Hallo kann man den Rizinußöl Wehencocktail auch ohne Alkohol machen. Ich habe morgen ET aber es tut sich nichts, obwohl die Ärzte sagten es könnte früher kommen. Darauf war ich wohl eingestellt. Jetzt kann ich nicht mehr somal sie die kleine vor über ner Woche auf über 4000g schätzten. Wenn ich nur das Rizinußöl mit Oragensaft nehme, hilft das auch? Mag ohne Absprache mit dem Arzt nicht unbedingt den richitgen Wehencocktail mit Alk. drinken.
Wer kann mir helfen?
Liebe Grüße
Glana+Mira inside morgen ET
Wehencocktail?
Hallo
Also soweit ich weiss ist net der alk ausschlaggebend sondern das rizinusöl selbst...da das den Darm anregt(und der ja nah an der gebärmutter liegt).
Ich wäre vorsichtig...hab von vielen gehört das sie sich dann gar nicht mehr von der toilette weg bewegten oder es zu plötzlich anfing.
Nehm ihn net wenn du allein bist und frag doch lieber vorher dn Arzt oder eine Hebamme...
wenn baby zu groß wird und zu schwer werden sie doch bestimmt selbst sagen das sie einleiten werden...oder net??
lg bibby
Auf keinen Fall...
...selbstversuche starten!!
Mein Sohn ist 6 Monate alt und kam bei ET+10 nach Einleitung!!Hatte vorher auch den Wehencocktail bekommen, aber unter aufsicht von hebamme und Arzt, musste danach 2 Std am CTG bleiben und dann im Abstand von 2Std noch 3mal wieder zum CTG kommen!Im schlimmsten Falle können die Herztöne deines Kindes runtergehen!!
Im KH machen die den Cocktail auch ohne Alkohol, die anderen ZUtaten verate ich nich, bevor sich den hier jemand noch selbst mixt!!!
Und hab Geduld, bei mir sollte es auch früher losgehen, Gewicht war auch auf 3900g geschätzt und er kam mit 3300g auf die Welt!!
LG Juli
Hey,
Also meine FA hatte damals vor 3 1/2 Jahren nichts dagegen dass ich dies
ausprobieren würde,das Rezept stand damals in der Zeitschrift von Eltern,
irgendetwas mit Rizinu_öl und Aprikosensaft,leider weiss ich die ganze
Rezeptur nicht mehr:-(
Hatte mir alles zusammen gemixt und bekam es nicht runter....schmeckt nicht gerade
lecker....also wurde ich eingeleitet auf Wunsch*
Lg
young mit
:amour:2 Sternchen im Herzen,unser kleiner fest an der Hand und
jetzt mit babygirl in der 25.SSW:amour: