G
gerd_11977954

• 28. Sept 2008
  • Beitritt 25. Sept 2007
  • 45 Diskussionen
  • 178 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm
    Mein Gebärmutterhals ist auch schon verstrichen, der Muttermund war vor etwas über einer Woche 1 cm offen...

Ja aber ich verlor eine riesen Menge Schleim mit blutigen Fäden vor 8 Tagen, ich denke nicht, dass da noch viel übrig blieb vom Schleimpfropf, vorallem weil der Ausfluss, den ich jetzt verliere gelb ist und der "Popel" ja auch wirklich wie ein popel gelb-grün war, nicht braun und auch nicht blutig...

Och menno, ich hab keine Lust mehr :FOU:

Lg Kitty 37+6

• Mhm
    ja also der Pfropf ist vor 8 tagen weg, ich weiß, dass es dann noch länger dauern kann, aber danach hatte ich halt noch 2 tage glaub ich braunen Ausfluss und seitdem ist er gelb... Und erst jetzt 8 tage nachdem ich den Pfropf verlor kam dieser kleine grün-gelbe "Popel", der Schleimpfropf war aber viel mehr und auch nicht grün-gelb sondern braun mit blutigen Fäden...

Im Kkh sagen die immer nur ich soll vorbei kommen wenn ich Wehen habe die Blase platzt oder ich frisches Blut verliere...

• Also, ich hab seit letzter Woche Dienstag dunkel-braunen Ausfluss gehabt, worauf ich Samstags (gestern vor ner Woche) den Schleimpropf verlor... Danach hatte ich bis Dienstags wieder braunen Ausfluss und seitdem bis jetzt gelben Ausfluss, erst dunkel mittlerweile etwas heller, aber schon ziemlich viel, zwar schleimig aber irgendwie auch bissl flüßig. Eben war sogar ein grün-gelber "Schleimkloß" dabei, der aussah wie ein riesiger Popel (Sorry dass ich mich soeklig ausdrücke aber das tue ich nur um es genauer zu veranschaulichen)... Bin ab morgen in der 39.Ssw...
    War auch zwischendurch im Kkh nachdem ich den Pfropf verlor, dort wurde mir gesagt soweit sei alles in Ordnung und dem Kind ginge es gut, am Mittwoch Ctg war auch unauffällig...

Ist das normal oder worauf läßt das ganze schließen? Hat bzw hatte jemand schonmal das selbe "Problem" und kann mir weiterhelfen?

Lg

• ...
    Hey, das hatte/habe ich auch sehr oft...
    Meine FÄ konnte mir nie sagen woher das kommt, konnte teilweise nichtmal einatmen, aber im Kkh sagte mir die Ärztin dann, dass es daher kommt, dass die kleine eher rechts liegt und dort jenachdem wie es sich dreht auf einem Nerv liegt, wodurch es im gesamten Bauchbereich zu üblen Kramfartigen Schmerzen kommen kann. Leider kann man auch nichts dagegen tuen...

Natürlich kann es auch an den Nieren usw liegen, kann das allerdings ausgeschlossen werden, sind es wohl die Nerven...

Lg Kitty 38.Ssw

• Hey,

kann ich mir diese Teststreifen in der Apotheke besorgen und selbst testen, ob ich Fruchtwasser verliere?

Habe gelesen ab einem Ph-Wert von 6,5 handele es sich um Fruchtwasser, stimmt das?

Was kosten solche Streifen?

Lg

• Mhm
    Tamino ist schon süß und schwirrte mir zu Beginn auch im Kopf rum, falls es ein Junge wird... Aber es wird ein Mädchen :-)

Für einen kleinen Jungen ist er toll, aber als erwachsener Mann... Mhm schwierig...

• Hallöchen :-)

So ich versuchs mal kurz zu machen...
    Erstmal ist mir schon seit ein paar tagen (Montag) schlecht und ich bin dauernd müde...
    Am Dienstag war ich bei meiner FÄ, die meinte der Mumu wäre 1 cm geöffnet (Kind hat sich schon in 27.Ssw in SL gedreht), soweit so gut.
    Am Nachmittag hatte ich 3 mal dunkelbraunen Ausfluss, man sagte mir das käme von der Untersuchung am Muttermund.

