Hallöchen, frage steht ja schon oben^^
Würde mich mal interessieren wie eure kleinen Prinzessinen heißen, bzw heißen werden :-D
Lg Kitty + Babygirl inside 30.Ssw
Hallöchen, frage steht ja schon oben^^
Würde mich mal interessieren wie eure kleinen Prinzessinen heißen, bzw heißen werden :-D
Lg Kitty + Babygirl inside 30.Ssw
...
also ich finde die namen
Kimberly
Celine
Lizzy
Mina
Lina
schön. Das sind aber nur einige die mir gerade einfallen die ich mir mal aufgeschrieben habe!
LG SSW 7
Mhhm
also wir haben den namen amelie ziemlich fest im blick.
denke das wird auch so bleiben, wenns denn kein emil wird :) in der 18. woche solls wohl noch nicht sein ;)
ansonsten hatten wir noch tatiana, renée und nele auf lager, aber amelie gefällt uns am besten.
zählt man amelie eigentlich zu den modenamen ???
Mhm
ich glaube, Amelie ist gerade ziemlich im Kommen, den Namen lese ich in letzter Zeit ständig :-) Ist aber auch wirklich ein sehr sehr schöner Name!
Hi Kitty
Meine große Maus heißt Anna-Lucia.
Unsere Kleine soll Phoebe-Lillyanne heißen.
Ansonsten mag ich noch Zoey, Maraille und Samantha ^^
Liebe Grüße
Miri ( 28. SSW )
Hi
Unsere Tochter wird Colleen heißen.
Gruß Diamond
Oh
ja, das finde ich auch. na hoffentlich wird unsere kleine dann keine amelie5 oder amelie6 weil man die mädels in der krippe nicht mehr auseinander halten kann.
naja :)
hab mich bei amelie ein bisschen an meiner nichte orientiert, die emily heißt. mein gefühl sagt mir aber eher dass amelie eigentlich besser emil heißen sollte...hab bestimmt kein glück mit meiner madame...:)
lg
Ich habe 2 Töchter
und bekomme nun die dritte.
Meine Große heisst Isabelle, die kleine Lea Alessia und das Mäusal im Bauch wird Marie-Sól heissen
Also
meine kleine süsse wird Hannah heissen.
Sind wir spießig,
denn wir haben unsere Tochter Hannah genannt. Das arme Kind muss jetzt mit Abigails und Chiatras konkurrieren.
Meine
grosse heisst justine - vanessa ( sprich: tschastien ).
Meine
süsse Maus heisst Leni Chalene
Also
meine Kleine soll wahrscheinlich Isabella heißen. Der Name klingt so schön :-) Außerdem finde ich auch die Bedeutung sehr schön und zu meiner kleinen Halb-Italienerin wird es wohl passen^^
Einen passenden Zweitnamen habe ich bisher nicht, aber ich habe ja noch ein paar Wöchelchen Zeit :-D
Noch ungewiss..
Da es ein Ü-ei ist und bleibt bis zur geburt...
Mädchen evtl. Jamie Lynn
Junge???????????????????
kein plan,keine idee nichts!!!
sollte englisch/amerikanisch sein...da ich engländerin bin und es auch passend zum nachnamen sein soll...da geht kein Christian,Alexander oder so...
aber keine ahnung..
lg bibby 36ssw
""
Unser Mädel Nr.3 wird Melissa-Katharina heißen,Mädel Nr.1 heißt Sandy-Maria,meine andere heißt Vanessa-Silvana.Maria und Katharina sind Zweitnamen der beiden Omas.LG illigirl 21ssw
Hey...
bin jetzt 19ssw und weiß leider noch nicht was es wird;-(
Aber falls es diesemal ein Mädel sein sollte wirds evtl. eine Emmi oder eine Lina(oder Lena).Wobei mein Mann da bei Lina/Lena noch nicht so überzeugt ist weil unser Sohn Louis heißt und er 2 L-Namen nich so doll findet.
Naja falls es ein Bub wird gefällt mir Anton.lg melly
Hallo
meine tochter heisst emily marie
Tja wir haben schon zwei mädels
die erste heist... julia
die zweite heist... sarah
und wenn nr. drei auch ein mädel ist, dann
wird sie elisa heissen....
tja und wenn es nun ein junge wird....
tenndieren wir zu christian...
der termin ist 09.08.2008;-)
Wir brauchten gar nicht überlegen...:-)