• Mein Baby
  • Kann jemand mir einen Centerparc empfehlen???!!! ;-)

Wir würden gerne mit unserem 19 Monate altem Sohn für 3-4 Tage in den Center Parc fahren. Es gibt ja soviele und ich bin mir da noch nicht ganz sicher ob auch einige schon für sein Alter gut sind.
Wer von Euch war schon mal in einem Park welcher besonders gut ist. Uns ist wichtig ein Schwimmbad und event. sowas wie ein Streichelzoo in der Nähe.

Ich habe auch was über Familotels gehört sind aber ziemlich teuer wie ich das finde.

Danke für Eure Antworten.

Ich bin
auch für Kempervennen. Wir waren vor ein paar Jahren da!

Zandvoort
Hallo!

Ich habe jetzt zum 3. mal Zandvoort gebucht! Schon allein weil man Strand und Meer direkt vor der Tür hat ist das wunderschön! Meine Tochter und auch mein Neffe sind von dem Park begeistert!

Kann Dir ...
... leider nur sagen, daß ich De Eemhof nicht empfehlen kann :NON:

Wir hatten sogar ein VIP-Häuschen und waren total von dem Zustand des Hauses geschockt!
Habe mir unter einem CenterParc wirklich was besseres vorgestellt!

Ich würde das nächste Mal definitv darauf achten, wann der Park bzw. die Häuschen das letzte Mal renoviert wurden!

Wir haben den Park aufgrund der Nähe zu Amsterdam gebucht, würde es aber nicht nochmal machen!

LG und hoffentlich werdet Ihr einen schöneren Aufenthalt haben
Neolea :-)

2 Jahre später

Centerpark Zandvoort
Wir überlegen diesen Sommer nach Zandvoort in den Centerpark zu fahren.

tussimama, hast Du noch ein paar Tipps für mich? Habe im Internet nur wenig Informationen gefunden.

Lüneburger heide :bien: :bien: :bien:
Da waren wir vor ein paar Jahren und ich fand es einfach nur klasse :mrgreen:

:mrgreen:
    Geb ich auch noch mal meinen Senf dazu ;-)

Ich war bis jetzt 2 mal an der Buttjadinger Küste ( inzwischen Sunparcs ) und fahre in den Herbstferien zum 7. mal ins Hochsauerland!!
    Butt. Küste war beim ersten Mal noch Center Parcs und ich fand es mittelmäßig... Einziger Vorteil ggü. Hochsauerland war, das man dort an der Promenade zur Küste auch Gaststätten und Geschäfte hat, die nicht zu CP gehören und dementsprechend billiger sind...
    Hochsauerland ist einfach klasse, Personal super, Schwimmbad für die Minis klasse... Wenn was zu beanstanden ist (einmal in fünf Aufenthalten im Herbst bzw. Winter funktionierte die Heizung im Ferienhaus nicht richtig, wurde nicht richtig warm) wurde das Problem innerhalb 15 Minuten nach Anruf bei der Rezeption sofort behoben...
    Kinderprogramm ist super, an der Butt. Küste hatte man den Eindruck, das die Mitarbeiterin gezwungenermaßen ihren Job macht :neutral:

Wir fahren inzwischen jedes Jahr mindestens einmal ins Hochsauerland :mrgreen:

LG Sabi

Weissenhäuser Strand :AMOUR:
      Ist zwar kein Centerparc, aber im Prinzip das Gleiche!
      Waren gerad erst da UND: unser nächster Urlaub geht wieder dort hin :mrgreen:
      Unsere Maus (20 Monate) war den ganzen Tag in Action! Waren wirklich nur zum Mittagsschlaf in der Wohnung.
      Erlebnis-Schwimmbad, Dschungelland (supercooler Indoor-Spielplatz), Trampolinspringen, großer Spielplatz draussen, Drachensteigen lassen am Strand... und und und!
      Sooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!! :AMOUR:

Lg

De Eemhof
      renoviert diesen Sommer seine Häuser.
      Als ich vor Jahren dort war, hatten wir eine Menge Spaß. Für die Herbstferien ist bereits gebucht.

sabidani208

:-)
      der in medebach? das ist um die ecke von da wo ich herkomme, der ist klasse, und willingen hat nen tollen wildtierpark!