Am nächsten Tag hatte ich noch 2 mal einen braunen aber diesmal schleimigen Ausfluss, gestern hatte ich nur etwas bisschen gelben Ausfluss (eher flüssig) und nur einmal.

In der Nacht hab ich furchtbar schlecht geschlafen, war immer wieder wach für Stunden... So und heute Mittag war ich auf Toilette und hatte plötzlich Durchfall, außerdem bemerkte ich wieder starken, braunen schleimigen Ausfluss aus der Scheide, ich putzte es ab und es wurde mehr und mehr und wurde auch richtig blutig rot. Hab bestimmt fast ne halbe Klopapierrolle für den Schleim verbraucht. Bin dann ins Kkh die meinten alles okay, Ctg okay, Baby okay naja...

Jetzt hatte ich wieder Durchfall und mir ist aufgefallen, dass ich erstaunlich oft Harndrang habe, sprich seit heute Nacht um 4 Uhr war ich rund 20 mal auf Toilette und ich habe das Gefühl ich uriniere mehr als ich trinke, denn es kommen immer relativ große Mengen Urin...

Denke das blutige war der Schleimpropf, der sich nun endgültig gelöst hat?!

Können das Anzeichen dafür sein, dass es bald los geht?

Bin erst 37.Ssw!
    Aber Kind ist gut entwickelt (schon gute 3100g hat der Arzt geschätzt!)

Berichtet mir bitte von euren Erfahrungen!

Lg

• Achja,
    hätte ich vielleicht vorher erwähnen sollen, bitte keine Namen mit "Anna" oder Maria/Marie. Egal in welcher Verbindung. Damit verbinde ich persönlich sehr sehr schlechte Errinerungen.

Lg und immer weiter mit den Vorschlägen :-D

• Mhm
    ja ich weiß, deswegen habe ich auch auf 2 weiteren Seiten geschut, wo das selbe stand oO
    Naja egal, ich habe mich ja noch nicht entschieden, ich suche ja noch ;-)

Ist aber so schwierig... Ich wünschte, ich würde einen Namen lesen und es würde einfach "Klick" machen. Gar nicht einfach, so eine Entscheidung.
    Also her mit den Vorschlägen, vielleicht macht es ja doch noch "Klick" hehe :-D

• Mhm
    Samira heißt schon eine Kleine aus meinem Bekanntenkreis. Emilia, Emely usw kommt gerade irgendwie voll in Mode und ich möchte nicht, dass sich, wenn ich meine Süße rufe, 10 weitere Kinder umdrehen^^

Die anderen Namen finde ich riegndwie nicht passend, außer Juliana, dann aber lieber Giuliana geschrieben, hierfür finde ich allerdings keine gescheite Bedeutung...
    Mag sich vielleicht blöd anhören, aber ich finde schon, der Name, den mein Kind ein lebenlang targen wird, sollte auch eine schöne Bedeutung haben :-)
    Eliana bedeutet übrigens "Die Sonne".

Aber ich freue mich auf weitere Vorschläge :-D

Wie findet ihr den Namen Eliana überhaupt?

• Hmm... Das mit Isabella wird wohl nichts.
    Die Exfreundin meines Onkels heißt wohl so und fast meine komplette Familie verbindet nun mit diesem Namen tewas "schlechtes" weil sie wohl total durchgeknallt war. Klar ist das ja eigentlich meine Sache, aber dann werde ich mich wohl umentscheiden, obwohl ich den Namen Isabella nach wie vor toll finde.
    Allerdings bin ich jetzt genauso weit wie vorher...

Eliana finde ich auch ganz schön. Also ich suche einen südländischen Mädchennamen (muß nicht zwangsläufig italienisch sein) der mädchenhaft, unkompliziert und nicht zu "abgespaced" klingt. Wie Isabella oder Eliana zum Beispiel.

Habt ihr vielleicht ne Idee, steh grad voll auf dem Schlauch^^

Lg eure Kitty + Babygirl inside (30.Ssw)

• Hallöchen, kommt hier jemand aus Neuwied oder Umgebung?

Lg Kitty + Babygirl inside 30.Ssw

• Hallöchen :-)

Also... Bisher waren meine Favourites ja Tiara und Alisha (meine Maus wird also eine SIE :-D )
    Allerdings habe ich hin und her überlegt und dachte dann doch etwas "klassischeres" zu wählen, etwas das schön klingt, vielleicht etwas südländisch ( der Vater ist Italiener/Sizillianer) und habe mich nun eigentlich schon so gut wie entschieden, und zwar für Isabella...

Ich finde Isabella klingt schön, so weiblich und zart und ist auch nicht so "abgespaced" und trotzdem heißt nicht jedes Mädel so. Mir gefällt er total und dem stolzen Papa auch :-)

Allerdings finde ich einfach keinen schönen Zweitnamen zu Isabella...

Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen auf die Sprünge helfen? Wäre echt total lieb! :-)

Vielen Dank im Vorraus.
    Lg, eure Kitty + Isabella inside (30.Ssw)

• Also
    meine Kleine soll wahrscheinlich Isabella heißen. Der Name klingt so schön :-) Außerdem finde ich auch die Bedeutung sehr schön und zu meiner kleinen Halb-Italienerin wird es wohl passen^^
    Einen passenden Zweitnamen habe ich bisher nicht, aber ich habe ja noch ein paar Wöchelchen Zeit :-D

• edwyna_12432859

Mhm
    ich glaube, Amelie ist gerade ziemlich im Kommen, den Namen lese ich in letzter Zeit ständig :-) Ist aber auch wirklich ein sehr sehr schöner Name!

• Hallöchen, frage steht ja schon oben^^

Würde mich mal interessieren wie eure kleinen Prinzessinen heißen, bzw heißen werden :-D

Lg Kitty + Babygirl inside 30.Ssw

• Bin
      jetzt in der 30.Ssw, mein Bauchnabel ist zwar kleiner geworden, aber "draußen" ist er immernoch nicht. Aber halt nicht mehr ganz so tief (sagt man das so? ^^)
      Mal schauen ob sich da noch was tut :-)

• Also
      ich habe insgesamt 750 bekommen und durfte davon NICHT (!) kaufen:
      Einen Wickltisch, eine Babyschale/Autositz, Kleiderschrank

Vorgesehen war das Geld für Kiwa, Pflegebedarf, Kleidung, Kinderbett, Umstandskleidung und Klinikbedarf.

Mußte auch alle Quittungen aufbewahren und vorzeigen.

Von der Stiftung gab es dann nochmal 180 für Erstausstattung die ich für Kleiderschrank, Sicherheitsvorkehrungen (Fenster, Türen, Steckdosen), Regal, Babyautositz und nochmal Kleidung einsetzen werde.

• Mhm
      nee ich denke, wenn ich Blähungen haben würde, bzw gehabt hätte, wäre es mir früher oder später aufgefallen!^^

Und Mangelerscheinungen auch nicht, ich habe echt überhaupt keine Ahnung, meine FÄ kann mir auch nicht sagen, was es ist also weiß ich auch nicht was ich dagegen tuen kann. Vorhin hatte ich wieder solch eine Attacke. Das ist so schlimm. Ich habe mittlerweile schon richtige Panik davor, weil ich nie weiß wanns los geht.

Wer kann mir helfen?

• Hey
      Natürlich ist das total mies und du hast mein vollstes Mitgefühl, denn wenn es ums Thema fremdgehen geht, bin ich wirklich extrem empfindlich. Und wenn ich extrem sage, meine ich das auch so. Denn seinen Partner betrügen, einen größen Vertrauensbruch gibt es doch gar nicht.

Allerdings mußt du hier mal ein paar andere Aspekte beachten; du hast dich mit ihm gemeinsam (?) für das Baby entschieden und er hat zu dir gestanden, weil du ihn brauchtest. Und bis dato habt ihr beide offensichtlich auch glücklich zusammen gelebt.
      "Was wäre wenn"-Theorien bringen dich nun auch nicht weit. Du wirst niemals erfahren, was dann geschehen wäre. Also mach dir darum auch keinen Kopf.

Naja das zweite ist natürlich, "Was ist wenn er es wieder tut"... Da muß ich ganz klar sagen, dass man niemandem blind vertrauen kann, dh du könntest dich zur "Sicherheit" von ihm trennen und der nächste betrügt dich trotzdem. Da steckt man halt nicht drinne.

Wenn du ihn liebst, gib ihm eine Chance, sofern er reue zeigt. Eine Garantie gibt es nie, da kannst du nur auf ihn und auf deine innere Stimme vertrauen.

Alles Gute für dich und deine kleine Prinzessin :-)

Viele liebe Grüße