Ppris_11940482
- 22. Aug 2013
- Beitritt 29. März 2010
- 6 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Trisomie 22
Ich habe
mehr als zwei Jahre bei Build a Bear gearbeitet und kann dir sagen, dass dein Sohn völlig überfordert sein wird.
Ich habe es selbst mehrmals gesehen bzw. beratend geholfen. Bei kleinen Kindern habe ich versucht auf die Reaktion des Kindes zu achten, als ich jedes Tier gezeigt hatte. Zum Schluss habe ich drei ausgewählt, bei denen die Reaktionen am heftigsten waren. Dennoch konnte das Kind nicht einfach auswählen. Das Kind war ca. 2 Jahre alt.Spaß
Wir waren im Oktober im De Eemhof und haben jetzt für Januar wieder gebucht. Der Kleine ist jetzt 16 Monate, die Große 10 Jahre alt. Beide hatten eine Menge Spaß. Der Indoor-Spielplatz ist super, für beide was dabei. Plus Kinderdisko, Kinderbingo, Spielplätze, kleiner Streichelzoo.
Wir sind mit dem Auto gute sechs/ sieben Stunden gefahren. Schön Pausen gemacht, damit sich die Kinder ordentlich bewegen können. Lief prima.
In Bispinger Heide war ich auch schon, aber De Eemhof gefällt mir um einiges besser. Dafür fahre ich auch weiter.
Gebucht wird immer nur zu Sonderpreisen oder weit im Vorraus, um die Kosten niedirg zu halten.
Essen wird selber gemacht, Restaurants und co sind einfach zu teuer. Bowling, Billard und Bar aber zu fairen Preisen.
- pris_11940482
...
caterer und keine Vorspeise, selten eine Nachspeise. Einmal in der Woche frisches Obst. Vom Gefühl her
viel zu viel.
Ich zahle pro Tag nur fürs Mittag 1,70 , ohne Nachschlag :!!!:
Die Kids sind zwischen 10 Monaten und 2 Jahre alt. Die essen nicht so viel. Ich wünschte, meiner könnte die 1,70 verfressen.Ja
"Da der EX VP so ein VIP ist, sollte man die PK wegen einer PR auf dem WC und nicht im TV machen. Dann sagt die MP zum KGB: LMAA."
;-);-)
*schieb*Hi Mädels,
steht ja schon oben. Mein kleiner Mann soll in die Kita. Dafür benötigt er noch eine Regen/ Matschjacke, die gefüttert sein sollte.
Vielleicht hat ja jemand günstig eine abzugeben?
lg,
birgioWir
benutzen einen von denen. http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=schnuller+goldi&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=8365625521&ref=pd\_sl\_6svfzf79mz\_b
Unser kleiner Mann nimmt nur den von Goldi, am liebsten in der Kirschform
Vor 2,5
Wochen haben wir unser Shirt bestellt und es ist noch nicht da. Ich kann dir also noch nicht weiterhelfen. Wir warten aber ganz gespanntKaufvertrag
Hi,
du hast das Haus ersteigert und bezahlt. Es kam ein Kaufvertrag zu stande.
Der Verkäufer muss dir das Haus verkaufen, kann er es nicht mehr, muss er Schadensersatz leisten. Dies bedeutet so viel wie, dass er dir solch ein Haus zu dem von dir bezahlten Preis verkaufen muss.
Lass es darauf ankommen. Hatte auch mal so einen ähnlichen Fall.- jannah_11900422
Danke
Luna,
ich glaub, dass hast du ein bisschen falsch verstanden oder ich mich nicht ausreichend ausgedrückt.
Ich hatte das so verstanden, dass BabyOne halt Markenwagen unter seinen Namen verkauft. Daraus habe ich geschlossen (war evtl. nen Fehler), dass die Wagen billiger sein müssten. Daher wunderte ich mich, dass scheinbar kein Vorteil bei den BO1 Kinderwagen ist.
Gefallen hat er mir gut. Wir waren heute noch bei Spielemax, morgen gehts zu Toysrus, mal schauen was die anbieten - jannah_11900422
Deine Links
funktionieren leider nicht.
Wenn der Preis gleich ist, wo ist dann der Vorteil?
lg
Hi ihr,
wir haben uns gestern den BO1 Oslo angesehen.
Kennt den jemand von euch?
Bzw. wer steckt hinter diesem Modell?
Hab hier mal den Link dazu:
http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinderwagen-und-sportwagen/bo1-kombi-wagen-oslo--9120034724732
Danke für eure Hilfe,
birgioBundesland?
Es kommt echt aufs Bundesland an. In Berlin sollten wir einiges zahlen. Zur Zeit gehen wir gegen das Land Berlin vor.
In Brandenburg war es kostenlos. Es gab nen netten Aufkleber, dass das Auto innerhalb von vier Wochen entfernt werden muss.
Um es der Polizei nicht zu leicht zu machen, solltest du dringend evtl. die (Umwelt)Plakette entfernen.
- In Verzweifelt :!!!: gemeins.sorgerecht-kann nicht mehr :!!!: ,muss mich trennen :arrow: kann er kind
ABR
habt ihr beide, ist ein Teil des Sorgerechts. Theoretisch könnte er den Kleinen nehmen, aber nur in der Theorie. In der Praxis wird das nicht passieren. Wenn du dir nichts hast zu schulden kommen lassen, kommt niemand auf die Idee, dass das Kind zum Vater soll. Wenn du ausziehst, lass auf keinen Fall dein Kind da, nimm es mit. Könnte ja sein, dass du nur ein paar Dinge erstmal wegbringen willst und der Kleine bei ihm bleibt. Auf keinen Fall. Evtl. lässt dein Ex dich nicht mehr rein, hat das Kind aber bei sich und du bist die Dumme.
Das ABR wird nur auf Antrag bei Gericht festgelegt und auch in der Regel nur, wenn es Gründe gibt, warum nur noch einer das ABR haben sollte (Umzug zum Beispiel).
Wenn du dich mit ihm nicht zusammen setzen kannst, wegen Umgänge oder so, dann versucht es gemeinsam beim JA oder einem Mediator. Die versuchen meistens zu helfen.
lg
Im Prinzip
ganz einfach:
Naht öffnen, Spieluhr raus, neue Spieluhr rein und zunähen.
Die Spieluhr kannst du z.B. bei Ebay kaufen oder im Handel.
lg,
birgioDe Eemhof
renoviert diesen Sommer seine Häuser.
Als ich vor Jahren dort war, hatten wir eine Menge Spaß. Für die Herbstferien ist bereits gebucht.Ich hatte
mal einen Job, den ich zum 31. gekündigt hatte. Ab dem 15. fing ich bei einer neuen Stelle an. Mein alter Chef hatte mich freigestellt. Allerdings brauchte ich eine zweite Steuerkarte (Klasse VI?) mit höheren Abzügen. Aber naja
lg
Bei uns
ist es auch so. "Früher" hat er gerne gebadet. Jetzt hasst er es wie die Pest. Wir haben daran nichts ändern können.
Er wird also einfach mit dem Waschlappen gewaschen. Macht ihn auch sauber ;-)
Dafür findet er aber das Schwimmbad toll. Also gehts einfach einmal die Woche ins Bad und sonst wird gewaschen.
LG
birgio mit Paul (sechs Monate)