S
saraid_12362325

• 18. Feb 2010
  • Beitritt 1. Aug 2007
  • 36 Diskussionen
  • 220 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ojeeeeeee
    man da bin ich so lang net online und da purzelt hier alles...

MONI HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLEN ANDEREN MAMIS!!!

Komme kaum noch an den rechner momentan.Jamie ist zwar wirklich ein traum baby(schläft viel,hat den 4 std rythmus drauf.)aber bin doch schon ziemlich erledigt abends....2 kinder muss man erstmal nen rythmus finden.Ab morgen soll mein großer auch in den kiga.noch mal stress und die amt lauferei....bald wirds ruhiger und ich komme mehr online.

Ach so Jamie ist am 07.08 geboren net am 06.08 :)

• Erging mir
    in den ersten monaten so....dann bekam ich eine zeit da hätte ich ihn sogar nachts ausm bett geschmissen weil ich so spitz war :)
    und nun ist wieder diese null bock zeit..naja mit ner riesen kugel kein wunder....jetzt wird nur gehertzelt um wehen zu fördern (los gib mir dein sperma den rest brauch ich net *fg :)

mein freund tat mir auch sehr leid aber man muss ja auch net immer sex haben es gibt da ja auch andere dinge die schön sein können...habe meinen freund dann halt bissl anders verwöhnt ;)

lg

• Ohne
    Würds auch ohne..war auch lange am überlegen und jetzt wo baby sich geoutet hat hab ich mir überlegt ohne.
    mein großer hat auch nur nen zweitnamen...den rufe ich nur aus wenn er unartig ist :)

• Hallo
    Also soweit ich weiss ist net der alk ausschlaggebend sondern das rizinusöl selbst...da das den Darm anregt(und der ja nah an der gebärmutter liegt).

Ich wäre vorsichtig...hab von vielen gehört das sie sich dann gar nicht mehr von der toilette weg bewegten oder es zu plötzlich anfing.
    Nehm ihn net wenn du allein bist und frag doch lieber vorher dn Arzt oder eine Hebamme...

wenn baby zu groß wird und zu schwer werden sie doch bestimmt selbst sagen das sie einleiten werden...oder net??

lg bibby

• Hi
    Hi Eva

Genau so denke ich auch..meine mum hats im Topf abgekocht und ich lebe auch noch :)

Habe auch einen von Nuk (Geschenk) der is riesen groß und nimmt mir echt viel platz weg...aber dafür ist das ding sehr schnell und ich brauch net immer drauf aufzupassen :)

Bei dem ist es ja, bissl wasser rein -knopf drücken -laufen lassen -irgendwann fertig...
    (bei meinem ersten sohn, hab ich den topf immer auf dem herd vergessen)

also praktisch sind die schon,es geht aber auch ohne!

lg

• saraid_12362325

*klatsch*
    ----------du bekommst Baby(wenn alles supi ist) sofort und kannst gleich anfangen zu kuscheln und evtl schon einaml anlegen verbindet irre die ersten minuten.-----------

gehört natürlich nicht in Pro.

• ...
    Pro
    -keine geburtswehen-presswehen...
    - den genauen Termin zu wissen..ah da wird baby geholt..
    mehr fällt mir bei pro auch net ein :)
    -du bekommst Baby(wenn alles supi ist) sofort und kannst gleich anfangen zu kuscheln und evtl schon einaml anlegen verbindet irre die ersten minuten.

Contra
    -es ist noch immer eine OP mit allen Risiken
    -du bekommst Baby kurz vor die Augen,bis du endlich fertig bist.
    -kannst net gleich kuscheln
    -musst dich noch schonen(auch nach einer normalen entbindung aber bei nem ks noch mehr)
    -Narbe (entzündungen etc)

ich sollte einen KS bekommen,durch die lage der plazenta.
    Ich hatte tierisch bammel und war wirklcih traurig.
    Mir hätte dieses ganze drum und dran gefehlt..dieses hibbeln wann wirds los gehen....und und und...
    dieser hormon ausschuss bei einer normalen geburt irre..

Nun hat sich bei mir die plazenta hoch gezogen und ich kann wohl doch normal entbinden und ich bin mega Glücklich drüber....
    Mir würde was fehlen...
    aber das ist halt von frau zu frau anders...
    du allein musst dir sagen warum du einen WKS haben möchtest.......

lg

• Hi
      Ich hab auch stechen/pieksen (fing so in der 28ssw an)
      Ich hab dann immer das gefühl die beine kräftig zusammen zu drücken und kann dann auch net laufen oder so muss dann immer stehen bleiben.
      Hast du es denn wenn du läufst??

Meine frauenärztin sagte mir das dieses stechen und pieksen irgendwie davon kommt,das der druck nach unten jetzt ja stärker wird und mit dem schleimpropf irgendwas.also hauptsächlich durch baby das den druck nach unten verübt.

falls du unsicher bist ruf doch einfach in der praxis an...

lg 37ssw

• Hallo
      ...sobald du blutungen hast solltest du immer gleich deinen Frauenarzt informieren....
      wir sind hier alle keine ärzte und können dir nicht sagen warum du blutungen hast und ob deine blutungen jetzt schlimm sind oder nicht...

lass es bitte vom Frauenarzt kontrollieren.Es könnte alles mögliche sein.....

also gleich ans telefon anrufen oder gleich hingehen..!!!

• Hallo
      Erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner ss...ist ja noch früh 13 ssw...

es ist wirklich verschieden wann man es sehen kann...
      aber vor der 20 woche würde ich mich auf keine aussagen des FA verlassen ist ja noch alles sehr klein...

und der spruch "könnte* ein junge werden find ich lustig..."könnte" he he auch ein mädchen werden.. :)

Bin jetzt in der 37 ssw und weiss noch immer nicht was es wird und will es jetzt auch gar nicht mehr wissen :)
      als ganz erstes hieß es Mädel aber noch nciht sicher danach hieß es: Ne ich leg mich net fest...

Nun es wird ein Kind und zu 50% wirds ein Mädel *g

Kann mir dein 3D/4D noch net angucken muss erst freigestellt werden...

lg bibby

• Noch ungewiss..
        Da es ein Ü-ei ist und bleibt bis zur geburt...

Mädchen evtl. Jamie Lynn
        Junge???????????????????

kein plan,keine idee nichts!!!

sollte englisch/amerikanisch sein...da ich engländerin bin und es auch passend zum nachnamen sein soll...da geht kein Christian,Alexander oder so...

aber keine ahnung..

lg bibby 36ssw

• Hallo du...
        kopier dir mal was rein hier :

An die Novemberflöckchen! "
        Gesendet von baldmama7 am 4 Juli um 16:11

Hallo, ich bin der Freund von Feli (baldmama7) und wollte euch sagen, dass Feli seit gestern mit sehr starken Blutungen und leichten Wehen im Krankenhaus liegt.

Die Wehen wurden von den Blutungen ausgelöst. Im Moment steht die Gefahr einer Frühgeburt. Sie hat jetzt absolute Bettruhe und muss Tokolytika zu sich nehmen (Wehenhemmer).

Jonas gehts auch nicht so gut, er hat Untergewicht, da Feli keine Nahrung mehr zu sich nehmen konnte, bekam er so nichts mehr bzw. nicht mehr viel ab. Seine Herztöne sind seit gestern Abend auch sehr schwach, deshalb hängt Feli jetzt auch am CTG damit die Ärzte die Werte von Joni beobachten können.

Euch soll ich ganz liebe Grüße ausrichten, sie wird sich irgendwann wieder melden, wenn sie aus dem Krankenhaus draußen ist!

Jo des wars erstmal, mehr gibts im Moment nicht zusage! Wenn was neues dazu kommen sollte, werde ich es euch aber wissen lassen.

Liebe Grüße, Finn

mit gedanken bei euch

lg

• Herrlich...
          och mensch das hab ich echt nicht oft aber ich lache tränen... :D
          bin jetzt 35ssw aber sowas ist mir noch net passiert....

• Hallo zusammen ich kann einfach net mehr...

mein freund hat mir felsenfest versprochen das er "diesmal" net so lange weg bleibt.habe aus spaß sogar gemeint er solle es mir schriftlich geben.was er auch tat: Ich.........bleibe max. bis 24 uhr weg.

Er ist noch immer nicht da.Ich habe schon tausend heul attacken hinter mir,versucht seinen freund anzurufen der geht net ran,handy hat mein männe leider net.

Bin sogar eben zu seinem freund schnell gefahren um zu schauen ob die da sind,aber war alles dunkel und das auto von seinem kumpel war auch net da.

Ich bin kurz davor in die stadt hier zu fahren,denn es gibt hier eine bar wo die letztens schon waren,kann mir gut vorstellen das die dort sind.

Bin völlig aufgelöst,wütend,verletzt...weiss net mehr was ich machen soll....
          es ist ja net das erste mal so das er zu spät kommt aber es sind mittlerweile drei std.

Weiss net mehr was ich machen soll....stress pur :(
          heulen tu ich eh die ganze zeit...
          musste mich mal auslassen sry..aber das macht mich echt fertig :(

lg Bibby020

• Ach man
          das war doch mal ein schönes spiel.....
          und ich war net allein :)
          ihr wart alle dabei *hihi*
          aber so langsam sollte ich mal mein bett fertig machen...
          und mich warm einpacken mit meiner schnupfnase.....

• Haben
          glaub ich sehr wenige dran gedacht das wir gewinnen und dann noch mit 3 toren :)

• Mein herz
          deutschland ist im halbfinale yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

• Scheiiiii
          benkleister......man das gibts doch net...............................................-..

• Jep
          bin richtig begeistert von unseren jungs.....mensch wer hätte das gedacht schon 3 tore schon für uns....*stolz bin* Hihi