B
bo_12516848

• 16. Apr 2014
  • Beitritt 17. Okt 2013
  • 0 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du kannst weiter hoffen !! :-)
    Der HCG wert kann jetzt noch zu niedrig sein , dass er positiv anzeigen könnte. Warte ab bis fälligkeit deiner Mens. Und dann teste noch mal , dann ist das ergebnis meist eindeutig. Diese Frühtest soll man glaub ich auch erst allerhöchstens 4 tage vor fälligkeit benutzen und da besteht die wahrscheinlichkeit richtig zu testen glaub ich auch nur bis zu 50%. Also weiter hibbeln ! :mrgreen: aber mach dich bitte nicht verrückt ;-)

• Huhu !
      Also ich musste bis zum letzten Tag vorm mutterschutzurlaub in der Pflege arbeiten. Bei mir war es leider auch so das da keiner Rücksicht genommen hat und meinte ich könne doch noch alles machen , weil noch kein bauch zu sehen war. Mein FA und mein Arbeitgeber wollten beide kein BV aussprechen , weil ja keine Gefahr bestünde.
      Und MRSA kann man sich schliesslich auch in der strassenbahn einholen , bekam ich dann zu hören.
      Naja ich hab aber auf meine Rechte bestanden und hab nichts gemacht , was meinem Baby und mir Schaden könnte. Fanden meine mitarbeiter zwar nicht so super aber das war mir pupsegal. Ich glaube wenn man dann trotzdem alles macht ist man auch ein wenig selber schuld , wenn was passiert. Deswegen besteh auf deine mutterschutzrechte ! Und wenn dein Arbeitgeber das nicht einsieht dann fährst du halt die touren nicht ;-) kündigen kann er dich nicht.

• :-)
      Herzlichen Glückwunsch !! :-D
      Ich wünsche dir eine tolle Kennlernzeit und kuschelt ganz viel ! :-)
      Freu mich auf deinen Bericht :-D

Lieben Gruss Laura mit Finn inside ( 39 ssw) :bebe:

• Huhu ! :-)
      Also ich finde deinen Geburtsbericht toll ! Er zeigt wie verschieden JEDE Geburt ist. Respekt auch an dich solange durch gehalten zu haben. Und dein Bericht beschreibt lediglich einen Geburtsablauf der nicht selten ist. Deswegen weiss ich gar nicht , was da andere zu kacken haben :twisted: seit doch einfach froh sowas nicht erlebt zu haben. Und ich glaube wären es nur normale vorwehen gewesen , wäre sie nicht arlamiert gewesen und wäre ins krankenhaus gefahren. Sie hat da schon richtig gehandelt. Mein FA sagt auch immer , wenn die wehen alle 10 minuten kommen und mind. 30 Sekunden anhalten und mir mein Instinkt sagt es geht los , dann ab in die klinik. So jetzt hab ich mich ausgekotzt. :-D

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und eine wunderschöne Kennlernzeit :-)

Lieben gruss Laura

• Huhu !
      Also mein ET ist der 31.01 aber habe am 24.01 den KS-Termin. :-) bei mir wird es ein kleiner Junge und bei dir ?

Meine Beschwerden: Rückenschmerzen , Symphysenschmerzen , das mit dem erbrechen hatte ich von der 33 ssw bis zur 35 ssw (zum Glück) , an Schlaf ist gar nicht zu denken aber dann bin ich schon mal geübt im nicht schlafen :mrgreen: , sodbrennen und häufiges aufstossen und schlimme blähungen
      :shy:

Zu den Wehen : Ohja seit 2 Wochen täglich , mal leichter , mal stärker :-) aber ich sag mir dann immer , dass ich erst ins krankenhaus gehe , wenn ich vor wehen nicht mehr sprechen kann :razz: ich möchte nämlich nicht zu voreilig ins KH.

Lieben Gruss Laura

• Ich jammer mit ! :-)
      Hab auch keine lust mehr ! Bin zwar schon in der 38 ssw aber seit der 35 ssw hab ich fast die gleichen beschwerden wie du :-( wann hast du denn dein ET ? :-)

Lg Laura :-)

• Also...
      ... Ich habe bei H&M und Bon Prix bestellt. :-)

• Ich weiss genau was du meinst :-)
      Ich bin nur für umstandshosen los gegangen und den rest hab ich mir im Internet bestellt. :-)

• Ich weiss genau was du meinst :-)
      Ich bin nur für umstandshosen los gegangen und den rest hab ich mir im Internet bestellt. :-)

• Huhu ! :-)
      Hab das auch , hab aber auch dabei einen druck nach unten. Hatte mir sorgen gemacht und beim FA angerufen , die meinten , dass der kleine ins becken rutscht aber sobald es schlimmer wird ich vorbei kommen sollte. Vielleicht ist das ja bei dir auch so.

