein Forum da! Und genau solche die meinen oberflächig zu sein genau von solchen will ich nicht angesprochen werden nur mal zur Info, ist euch so langweilig das ihr unnötige Posts hiinterlassen müsst oder habt ihr in der realen welt nichts zu sagen das ihr im inet die sau raus lässt? Man kann nur vermuten. Aber eins kann ich sagen schämt euch für eure oberflächige haltung da zweifelt man doch an einer normalen gesellschaft ...... aber auch ein danke an diejenigen die ernsthaft ihre hilfe angeboten haben.

• an0N_1235980199z

Mhm
    naja mitlerweile sind es 2 jahre die ich single bin, aber auch deswegen weil ich mich nicht auf alles einlassen möchte da denke ich mir schon lieber alleine als in falschen händen.... ich hab viel erlebt in ehemaligen beziehungen die mich nachhaltig geprägt haben und ja das macht sicher auch was aus das ich jetzt mit beziehungen im allgemein probleme habe. Ich bin ein fröhlicher mensch also an meiner ausstrahlung liegt es wie ich mal beurteilen kann nicht, aber ich bin auch jemand der sehr kühl wirken kann, was aber nur mein Selbstschutz ist. Ich will Liebe auch nicht bezwingen, ich sehne mich nur danach endlich wieder einmal eine beziehung zu führen. Klar ich empfinde sehr selten etwas für jemanden bzw gibt es wenige die mich wirklich interessieren und grad da ärgert mich es dann wenn ich dann nicht angesprochen werde .

• Ich brauch keine krallen ausfahren
    aber ich habe eine meinung und die äussere ich auch! Kommst du damit nicht klar oder wie darf man deinen unnötigenpost verstehen?

• an0N_1235980199z

Vielen dank
    danke für deine tipps find ich übrigens wirklich nett eine normale antwort hier zu bekommen vielen dank nochmal

• Ich denke
    das kannst du nicht beurteilen weil du kennst mich nicht und was du tust ist oberflächig zum Glück bin ich das nicht ;D

• dana_12040552

Ich bin nicht abwertend
    und das mit den Psychophaten ist ernst gemein oder soll ich es so sagen geistig kranke menschen? Kommt dann wohl aufs gleiche hinaus, wenn du mal einige stalker in deinem Leben hattest wo du angst hattest aus dem haus zu gehen oder hunderte anrufe oder sms am tag bekommt mit sehr anrüchigen texten dann wirst du wohl mich mehr verstehen. Ich bin auch männern nicht abwertend . Und wegen dem ansprechen ja das würde meinen stolz verletzen wenn ich hinter einem mann hinter her rennen müsste um ihn an zu sprechen, da mag ich vielleicht altmodisch sein aber das ist meine Meonung und Einstellung. Und nein ich bin sicherlich nicht jemand der hochnäsig auf andere wirkt, weil ich das eben gar nicht bin. Was ich selber weiss ist das ich doch sehr unerreichbar wirken kann was aber mein selbstschutz ist.
    Und wie kann man antiphatie empfinden durch einen geschriebenen text wenn man die ansichen der person nicht kennt! Das ist dann wohl eher abwertend und oberflächig was meinst du?

• xue_12131169

Lange haare sind geschmackssache
    und nur weil du lange haare nicht magst werde ich mir meine haare sicher nicht abschneiden... und wegen dem Foto das ist ein Profilbild und hatte ein thema das heisst wohl kaum das ich draussen so rumrenne.... in aller ehren aber solche kommentare kannst du dir sparen

• tiede_12165402

Nein das verstehst du falsch
      ich habe das genauso gemeint wie ich geschrieben habe wenn mich jemand anspricht das sind das nicht die normalen männern von denen ich angesprochen werden will sondern wirklich geistig kranke menschen die dann zu stalker werden, du willst ja nicht wissen was ich mit solchen typen schon alles mitgemacht habe... ich hoff du verstehst wieso ich mir wirklich mal wünsche von einem nicht geistig abnormalen mann angesprochen zu werden mit jemanen mit dem man sich unterhalten kann

• Ne das ist genau das was ich eben nicht mache
      ich will auch nicht angesprochen werden wegen meiner brüste ..... ich will angesprochen werden wegen mir :D
      Ausserdem mag ich dieses billige Verhalten nicht bin auch nicht jemand der sich so offenherzig freizügig anzieht denn was dich da anspricht hat dann sowieso nur eines im Sinn

• Das ist ja nicht das was ich meinte
        mich an zu schreiben kann jeder das mein ich doch nicht ^^
        Aber weil du schreibst ob ich den Männern die mich interessieren würden Signale sende, meiner meinung nach schon, ich versuche dann schon die an zu lächeln oder hallo zu sagen...
        Das Mann denken könnte ich seie vergeben hab ich mich auch schon gefragt, nur merke ich das andere mehr angesprochen werden als ich die nicht mal vergleichbar so aussehen wie ich.. omg das klingt jetzt echt eingebildet, obwohl ich das überhaupt nicht bin. Das ganze nagt schon ziemlich an meinem Ego....

