D
dulcie_11960897

• 22. Nov 2014
  • Beitritt 18. Jan 2012
  • 7 Diskussionen
  • 296 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lela_12725663

Hmm
    Ok also Die kann jetzt nicht sagen Das Sie es nicht akzeptiert Das Ich bv hab, im Endeffekt weiss es Ja Mein Arzt besser Oder ?

• Hallo ihr Lieben..

Habe Freitag einen Anruf bekommen und wegen meinem bv kommt jetzt Regierungspräsidium!?
      Die Will sich den Arbeitsplatz anschauen.. habe den bv wegen meiner ersten Ss Die leider mit einer totgeburt endete da ich Phychische Probleme hatte musste Ich Tabletten nehmen, natürlich habe Ich Sie jetzt abgesetzt aber Die Angstzustände kommen immer wieder Bin halt nicht in der Lage zu arbeiten. Mein Chef akzeptiert es nur Was sag Ich morgen ???

Vielleicht könnt ihr mir Ja helfen ???

Liebe grüße

• :)
      Herzlichen glückwunsch Wunsch.. wünsche die eine schöne Schwangerschaft ..

LG Can im heute 10+0 SSW :)

• lela_12725663

Vielen dank
      Für die antworten , es beruhigt mich das paar es doch während der Schwangerschaft eingenommen habe, leider habe ich eine sehr schlimme Zeit hinter mir und kann leider nicht ohne Tabletten..

• rabab_12653880

Hallo olga
      Die Tabletten hat mein psychologin verschrieben mein fa meinte in kann es nehmen..
      Naja ich versuche es nicht zunehmen aber leider klappt es nicht.. die Angst über holt mich sofort . Wie geht es dir ? Wann erfahre ich von deiner Schwangerschaft :)

LG

• Wie süß
        Freut in sehr das es euch gut geht :)
        Ich freue mich auch sehr doch die Angst wird bleiben.. ich Versuch nicht dran zu denken aber geht nicht, du kannst mich bestimmt verstehen.. bist du auch in facebook??

• :)
        Ja hallo lebst du noch ?? Jaaaaaa ich bin schwanger endlich :)
        Wie gehts dir ? Wie gehts deiner kleine?

Liebe grüße :)

• Hallo ich hätte mal eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann..
        Bin jetzt morgen in der 8 SSW und meine Ärztin hat mir Citalopram verschrieben weil ich leider Angst Zustände habe..
        Das Problem ist seit ich sie nehme habe ich magenschmerzen, können das die Nebenwirkungen sein ?
        Kennt sich da jemand aus ?

Liebe grüße

• Hallo Mädels
        Uiii Ich glaubs Net Ich steh bei den Kugel :)
        Wie schön :)
        Danke shiva- puschel sehr schön geworden :)

• @ katharina
        Hallo erstmal..
        Es tut mir sehr leid Was du/ihr durchmachen müsstet.. eins muss Ich sagen bist echt Eine starke Frau! Ich habe auch Eine Totgeburt gehabt in der 41 ssw.. bei meiner Tochter hat einfach Das Herz aufgehört zu schlagen, Ich komme damit jetzt schon bisschen besser klar, natürlich gibt es noch die Momente wo alles wieder so frisch wirkt.
        Wir versuchen auch seit halbes Jahr schwanger zu werden aber es klappt leider noch nicht, gehe gerade in Eine KiWU Praxis, mal sehen wann es bei mir so weit ist.. aber Ich denke egal wie schwer es auch ist,gib die hoffnung nicht auf! Du wirst auch wieder schwanger und es wird alles gut gehen. Versuche einfach positiv zu denken wenn du wieder schwanger bist, einfach nicht dran denken Das wieder etwas schlimmes passiert.. Ich weiss ist sehr leicht gesagt aber Ich werde auch so denken müssen!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke die Daumen Das beim nächsten mal alles gut geht, Liebe grüße :)

• Hi Mädels
        Na seit ihr schön reingerutscht :-D
        Ich hoffe allen gehts gut...
        bei mir ist es bald soweit am donnerstag ist der termin bei der Kiwu Praxis und ich bin wirklich aufgeregt.. gehe aber mit positiven gedanken hin..

@ Frani
        Neee leider süße habe meine kleine durch tabletten bekommen, haben es diesmal wieder versucht hat aber leider nicht geklappt, habe ja einen zyklus von 70 Tagen :-(
        und ich denke daran liegt auch das problem..
        aber ich bin mir sicher das es schnell klappt.. :-D
        freut mich sehr das es dir und deinem Baby gut geht...

@ Mayra
        Und bist du schon Mama geworden, bin in gedanken bei dir.. :-D

@ Trinity
        habe erst jetzt gelesen was mit deinem Baby ist, Tut mir sehr leid :-( du schaffst das da bin ich mir ganz sicher..
        Wünsche dir ganz viel Kraft...

@ All
        wünsch euch noch einen schönen abend..
        :-D

LG
        Canim

• Hi Mädels
        Hallo meine Lieben ich meld mich auch mal wieder, mir gehts viel besser.. :-D
        ich hoffe euch allen gehts gut, habe immer wieder mal mitgelesen, werde mich jetzt auch öfters melden, bei mir gibts nichts neues außer das ich am 10 januar bei einer kiwu praxis termin habe, bin schon voll aufgeregt und habe auch ein gutes gefühl das 2013 unser jahr wird.. ;-)

@ Tinchen
        Herzlichen Glückwunsch. freu mich rießig für dich..
        Wünsche euch eine schöne kennenlern zeit.. :bravo:

@ Mayra
        ich wünsche dir eine schmerzfreie schöne geburt, bin in gedanken bei dir... :love:

@ Shiva
        Wieder super gemacht, dankeschön :love:

@ Frani
        Ich hoffe dir gehts gut :) Hast ja die kritische phase geschafft :bravo:

@ allen neuen
        Herzlich willkommen auch wenn es ein trauriger anlass ist, muss aber sagen das dieser thread mir sehr viel kraft und die mädels mir sehr viel mut gemacht haben...
        wünsch euch für die schwere zeit ganz viel Kraft..

Wünsche euch noch einen Schönen Tag

Canim

• @ Tinchen
        Supiiiiiiiii :bravo: das freut mich jetzt :saut:
        ich wünsche euch eine schöne kennenlern zeit, du machst mir mut.. :-D

• Hallo mädels
        Sorry falsch gepostet .
        Ich meld mich auch wieder.. habe immer mitgelesen und freue mich sehr das bei euch alles gut geht. Natürlich auch die neuen die so etwas durchmachen musstet ,ich wünsche euch ganz viel Kraft..
        Bei mir gibt's nichts neues außer das ich am 10 Januar im kiwu Klinik Termin hab..
        Der erste geburtstag meiner kleinen ist am 12.12 und habe solche Angst vor diesem Tag .
        Werden einen schönen Tag machen und lassen Luftballons steigen , ah ich weiss nicht :(

Naja das reicht jetzt mal ich meld mich dann wieder mal sorry für die Ego Post.
        Ganz liebe grüße..

Canim

• Guten abend mädels
        @ Frani
        Jaaaa wie geeeil, süße ich freu mich sehr für dich und hoffe das diesmal alles gut geht..
        Drück dir ganz fest die Daumen.. :)

@ kankim
        Tut mir sehr leid was du durchmachen musstest.
        Ich drück dir die Daumen und schreibe bitte alles was dir auf dem Herzen liegt.
        Mit hat es nach meiner Tochter sehr geholfen hier zu schreiben.

Liebe Grüße
        Canim

• @ sweet
        Also ich hoffe doch sehr das es dann mit dem Job klappt :)

Ja ich denke auch das ich ihr sage das ich Sie wohl brauch, ich hoff Sie versteht das..

• Hi Mädels
        @ Shiva bzw @ all

Ihr seit so süß, ich bin so froh das ich euch habe..
        ich bin gott so dankbar das ich euch habe..
        es tut wirklich sehr gut mit euch zu schreiben..
        ich hoffe mir sehr das es bei uns bald klappt, hab mich vor zwei tagen bei meinem mann ausgehäult weil ich wirklich nicht mehr kann, erst recht wenn ich vom bekannten kreis immer wieder mit beckomme wie sie über ihr leben mit KINDERN rum meckern, es sei zu stressig usw..
        dann denk ich jedes mal an die personen die sich so sehr ein kind wünschen..
        Jetzt ist auch noch meine Arbeitskollegin schwanger grad in der 10 woche, und erzählt mir die ganze zeit über ihre schwangerschaft, von wegen sie spürt die tritte ihres kindes, da kann ich nur kopfschütteln :NON:
        jetzt hat sie mich auch noch gefragt ob ich ihr meine schwangerschaftshosen geben kann, ah ja jetzt soll ich es mir auch noch antuhn das ich sie auf der arbeit mit meine klamotten sehe, was meint ihr was soll ich ihr sagen.. ??
        Ich bin nun mal eine person die nicht nein sagen kann,
        was ich ihr nur gesagt habe war ,, die passen dir bestimmt nicht, ist bestimmt zu groß " aber sie meinte es sei ihr egal.. :evil:

Na toll.. echt ich weiß nicht was ich machen soll..

@ Tinchen
        Dein kleiner Ben Freut sich bestimmt das die mami jetzt endlich abwechslung hat.. und das du gerade dich von seinen sachen weg bleibst ist auch normal, ich wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft süße :)

@ Ferkulino
        was schon 33+1 ???
        mensch wie schnell die zeit rum geht..
        wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft :)
        und allen anderen Natürlich auch :)

@ Phal
        Schön das bei dir alles gut geht..
        ich bin echt froh das ich ein paar sachen von meiner tochter habe, es ist immer gut zu wissen das ich es umarmen kann wenn ich sie vermisse, zwar vermiss ich sie jeden tag aber es gibt nun mal tage wo ich sehr trauer..
        und deine schlaflosigkeit kennen wir glaub ich alle :)
        aber ich würde mal sagen genieß die zeit noch und versuch etwas zu schlafen den die richtigen schlaflosen nächte kommen ja noch.. :)

@ Herzliche mum
        mit dem stillen kenne ich mich leider noch nicht aus, aber ich denke wenn er auch mit fläschen satt wird ist auch gut,
        dein kleiner ist echt süß.. :)

@ Sweetmimi
        und wie war dein Vorstellungsgespräch??

@ Shiva
        Das mit der Tochter ist nicht schlimm, vielleicht beckomm ich ja noch eine, wer weiß ;-)

@ Hummel
        Herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test..
        wünsche dir eine Schöne Schwangerschaft.
        und beim nächsten FA Termin sieht man bestimmt mehr.. :)

• Hi Mädels
        @ Shiva
        ist wieder super geworden, bei mir steht sogar das ich eine tochter habe.. war es ausversehen oder meinst du meine tochter ;-)

@ Trinity
        wie schöön, ich freu mich sehr für dich, ich wünsche dir einfach das beste..

@ Jenny
        Schön von dir zu lesen, und freu mich sehr das es dir gut geht.. die zeit geht ja echt schnell rum..

@ Tinchen
        wie geht es dir???
        ich hoffe doch gut. bist bestimmt jetzt schon auch bei 20+ oder??

@ Me
        sooo ich lese immer wie schön ihr schreibt und wollte einfach mit meiner trauer euch belästigen..
        Bei mir gibt es nichts neues warte gerade auf meinen ES..
        letzten sonntag habe ich endlich mal nach 9 Monaten die kleider meiner tochter von meiner Mutter geholt.. hab viel kraft gesammelt und bin mit der box wo die kleider waren nach hause gefahren, bin dann heim hab mich hingesetzt und die box aufgemacht, da lagen zwei engelchen drin und dann... :-( das t-shirt mit ihrem strampler..
        ich nahm es langsam und schaute es nur an, ich wusste das sie nicht gewaschen wurden, also wusste ich das es nach ihr roch.. und hat es auch.. ich hab geheult aber wie...gott sei dank war ich alleine zu hause, ich hab sogar das armbändchen was man ja als neu geborene beckommt...
        ich habe mich endlcih sehr nah zu ihr gefühlt...
        ich vermisse sie so sehr.. :-(

sorry für die egopost..
        Lg Canim