Puschel
ja, koennte ich. wuerde damit aber mein leben und das des kindes aufs spiel setzen. haben die gesagt. aber ich bin sowieso durch jetzt. sowas brauche ich nicht nochmal
Uuda_12891150
- 5. Dez 2012
- Beitritt 25. Aug 2011
- 2 Diskussionen
- 378 Beiträge
- 0 beste Antworten
Filaundnoka
die Gebaermutterwand war bzw ist immer noch sehr duenn und Hanna war einfach zu groß fuer mich, dadurch kam der Riss :(...
Das soll wohl nur in 0,3% der Schwangerschasften vorkommen, hat uns die Aerztin gesagt. Nen Tag spaeter haette der KS auch nicht sein duerfen.... Hatten boesesGlueckPhal
ja, uns gehts jetzt eigtl gut. nur der kopf ist noch nicht ganz so weit ;) meine gebärmutter ist gerissen gewesen.Huhu
ich melde mich auch kurz. hier ist es etwas stressig, deswegen komm ich nur noch zum ueberfliegen der posts, hoffe aber, dass es bald wieder besser wird. war zwa rnie die große schreiberin, aber ich hab immerhin aufmerksam mitgelesen gg
Achja, mein Fussel ist seit dem 1.11., 11.30Uhr auf der Welt, die Geburt war etwas schwierig, aber am Ende sind Hanna Luisa (51cm, 3660g) und ich mit dem Leben davon gekommen. Jetzt geht es uns gut, sind zuhause und hoffen, dass sich alles einspielt hier <3
Danke
euch allen :-) werde dann so schnell es geht, berichten (lassen) :-)
trinity: du hast aber eine boese freundin, einfach mitlese-verbot erteilen :=)
Huhu
ich lese auch immer mit, aber weiß een nichts, zu schreiben. muss mich da tinchen anschließen.
ich hab auch vor meiner ss nur noch sehr wenig geschrieben.
achja, morgen kommt mein kind zur welt....^^ gleich hab ich das vorgespraech zur narkose. konnte mich die letzten tage kaum bewegen. war total bloed, denn emily hat ferien, aber wir haben die zeit gut rumbekommen.
Gowalkerin
wir sind nur noch bei fb. wir warten die ganze zeit auf dich :( und bei mir ist noch keine nachricht von dir eingetroffen :( ich schicke dir mal eine :-)Gowalkerin
wie siehts aus bei dir? :-)Gowalkerin
dann schick doch ne pn mit deinem namen, dann sende ich dir eine anfrage und fuege dich der Gruppe hinzu?! :)
Ich bin auch nur 1,51m groß :mrgreen: Un BU ist bei 105cm o.O
Anne
habe dir eine pn geschrieben :-)
shuri, deinen namen brauch ich auch noch :-)
und der rest? :AMOUR:
Shuri
Na, das ist ja spannend.
Wer ist denn jetzt alles bei FB? Wennd a alle sind, von hier, wuerrde ich eher da die Gruppe aufmachen, weils dann eben nicht jeder lesen kann?! Was meint ihr?
sunshineann - ist bei fb
nikesmile - ist bei fb
ferkulino - ist bei fb
melli?
shuri?
gowalkerin?
Wir sind die aktivsten, oder? Die anderen koennen natuerlich dann auch dazustoßen... Falls ich jetzt wen vergessen habe^^
Huhu ihr zwei
anne - ja, schick mal, dann schicke ich dir eine Anfrage :-)
nikesmile - du kannst mir deinen namen ja auch schicken, dann schicke ich dir auch eine anfrage :-) Wenn wir alle be FB sind, kann man ja auch da eine Gruppe eroeffnen, dann kann es auch nicht jeder Hans und Franz lesen!
Ich bin froh, wenn ich den Bauch wiede r los bin, ehrlich. Ich bin Bauchschlaeferin und das geht ja nicht mehr. Seite ist auch kacke, links muss ich dann immer pinkeln und rechts werde ich getreten :-( und Ruecken ziehts ueberall extrem. Total aetzend. Ich geh alle zwei Stunden aufs Klo - nachts :roule:
Der KS ist geplant, weil ich das will. Nen besonderen Grund hats nicht, ich wills einfach so :mrgreen: Ich sag immer "Ich brauch die Planung" :mrgreen:
Den Namen verraten wir vorher auch nicht, erst, wenn das Baby da ist. Ausserdem haben wir noch gar keinen. Sind ja auch nur noch 15 Tage (plus 7 Tage nach der Geburt^^)
Anne
Jein, ich wollte eigtl den 31.10. haben, aber da machen die keine KS, nur Notfaelle *g* Also kein Halloweenbaby ;-) Und noch spaeter wollte sie halt nicht (Aerztin), weils dann schon recht weit ist. Also, 1.11.2012 :)
Aber 1.11. klingt auch schoen, das stimmt :-)
Ich finde das Sitzen momentan eher angenehm, schlafen/liegen ist viel unangenehmer. Ich bin heute Nacht alle zwei Stunden auf, zum Klo. 18 Stufen runter, 18 Stufen wieder hoch :MAL:
Playmobilpark hab ich schon viel von gehoert, aber das ist fuer uns soooooo weit weg. Momentan liegt hier Emilys ganzes LEGO ausgebreitet im Wohnzimmer. Ich soll bauen, sie spielt. Hab mir jetzt aber ueberlegt, dass ich das LEGO auf dem Tisch ausbreite, da kann ich besser sitzen und bauen, als auf dem Fussboden. Hab das abends gemerkt, dass 4 Stunden auf dem Boden nicht so klug waren :roll:
Wie schoen, faengt der Name bei dir also mit T an? Die anderen Mamis bei Emilys Turnen haben mich ganz entsetzt angeschaut, als ich sagte "Ich geh dann mal ins Auto und google am Ipad nach Namen...." ;-)
Ist einer von euch eigtl bei FB?
Na shuri
wie ist die lage? :mrgreen:Hehe
ja, richtig gezaehkt, 1.11. ist hier aber kein feiertag :-)Hihi
Wir haben beschlossen, es doch zu sagen, zumindest allen, ausser meiner Mutter ;-) Die soll so richtig nen Stich bekomen xD
Alsooooooo.... Es sind noch
17 Tage :-)
J, das mit dem Thread eroeffnen mit Daten etc, das ist eine tolle Idee!
Ja, dann
mach du doch einen neuen auf und wenn der fertig ist, sagst du bescheid? dann gehen wir jetzt schon alle rueber?
1x = 10,11,12,13,....18,19.... Tage....?! :-) Ich weiß es hihi
Naja
ich habe einen tollen Ersatz gefunden. Die Eltern meines Mannes sind so toll. :AMOUR: DAS sind Eltern. Hab mich am Samstag mit meiner Tante ueber meine Mutter utnerhalten, da kommen Dinge ans Licht, unfassbar, wie damals mit uns umgegangen ist. Kriegste Pickel....^^
Ein neuer Thread - ich waere dabei - ist nur die Frage, wann und wer eroeffnet ihn dann? =)
Ich hab uebrigens noch 1x Tage.... :-) Haben beschlossen, es doch zu sagen, um eben der tollen Mama eins reinzuwuergen... Wenn se es hinten rum erfaehrt.... haha... bin so boese :D
Frani
also ich glaube, die hochzeit wird umso schoener, wenn du endlich deinen dicken bauch ahst, mach dir da keinen kopf :-)
freu mich fuer dich!!