Lieben gruss Laura mit Finn (36 0ssw)

• 36 0 :-)
      @ jessi : lässt du einen KS machen ? :-)

• 35 3 ssw :-)
      @Feiertage : besser überstanden als gedacht :mrgreen: ich dachte , dass alles viel stressiger wird , weil dieses Jahr die Familie von meinem Freund zu uns kam aber mein Liebster hat mir zum Glück viel abgenommen :AMOUR:

@maren : ich arbeite in Buer :-)

Ich wünsche allen Mädel's einen guten Rutsch und das ihr gut und gesund ins neue jahr kommt :-)

Lieben Gruss Laura mit Finn inside

@Kliniktasche ich habe immer vor sie langsam zu packen aber iwie komme ich da nicht zu. Ich seh's schon kommen , es geht los und ich hab mal wieder nichts fertig gepackt und pack noch seelenruhig die Tasche :mrgreen:

@Beschwerden also am Anfang der SS hatte ich viel mit Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit zu tun. Aber das ging so ca. ab der 15.ten Woche weg zum Glück. Im Moment hab ich einfach nur das Problem , dass das Schlafen zur qual fast wird , weil ich weder auf der Seite noch auf dem Rücken liegen kann. :-(

@Sachen für's Baby
      Ja da habe ich soweit schon alles , werde mich nach den Feiertagen ran machen alles durch zu waschen. Freu mich schon darauf die kleinen Sachen auf zu hängen :AMOUR:
      Was mir nur noch fehlt ist eine Krabbeldecke und ne Malm komode vom ikea für die wickelsachen.
      Solangsam bekomme ich das Gefühl alles fertig haben zu müssen , weil es ja immer mehr auf den ET zu geht :FOU:

@me ich war heute beim FA und mein kleiner Rabauke hat sich in die Fusslage gedreht , das heisst das er so gesehen mit den Füssen nach unten in mir "steht".. Hoffentlich dreht er sich wieder zurück in SL , sonst wird es ein KS :-/
      Die FA meinte das wäre äusserst selten .. Naja mal sehen :mrgreen:

@maren stimmt :-) wäre ja lustig , wenn man sich schon mal gesehen hat , weil ich arbeite in Gelsenkirchen :-)

Lieben Gruss Laura mit Finn inside

• :-o
      Ich war bei 29 5 da und da hatte mein kleiner 1500g bei 39cm

Hallo bin Laura und 19j. alt und bin in der 35 ssw. :-D ich komme aus Essen und bekomme auch einen kleinen Prinzen :AMOUR:

• :amour: :amour: :amour: :amour:
        Also ich habe mir den Angelsound so um die 28te Woche angeschafft , da mein Partner es nicht mit zum Frauenarzt schafft berufsbedingt. Es war wunderschön die herztöne vom kleinen zu lauschen. :AMOUR: Du solltest dich aber nicht verrückt machen , wenn du nicht direkt alles findest. Wenn du dir Sorgen machst geh lieber direkt zum FA anstatt Selbstdiagnose zu stellen und sich die bösesten Märchen ausmalen.
        Schau mal bei ebay oder so da bekommst du die gebraucht ab 20-25 :mad:

• Mit 12...
        ... Waren bei mir Barbies und Polly Pocket total in und da waren Jungs noch richtig doof in meinen Augen. :mrgreen:

Mein erstes Mal hatte ich mit 16 und mit dem Mann bin ich heute noch zusammen (5 Jahre später) und wir erwarten im Januar unseren kleinen Mann

• ;-)
        Also das hört sich ganz und gar nicht nach einem Abgang an. Das gewebe war denke ich mal Gebärmutterschleimhaut die bei der letzten Mens nicht abgegangen ist , durch dein abruptem Abbruch mit dem Ring. Hatte ich auch schon 1-2 mal und war beim FA. Und deine Symptome beim seltsam fühlen , würde ich auf deinen durcheinander gebrachten Zyklus schliessen.
        Aber falls du dir immer noch unsicher bist , würde ich lieber deinen FA aufsuchen.