• Hallo erstmal zu mir ich bin eine 26 jährige selbstbewusste kluge Frau. Ich würde auch jetzt mal behaupten das ich nicht gerade schlecht aussehe...
          Aber trotz allem frage ich mich wieso ich nie von normalen Männern angesprochen oder angeflirtet werde. Die meisten schauen nur blöd aber das mal jemand herkommt und mich anspricht neee . Ich bin aber so eine Frau die niemals von selbst einen Mann anspricht und so kommt es das ich mittlerweile schon dauersingle bin.
          Die einzige Männer die mich ansprechen sind leider muss ich so sagen Psychophaten die mich dann monate lang belästigen obwohl ich ihnen klar deutlich mache das da von meiner seite nichts ist.
          An was liegt das eurer meinung das bodenständige schöne Frauen nicht angesprochen werden? Am meisten denk ich mir das mit mir was nicht stimmen kann wenn mir jemand sehr gut gefällt dieser zwar mich ansieht aber nicht zu mir herkommt ....

• Kann es sein,
            dass Du irgendwie arrogant, distanzierst rüberkommst?
            Das könnte Männer möglicherweise davon abhalten, Dich anzusprechen.

Wenn Dir ein Typ gefällt, lächel ihn mal an. Erwidert er es, ist das immerhin schon mal positiv zu bewerten. Vielleicht ist er aber auch schüchtern und traut sich nicht, Dich anzusprechen. Dann solltest Du es vielleicht mal versuchen - auch wenn es nicht einfach ist :-D was hast Du denn zu verlieren?

• Unser Körper
          es liegt mit sicherheit an dem untergewicht und dem geringen fettanteil. Deine eierstöcke produzieren keine Hormone mehr weil der Körper keine Quelle sprich Fettzellen die er braucht um Hormone zu produzieren fehlt.
          Magelernährung bringen somit deinen gesamten Hormonhaushalt durcheinander weil ihm gewisse Botenstoffe fehlen die den drüsen die information geben diese jeweiligen hormone zu bilden sprich mineralien enzyme .....
          Schliesslich kann man auch wenn man lange an einer Ms leidet auch unfruchtbar werden.
          Wenn du keine Tage mehr hast dann gibt dir dein Körper ein signal das dir etwas fehlt .
          Und Frauenärzte denk ich kennen sich da sehr gut aus zb meiner hat mir damals alles erklärt

• Stresse dich nicht
            wenn du ausreichend nahrung zu dir nimmst und keinen sport machst wirst du auch mit der zeit zunehmen aber bei manchen dauert das länger.. bei mir hats auch länger gebraucht. Also mach dir keinen druck mit zunehmen das kommt schon von alleine . Wichtig ist das du wirklich genügend isst

• Danke euch
              ich hoffe auch das ich vielen von euch den mut damit machen konnte nie auf zu geben weil wie man sieht kann es sichs auszahlen.
              Wie ich mit schweren Phasen umgegangen bin mhm ich hab bewusst gelitten wusste ja irgendwann gewöhne ich mich an die situation... und irgendwann war es mir dann egal ich fand leben viel schöner als sich mit dem gewicht zu quälen und dann ging ziemlich schnell... Es war nicht leicht und ich denke wenn man sich darauf einlässt einmal wirklich zu leiden sich der angst zu stellen dann kommst du da auch irgendwie raus weil du merkst so schlimm ist es nicht . Das schwerste war als ich merkte das mir die kleinen Kleider zu eng wurden und als mir eder gesagt hat das ich jetzt viel schöner wäre... aber auch da muss man durch und hast dich mal daran gewöht normal zu sein dann lebt es sich einfacher. Ich kann nur sagen wenn ich wirklich rauswollt ja ihr werdet leiden weil das zunehmen die grösste angst ist aber da muss man durch auch wenn man viel weint oder mal grantig ist....

• Mir gehts ja schon einige Monaten sehr gut auch vom denken her ich lebe wieder mein Leben ohne lästigen essens oder nicht essens gedanken. Ernähre mich gut und ausgewogen , liebe das kochen und essen.
              Seit gestern denk ich kann ich sagen ich bin körperlich offiziell gesund. Ich habe nach einem Jahr wieder meine Tage bekommen und es fühlt sich so gut an, ich kann gar nicht ausdrücken wie froh und erleichtert ich bin. ich könnte die ganze Welt umarmen juhuu
              Also wie man erkennt man kann es schaffen

• Ich will ihm ja kein kind
              aufzwingen um das gehts mir ich kann seinen wunsch aktzeptieren nur akzteptiert er meinen wunsch auch das bringt uns erst recht nicht weiter... Auf ein Kind will ich nicht verzichten das ist schon klar und auch ihm...
              Meine Freunde meinen ich soll abwarten vielleicht ändert er seine Meinung mit der zeit nur das is ja wieder ein riskantes spiel...

• Ich habe ein Problem, ich habe mich in einem Mann verliebt was bei mir sehr selten vorkommt. Auf jedenfall habe ich einen riesigen Kinderwunsch ich bin jetzt 26 Jahre und möchte spätestens mit 30 ein Kind. Doch dieser Mann in den ich mich leider verliebt habe will nie Kinder, er hat sogar angst mit mir zu schlafen weil ihm ein Kondom als Verhütung nicht reicht ( ich nehme keinerlei Verhütung wie Pille...
                Was mach ich jetzt ich kann doch nicht eine beziehung mit einem Mann eingehen der meinen Wunsch nicht teilt, das hätte doch keine Zukunft... gehts jemanden vielleicht auch so?

• :D vielen dank
                Ja ich bin aber immer noch in Therapie weil es mir eifach noch gut tut mit meinem Therapeuten zu reden und werde auch noch eine zeit lang da hin gehen.
                Sonst habe ich es alleine durch meinen Willen wieder leben zu wollen geschafft