:NON:
huhu sofort ins kh das hatte ich bei meiner vorletzten tochter auch hab bettruhe und magnesum bekommen,und alles gutgegangen ,lg
Yyumi_12303346
- 21. Feb 2014
- Beitritt 12. Mai 2008
- 81 Diskussionen
- 782 Beiträge
- 0 beste Antworten
;-)
huhu ich hatte am 27.01.2014 nachmittags meinen 4 ks und saß donnerstag mittag schon wieder auf meinem sofa .lg:-)
huhu hier mit ks nummer 4 vor cir 3 wochen,
lg illi mit den kiddis:-)
huhu erstmal glückwunsch zur ss,also es gibt hier in der klinik diese familienzimmer da kannst du auch bleiben über nacht bekommst auch essen die kosten wohl dann auch extra einfach mal in der klinik fragen die für die entbindung in frage kommt .lg:MAL:
huhu wenn ich sowas höre geht mir die hutschnur hoch ,ich selbst habe 4 kinder mit ks bekommen wovon meine große ihr fachabi dieses jahr anfängt,sowas hat man mir zwar noch nicht gesagt aber wenn würde ich mal fragen was schlimmer ist ks kinder oder diese dummschwätzer ohne hirn ,sry aber das mußte mal raus sowas regt mich total auf ,ks kinder sind keine schlechten menschen und erkennen tut man sie daran auch nicht .lg:BIEN:
huhu das mit dem dem gezuppel kenne ich doch ,das fühlt sich echt komisch an :FOU: wie auf einem starken seegang,lg- In Jungennamen
:AMOUR:
wir haben am 27.01.2014 einen Brandon Tayler bekommen.lg :FOU:
genau das hatte ich gestern auch 36 ssw hab magnesium genommen und mich hingelegt,heute was ruhiger gemacht heute gehts so das ist echt unangnehm :FOU: lg- In Frohes neues
:-)
vielen dank wünsche ich euch auch alles gute und liebe für 2014.lg :neutral:
kann ausfluss sein aber zur sicherheit ab ins kh abklären lassen .lgDanke dir
denke nicht das ich das so brauche ,ich bin nur mal gespannt wie das so alles da aussieht im alten zusatnd kenne ich das ja schon auf den bildern sieht das so klasse aus,hier mal die bilder von der neuen klinik
http://www.sk-mg.de/Kliniken/FrauenheilkundeGeburtshilfe/Raeumliches-Angebot/Raeumliches-Angebot.htm:-)
ich werde hier in nrw in einer ganz neu gebauten im sep 2013 eröffneten klink entbinden die auf höchstem standart für frühchen und so gemacht wurde ,bin mal gespannt:AMOUR:
wow aus den usa ich liebe dieses land war nur noch nie da :cry: sind da die khs echt so wie im tv fast hotel mäßig :???::-)
nein hab 3 mädels und nun kommt der junge lass mich dann gleich beim ks strilisieren ist ein abwasch:???:
hab ihr auch oft so ein drücken nach unten wie so eine art stiche? :neutral::-)
@linasma probleme nicht gerade nur das tägliche übel sodbrennen und diese leistenschmerzen ab und an aber komischer weise meist rechts :???::-/
bekomme dann meinen 4 ks :roll:Huhu
dann gesell ich mich mal zu euch die letzen wochen laufen auch bei mir.et 4.2.2014 und nach 3 mädels ein junge inside :-) .lgHuhu
hallo meine lieben war heute beim fa ,alles ok in 2 monaten darf gehibbelt werden ,lg illiHuhu hasimausi
ich leider garnicht mehr ,bei meiner voletzten ssw war es schon kritisch eigentlich sollte ich nicht mehr schwanger werden war ein unfall ,ich dachte wenns gut geht ok doch leider war es so wie ich es beführchtet habe es ging nicht gut :TRISTE: