Hallo an alle Mamas, ich suche auf diesem Weg ein werdendes Elternpaar, die sich während ihrer Geburt fotografisch begleiten lassen möchten. Mein Angebot ist kostenlos, ich baue mir mit den nach vorheriger Absprache ausgewählten Bilder mein Portfolio auf.
Die Geburtsfotografie ist in Deutschland noch sehr neu jedoch auf dem Vormarsch.
Ich freue mich von euch zu hören. Viele Grüße Michelle
Bberit_12479515
- 22. Mai 2016
- Beitritt 6. Apr 2012
- 18 Diskussionen
- 465 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr April Mamas:)
Darf ich mich bei euch noch anschließen? Ich bin mit unserem 2.Kind schwanger und der ET ist der 11.04.2015 :) Meine Tochter ist nun 16 Monate alt und ein echter Wirbelwind. Bisher ging es mir in der Schwangerschaft eher schlecht- nur übel die ganze Zeit! Hoffe das ist bei euch besser?!
Würde mich freuen wenn ich dabei sein darf:)
LG
Libelle- In :love: JuNiMaMiS 2013 :love: Unsere :bebe: haben sich geoutet & nun kugeln wir auf Ostern zu! :bird:
Hi Mokel
wie suess eine kleine Nelly :AMOUR: Alles Liebe dir und der kleinen! Geniesse deine Schwangerschaft! - In :love: JuNiMaMiS 2013 :love: Unsere :bebe: haben sich geoutet & nun kugeln wir auf Ostern zu! :bird:
Hi meine liebe Wueste
jetzt sehe ich deinen kleinen Suessen ja mal :) Wie geht es euch denn so? - In :love: JuNiMaMiS 2013 :love: Unsere :bebe: haben sich geoutet & nun kugeln wir auf Ostern zu! :bird:
Liebe Wueste
wollte dir noch meine herzlichen Glueckwuensche ausrichten. Wie geht es dir und dem kleinen Mann denn meine Liebe? - In :love: JuNiMaMiS 2013 :love: Unsere :bebe: haben sich geoutet & nun kugeln wir auf Ostern zu! :bird:
Hi Maedels
gibt es schon Neuigkeiten und neue kleine Erdenbuerger?
#Wie geht es euch Kugeln denn so? Findet ihr die letzten Tage auch so beschwehrlich?
Ich hbe gleich das Vorgespraech fuer den Kaiserschnitt und morgen geht es dann los. Bin schon sooo gespannt auf unsere Kleine und wie sie wohl ausschauen wird, hehe :)
Alles Liebe euch ich denke an euch :super:
- In :love: JuNiMaMiS 2013 :love: Unsere :bebe: haben sich geoutet & nun kugeln wir auf Ostern zu! :bird:
Juhu Mädels
wie geht es euch? Sorry das ich nicht merh allzu viel hier schreibe aber es ist mir einfach leider zu oeffentlich- schade das man den Thread nicht privat machen kann!
Uns gehts soweit ganz gut- es sind nun noch vier Tage bis zum KS Termin :) Wir geniessen also die restlichen "ruhigen" Tage, haha!
- In :love: JuNiMaMiS 2013 :love: Unsere :bebe: haben sich geoutet & nun kugeln wir auf Ostern zu! :bird:
Herzlichen Glueckwunsch Litene :super:
der arme Kleine- jetzt seid ihr ja nun zu Hause und koennt euch kennenlernen und die Zeit aufholen :) Wuensche dir und dem kleinen Jakob eine wundervolle Kennlernzeit und alles Liebe :AMOUR: :lover: - In :love: JuNiMaMiS 2013 :love: Unsere :bebe: haben sich geoutet & nun kugeln wir auf Ostern zu! :bird:
Juhu Mädels
ein gaaaanz liebes Hallo diesmal aus Deutschland an euch alle :)
Wie geht es euch denn so? Wir sind vor drei Wochen hier gelandet und immernoch im Umzugsstress. Es ist doch kaum zu glauben, dass wir bald schon alle Mama sind :)
Ich habe nun ja mehr Zeit zum schreiben und hoffe das ich wieder dabei sein darf :)
Viele lieb Gruessle
Hallo liebe Torilee
es tut mir leid von deiner Fehlgeburt zu hoeren. Ich hatte auch eine im letzten Mai und habe auch die Cytotec Tablette bekommen. Ich habe es allerdings zu Hause gemacht. Bitte bleibe im KH und lass dich von den Aerzten beobachten, da ich sehr starke Blutungen damals hatte.
Es wird dir aber anders als bei einer Ausschabung schneller besser gehen. Alles LiebeJuhu
@Mia toll das du den thread weitermachen moechtest. Ich schreibe natuerlich gerne weiterhin mit :) Und in Deutschland habe ich sicher auch mehr Zeit :) Vielen Dank :)
@Grinse ein Mädchen wie toll :) :super: :roule: Gratuliere :)
@Natili toll das alles so super ist mit deinem kleinen Schatz :) Das war fuer uns damals auch ein so aufregendes Ereignis :) Geniesse den Tag :)
@Wueste dein Kleiner macht sich aber auch schnell auf den Weg. Du hast dein Datum doch schon oefter gewechselt oder? Hehe :) Wie gehts dir sonst so?
@Facebook Hat jemand von euch Lust auf Facebook zu schreiben, da ist man nun doch oefter unterwegs und man kann die Gruppe Privat machen (keiner kann mitlesen)
Frohe Ostern ihr Lieben
Wuensche euch allen ein tolles und froehliches Osterfestle mit euren Lieben.
Es tut mir leid das ich hier so wenig mitschreibe aber der Umzug nach Deutschland, Wohnungssuche und Arbeitsstress hier halten mich auf dem Laufenden. Ich moechte nicht so unfair sein zu euch also wenn jemand anders die Gruppe weiterfuehren moechte freue ich mich sehr darueber. Ihr seid mir alle sehr wichtig und ich wuensche euch nur das Beste fuer euch, eure Kleinen und die die es noch geniessen werden :)
Unsere Fluege sind jedenfalls gebucht und wir werden am 25.April nach Deutschland fliegen. Die einizge Sorge ist nun das sich die Kleine nicht im Flugzeug auf dem Weg ins Leben macht :FOU:
Ich drueck euch alle ganz doll!
Juhu :-)
@Natili nicht verrueckt machen lassen. Es ist sehr traurig das es so vielen passiert. Denke positiv!!
@Verliebt auf einen neuen Zyklus! Die Daumen sind gedrueckt :) Ich weiss wie Nervenaufreibend das alles ist aber irgendwann klappt es!!
@Versorgungsamt oje ich hab noch soooo viel zu erledigen wenn ich das alles so lese...puuuhhh! Was ist das Versorgungsamt denn fuer ein Amt?
@Mud also ganz viel Schnackeln jetzt :lover: hehe :star:
@Wueste wie geht es dir? Fuehlst du dich auch soooo kugelrund? Wir sind ja ungefaehr gleich weit ;)
@Me wir werden nun am 25.April fliegen und buchen den Flug heute :) Bin mal sooo gespannt. Es haben schon nen paar gesagt. dass das Baby vlt im Flugzeug kommt...nun das hoffen wir jetzt mal nicht :)
Hi meine Lieben
erst einmal: ENTSCHULDIGUNG das ich mich so lange nicht gemeldet habe...nicht schoen von mir! Hatte so viel um die Ohren auf der Arbeit Stress und auch mit der Umzugsplanung!
@Wie geht es Euch Hibbels, Schwangeren und Mamis?
@Natili es ist sehr schoen zu lesen das sich dein Kleines so fein entwickelt :)
@Grinse toll das du auch schon so weit bist- noch kein Outing? Na da versteckt sich aber jemand gut ;)Was hast du denn im Gefuehl ?
