H
haruko_12110654

• 8. März 2017
  • Beitritt 15. Sept 2011
  • 1 Diskussion
  • 995 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten morgen
    Mensch Kari, herzlichen Glückwunsch!!!!! Und mein grossen Respeckt vor 3 Kindern! Ich hab ja mit einem schon sooooo zu tun!

Thema PDA, es ist so eine erleichterung! Ich konnte aber nicht mehr laufen und wollte es auch nicht ich war einfach nur fertig....brauchte ja 36 Stunden :-/

Habt nen schönen Tag deücka in die Runde! :mrgreen:

• Mogi
    Wie bei uns! Nur das wir nur 40% hörkraft hatten :-(
    Hast du sinupret bekommen für ihn? Die polypen ( das ist ja Volksmund) sind ja die Gaumenmandeln, (nicht zu verwechseln mit den Rachenmandeln! Diese sind der sogenannte Immunwächter und sollte man wenn möglich behalten) . Schnarcht dein kleiner doll? Wir haben Gaumenmandeln ( polypen) entfernen lassen und die Röhrchen machen lassen. Die Gaumenmandel waren so gross, unser kleiner ist auf der Hitliste vom arzt auf Platz 1 gelandet.....

Wenn du fragen dazu hast Mogi ich bin sehr gut informiert drüber ich nehme dir gerne die Angst!

Eins ist klar es ist ne Op aber die kleinen stecken das soooo gut weg! Meiner war nach einem TG dauer kuscheln und Fernsehen wieder fit! Die dürfen sich nämlich nicht doll bewegen nach der Op

LG Wunschi

• Mogi
    Grade Schnupfen legt sich auf die Ohren! Versucht immer schön zu schnauben. Und was ich empfehen kann ist Majoran Butter unter die Nase. Kannst dir anfertigen lassen in der Apotheke....

Ich kann deine Sorgen sowas von nachvollziehen :-(

• Mogi
    Wir haben die röhrchen op incl. Mandeln hinter uns! Er hatte noch 40% links an Höhrkraft.... Von hinten angesprochen war nix mehr zu machen! Dazu dauer Mittelohrentzündung und ständig Fieber! Schweren herzenz für die Op entschieden und was soll ich sagen er ist fit wie ein Turnschuh nicht mehr krank nix. Hatte auch ständig Wasser drin und Trommelfell entzündung war ganz schlimm! Die OP hat sich bei uns echt gelohnt!

Grüße an alle ;-)

• @tanja
    Tanja sag mal du warst das doch mit der Bandscheibe? Oder? Also mit den problemen und op und so.... Lieg ich da richtig? Habe sehr viele fragen wärst du so lieb und könntest diese mir beantworten? Hoffe ich liege mit meinem Gedächnis richtig ;-)

@allliebe grüße drück euch alle mal

• Guten morgen ihr lieben ;-)
    Vielen Dank für unser neues Wohnzimmer und alles Glück der Welt für unsere Schwangeren und für die neu geplanten Versuche...

Alles Liebe von Wunsch die immernoch still mitließt....

• Wüste
    Ich bin geschockt, wie geht es dir? Wie hast du es gemerkt? Gut das es dem Tänzer/in gut geht....
    Mensch erhol dich blos und lass die arbeit mal arbeit sein!!!!! Denk nur an Dich und deine 2 mäuse!!!!!!

Wie gehts jetzt weiter mir dir?

Drück dich ganz doll

@all gruppen Drücka

• Klawa
    Happy birthday deiner kleinen Maus! Und gaaaanz viel gesundheit ein leben lang!!!!! Wahnsinn eigentlich sind sie doch grad geschlupft!!!!

Wir haben noch eine Woche dann wird gefeiert ;-)

Gruppendrückaaaaa

• Mogi
    Wie geil ist das denn???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: freu freu in die luft hüpf ...

Ich meld mich bald ausfuhrlich.... Haben viel durchgemacht mit Krankenhaus und so.... Aber alles zu 80%wieder gut, er ist seit gestern auch wieder "arbeiten"

Gruppendrücker

• [s:p/oaq]
    Na meine lieben alle, hier ist die Wunschi aus der Versenkung.....

Ich hoffe euch geht es allen besser als uns!!!! Wir haben hier echt doofe Tage/Wochen hinter uns und wahrscheinlich noch vor uns.

Erstmal nochmal danke Kat für unser neues Wohnzimmer auch wenn es grad sehr ruhig ist.... Ich denke es liegt an Weihnachten und den ganzen Vorbereitungen....

Ich hab schon alles zu Hause muss nur noch verpacken.

Morgen zum Nikolaus gibt es dieses Holz Obst zum schneiden für den kleinen.... Bin gespannt wie er reagiert das kennt er bis jetzt nur vom Kinderarzt aus dem Wartezimmer

@stinki, sorry aber ich hab dich nicht vergessen hier geht es leider nur sehr turbulent zu und wenn ich mal Zeit habe dann lieg ich gern mal rum und mach nix.... Ich gelobe Besserung! Drückaaaaa

Wie geht's euch denn mit den kleinen Mäusen so?

Zu mir/uns, wir sind mit dem kleinen nach dem Scharlach zum Dauerbesuch beim Kinderarzt. :-(

Er hat ständig Fieber und ist Matt und schlapp, wir haben Blut abgenommen und es stellte sich heraus das er einen sehr hohen CRP Wert hat das ist ein entzündungswert im Körper und das er einen sehr starken Eisenmangel hat..... Wir müssen leider aktuell schon wieder Antibiotika nehmen und wenn das vorbei ist müssen wir eine eisenkur machen.....
    Mensch der Kakkert jetzt schon so schlecht....

Wo diese schlechten Werte herkommen erfahr ich hoffentlich Montag ich mach mir echt Sorgen

So siehts aktuell bei uns aus, Montag müssen wir wieder hin Untersuchung und gleichzeitig U7......

So genug von uns ich drück euch alle auf das eure kerngesund sind!!!!!

Drücka

• Kat
    Bei mir kannst schreiben 01/2013 :-D

Sorry komm zu nix der kleine ist wieder krank :-/

Drück euch alle

• Kat
    Uns gehts wieder gut, Scharlach und Mittelohrentzündung überstanden....
    Dem Schatz geht es wieder gut!!!!
    Er quatscht immer mehr und bereichert unser Leben jede Sekunde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Leku
    Herzlichen glüchwunsch!!!!! Geniesse jeden moment!!!!

@ kat perfekt! !!!! :mrgreen: ;-)

• Tanja
    Ohhhh.... Nein es tut mir so leid.... :-( aber die regenbogen brücke ist toll und da werden alle seelen zusammen spielen!!!!

Ich hab voll pipi in den augen, ich hab doch auch so ein exemplar, der ist mittlerweile 8 jahre alt und die rasse wird zwischen 8-12 :-/

Er hat auch am ganzen bauch/körper schon solche beulen.... Aber noch ist er gittseidank fit!!!!

Ich drück dich wirklich ganz ganz fest!!!

@kat, hier bin ich, wir liegen mit scharlach flach, aber es ist schon besser , der wurm hatte 40,2 fieber.... War echt schlimm.....

Heut waren wir schon mal wieder draussen..... Es wird

@all, gruppendrücker

• Hey gorilla
    Herzlich wilkommen bei uns, mensch auch schon 2 einhalb wahnsinn.... Kann mich noch gut an dich erinnern! Warst du nicht bei.... Warte..... Im Melkivi Thread.....
    Ich find es toll das ihr wieder probiert! Alles alles gute dafür!

@all die gefragt haben... Uns geht es gut.... Aber ich komm zu nix.... Tagesmutter krank....hilfe......scharlach ausgebrochen.....

Meld mich bald ausführlich

Drücka an alle :-/

• Jetzt muss ich auch mal
    Wieder meinen senf dazu geben :mrgreen:

20.10 ist toll da mein geburtstag :-D
    Und thema skorpion, mein mann ist skorpion und ich ja waage es passt super und wird weiss gott niemals langweilig, genau so wie du wüste es schreibst!

Grüß alle ganz lieb winke winke in die runde

• Blue
    Ja genau ich meine auch Schneeanzug!

Hat Zaubermaus schlechte Tage grad? Wir haben ein kind (4jahre, schwerstbehindert) in der Kita... Muss immer an deine Maus denken wenn ich die kleine sehe... So ein lieber Engel, "gluckst" immer wenn ich mit ihr rede... Hab das gefühl sie freut sich dann immer!
    Drück mal die Zaubermaus von mir und schick ihr viel kraft für die nächsten unendlich vielen Jahre!!!!

• Sleepy
    Wir hatten nen plüschanzug von c&a und Lammfell im kindewagen.... Super zu empfehlen

@tante, wir hatten es so wie Wüste

All, dicken drüka

• Simba
    Für morgen alles alles erdenklich gute!!!!! Geniesse die ersten stunden in vollen zügen!!!! Es geht soooo schnell....

Alles alles liebe von wunschi

• Tante
    Junge
    Einleitung 14 tage nach ET
    52 cm 3520 g 37 kopf