Tinchen
das scheint wohl modern unter den Ungeborenen zu sein, dass sie sich nicht zeigen wollen :evil: :NON: :roule:
✫✫✫ Sternenmamis :!!!: Gemeinsam sind wir stark No.15
@ Susi
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!
...
ich hätte auch gerne das PW ;-)
Shiva
su bist the best thread-mama wir wollen doch keine andere du machst das alles so toll
@me bin so gespannt morgen hábe ich fa termin bitte drückt mir die daumen das es sich doch einleiten lässt bin ja schon fast 5monate ohne mens und das ich dann wieder planen kann vll geschieht ja morgen noch ein wunder ?!!!!
@sweet...
Guten Morgen
Meine Daumen sind für dich heute ganz dolle gedrückt :-)
@sweet
und was ist?
Sweet
Daumen sind gedrückt..
@ me
Sorry wenn ich jetzt niemand einzeln schreib,
Mir geht's nicht so gut.. werden heute einen Grabstein für meine kleine aussuchen gehen, andere Eltern kaufen für seine kinder schöne Kleider und ich??? Grabstein..ich könnt heulen.. :(
Und das gleich für zwei Personen die ich überalles liebe, für meinen Vater auch.. :(
Sorry für Ego Post..
Liebe Grüße
Eure traurige Canim
@ canim
Das ist jetzt eine schwere Zeit für dich, es wird dich auch kein gut gemeintes Wort trösten können. Ich Wünsche dir einfach nur ganz viel Kraft!
Und wenn du reden willst du weisst ja wo du uns findest.
@all
hallo ihr lieben war jetzt beim frauenarzt also es besteht wiedermal keine ss naja habs mir ja schon gedacht was solls.
die schleimhaut ist leicht aufgebaut. sie meint ich solle jetzt erstmal ein wenig abstand gewinnen von allem und meine gedanken frei bekommen sie meint weil ich erst 22 wäre würde sie ungern einleiten ich soll jetzt noch 3 monate so versuchen und zusätzlich möchspfeffer nehmen weiß einer wo ich das günstig bekomme??
werde jetzt auch seltener on kommen um auch abstand zu gewinnen mach mir anscheinend doch noch zuviel gedanken. sie sagt ich solle jetzt ganz in privatsphäre leben und sie sagte ein gutes hat es ja auch unzwar ich war schonmal ss und dann lässt sich eine weitere ss nicht ausschliessen, also wir sind ja fruchtbar.
ich versuche wirklich entspannter daran gehen und 3 monate schön kuscheln aber net testen !!!
lg mimi
@sweet...
Hast recht nimm dir soviel Zeit wie du brauchst und lenk dich ein wenig ab. Dann klappt es schon. Daumen sind gedrückt bis bald.
Huhu
hallo meine lieben war heute beim fa ,alles ok in 2 monaten darf gehibbelt werden ,lg illi
@illi
Das sind gute Neuigkeiten. Freut mich für euch.
@canim
ich wünsche dir viel Kraft und bin in Gedanken bei dir
ich muss leider noch bis di warten das ist mein FÄ und ich hoffe sie gbit uns das ok zum üben
Hi mädels
Danke sehr lieb von euch.
Habs hinter mir.. war ganz ok, mit sehr viel schmerz.
Aber habe das Grabstein genau so erklärt wie es wollte, beckomme jetzt nächste Woche bescheid was es kostet.. mir egal wieviel Hauptsache schön und was besonderes ... Mein Vater und meine Tochter beckommen das gleiche..
Dauert jetzt zwar etwas aber ist ja schonmal in Bearbeitung...
Können 4 test lügen?
Hi Mädels
Bin grad unter Schock.. hatte heute Morgen mit morgenurin einen Test gemacht, siehe da eine ganz schwache Linie. Hab gedacht neee das kann nicht sein... Hab mit dem nächsten Urin 3 weitere Tests gemacht und wieder schwache Linie, hab versucht Foto zu machen aber man kann es noch nicht so erkennen.. aber ich seh Sie :)
Weiss nicht wann ich nmt habe...
Werde heute cb kaufen ihn dann am Montag machen..
Ich hab Angst mich zu freuen :)
Und muss jetzt auch noch bei der Hitze arbeiten gehen...
Liebe grüße
Canim
@canim...
Das ist ja toll... Deine Angst versteh ich natürlich, aber 4 Tests lügen nicht ;-). Meinen Glückwunsch.....
Wieder in Deutschland
Hi ihr Lieben wir sind heute gelandet und es geht uns sooo prima...Freuen uns wieder fuer einige Zeit hier zu sein und tolles Essen zu haben :) Dann kann man auch wieder frohelich weiter probieren.
Ich habe einiges verpasst hier, sorry! Wuensche aber allen Bals-Mama alles Liebe,, es ist immer so schoen zu hoeren, wie es Euch in der SS geht :)
Liebe Canim
es war sicher eine sehr schwere Zeit fuer Euch.
Ich wuensche dir alles Liebe und hoffe das es wieder geklappt hat.
Uuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnd
uuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnd
Fünfter sst positiv :) aaaaaaaaaaaaaaa ich glaubs Net, mein Mann hat ihn auch gesehen, also keine Einbildung, hab es nicht mehr geschafft einen cb zu holen, naja Montag dann..
Danke mädels ihr seit so süß :))
Canim
Wie geil ist das denn? Ach toll!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: dicken drücka aus der Ferne!!!!
Vor Freude in die Luft spring :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: