Huhu war gestern beim FA und dort wurde ein Abstrich für den stepptokoken B test gemacht. Ist negativ also alles ok aber heute hab ich so ein stechen in der Scheide. Meint ihr das kommt von dem Abstrich oder verkürzt sich der gebärmutterhals oder so? Hatte das am anfang der ss schon mal aber jetzt gegen ende könnte er ja doch früher raus wollen.

Liebe grüße Heidi und Sam 35 4ssw :AMOUR:

Huhu ! :-)
Hab das auch , hab aber auch dabei einen druck nach unten. Hatte mir sorgen gemacht und beim FA angerufen , die meinten , dass der kleine ins becken rutscht aber sobald es schlimmer wird ich vorbei kommen sollte. Vielleicht ist das ja bei dir auch so.

Lieben gruss Laura mit Finn (36 0ssw)

:-)
Hallo Heidi,

also ich hab das auch seit der 36.ten Woche immer wieder mal - bis heute. :-/

Ist ziemlich unangenehm. Meine Ärztin und Hebamme haben mir aber versichert dass das einfach daher kommt dass das Kind weiter ins Becken rutscht!

Du bist also nicht alleine! ;-)

LG, Isa (ET-3)

Vielen dank ihr lieben :mrgreen:
Wünsche euch eine schöne geburt und eine tolle kennenlernzeit :-D

Liebe grüße Heidi und Sam 35 4ssw :AMOUR:

:FOU: Heidii
Habe ich auch..bei mir wird es bei Bewegung schlimmer, bzw stärker!

Warten wir mal ab wer seinen Wurm als erstes im Arm hält :super: :roule:

Ein schönes Wochenende euch allen!!

Sarah mit Max 3,5 Jahre und Mika, der in 33 Tagen endlich das Licht der Welt erblicken wird..( spääääääätestens :roule: :roule: :roule: )

:FOU:
genau das hatte ich gestern auch 36 ssw hab magnesium genommen und mich hingelegt,heute was ruhiger gemacht heute gehts so das ist echt unangnehm :FOU: lg