@Mia wow du bist auch schon im 6.Monat :) Wahnsinn wie die Zeit vergeht :super:
@Wueste Gratuliere 8. Monat :) Ich habe nur noch 91 bis zum ET :)
@Hibbels immer positiv denken ihr werdet auch bald eine Bald- Mami sein :) Da bin ich mir gaaanz sicher :super:
@Me also gerade ist das Wetter so anstrengend hier- ja ich darf mich jetzt ja nicht beschweren, da es bei euch in Deutschland wieder so schneit- aber es ist sooo heiss hier und ich bin nur am Schwitzen :(
Drueck euch alle ganz fein :)
Mokel WAHNSINN :AMOUR:
alles alles Liebe fuer dich und dein Babylein :) Freu mich sooo mit dir:) :super: :roule:
Ich habe heute morgen Zuckertest :) Oje :roll:
Hi
wir haben den Seed Kombikinderwagen gekauft. Hat in vielen Tests gut abgeschnitten ist leicht und laesst sich ganz klein zusammenbauen. Ausserdem sieht er optisch auch echt gut aus! Man bekommt ihn ueber Ebay guenstiger ;)
Viel Glueck beim Kinderwagenkauf :super:
:-)
@Stern so lange es deiner Emilia gut geht ist doch alles prima :) Ruh dich gut aus und lass dir Buecher mitrbingen :)
:arrow: an schlafen ist bei mir auch nicht zu denken. Bin jetzt schon die zweite Nacht seit 3 Uhr wach und dann noch bis 4 arbeiten ich denke ich gehe heute frueher!
@DuGlueck toll das ihr ein KH gefunden habt und schoen das sich dein Kleiner so viel bewegt :)
@Wueste das ist normal..hab mir auch schon Sorgen gemacht weil Thea letzte Woche ein wenig ruhiger war aber alles ist prima. Mach dich nicht verrueckt!
@Snow Gute Besserung!
Und nun an euch alle ganz viel Sonne :lover: wir haben ja hier genug davon und ich muss euch sagen ich finde es echt anstrengend bei 35 Grad schwanger zu sein ;)
Macht euch nen schoenen Tag :) Juhu ihr Lieben Mädels :star:
wie geht es euch?
@Mia und Phoebe Habt ihr im Gefuehl was eure zwei kleinen :lover: werden? Bin mal so gespannt :)
@Grinse toll das du die Tritte auch schon spuerst :)
@Natili toll das es deinem kleinen :bb: so gut geht :) Es ist echt schwer das Geheimnis zu bewahren weil man sich ja auch so freut!
@Me
Hatte Termin am Mittwoch das Babylein waechst ganz toll und ich bin schon in der 25.SSW unglaublich kann es manchmal gar nicht fassen, dass ich Mama werde :lover: Die Kleine tritt schon sehr und es ist jeden Abend ein richtiges Schauspiel, hehe!!!
Mein Arzt hat mich geschimpft das ich schon 6 Kilo zugenommen habe :-/ naja naechsten Mittwoch gehe ich zum Zuckertest.
@Wueste ach du warst ja auch sehr schlank oder? Mach dich nicht verrueckt ;)
Stern
Das gibts doch nicht was ne Aerztin. Verstehe gar nicht, dass Menschen so sein koennen. Man muss doch gerade als FA einfuehlsam sein und Verstaendnis haben. Ruh dich gut aus meine Liebe!
Mokel mensch das waere ja super :) Bei uns hatte es auch bald danach wieder geklappt. Habe mir damals den Nestreinigungstee und auch den Kindleinkommtee bestellt ;)
Alles Liebe
Etil bei mir war das auch schon so. Hast du dich oft buecken muessen. Da unsere Kueche auf vietnam. Hoehe gebaut ist stehe ich oft gebueckt und daher kommen die Schmerzen dann. Ruh dich gut aus und lass die Hausarbeit sein ;)
Ui muss los zur Arbeit- schlaft ihr mal noch gut in Deutschland :)
Juhu maedels
nanu hier ist ja nichts mehr los. Bin ich in der FB gruppe denn richtig oder habt ihr auch wenig geschrieben in letzter zeit?
also ihr lieben war gestern beim arzt und unsere kleine entwickelt sich super- auch die mama- hab 6 kilo zugenommen und mein arzt meinte das waeren fuer die 25.ssw zu viel...wurde also ein wenig geschimpft. wieviel habt ihr denn zugenommen?liebe greez an euch alle :)