Sind auch wieder da :-)
Mira war glaube ich eines der letzten Julipünkten im Juli......am 31.07.2008
Kennt uns noch jemand?
Lg Nadja und Mira
Kkerrie_12163568
- 28. Mai 2009
- Beitritt 6. Dez 2007
- 49 Diskussionen
- 264 Beiträge
- 0 beste Antworten
Verhütung?
Mein FA gibt mir die Pille nicht weil ich so ganz schlimme Nebenwirkungen habe. Er meint ich solle die Spirale nehmen! Hat da jemand Erfahrung damit? Jemand sagte mir mal die dinger können fest wachsen und dann kann man keine Kinder mehr bekommen. Weiß jemand mehr darüber oder hat sogar eine?
Bin um jede Antwort dankbar.
Liebe Grüße
NadjaHallo, wir sind auch wieder da!
Habe hier füher in der Schwangerschaft oft mit euch geschrieben. Jetzt sind wir wieder online. Wer sich erinnert ich heiße Nadja und meine kleine Mira Sophie geb. am 31.07.2008 um 18.30Uhr (dem gleichen Tag und Uhrzeit wie meine Mama) mit 4630g und einer länge von 57cm.
Werde mich jetzt auf jeden Fall wieder öfter melden.
Liebe Grüße
Nadja und Mira- In :amour: Juli-Pünktchen 85 :amour: Wir sind fast vollzählig!Der letzte Thread im Schwangerenforum :-)
Meine kleine Maus ist krank :-(
Hallo sind mal wieder im Umzugsstreß außerdem ist unsere kleine Maus total erkältet. Sie bekommt keine Luft durch die Nase und ist total verschleimt. Die Hebi meinte das sei nicht so schlimm. Wir sollen Kochsalz in die Nase träuffeln. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser. Wenn nicht geh ich doch mal zum Kinderarzt. Fieber hat die kleine zum Glück nicht. Hat noch jemand Erfahrung mit so kleinen (verschnupften) Babys?
Bin über jeden Rat dankbar.
Liebe Grüße
Nadja und Mira 14 Tage alt Foto ist drin...
...wurde direkt nach der Geburt aufgenommen.
Lg
Nadja+MiraBin doch noch eine Julimama geworden :-)
Hallo unsere kleine Mira kam am 31.07.2008 um 18.30Uhr(am gleichen Tag und zur selben Uhrzeit wie meine Mama 1960) auf die Welt.
4630g schwer, 57cm lang, Kopfumfang von 38cm,
Sie ist unser 1. Kind und wurde trotz des Gewichts normal entbunden.
Liebe Grüße
Nadja + Mira 5Tage alt :-)War heute beim CTG alle 12Min. eine Wehe die ich auch stärker merke. Habe seit gestern abend aber kontinuierlich (am Stück ohne Pause) starke Unterleibsschmerzen. Aber ich dachte man hat Wehenpausen in denen man keinerlei Schmerzen hat.
Die Hebi meinte es könnte heute vielleicht doch noch los gehen, da es beim laufen bzw. Treppen steigen schlimmer wird.
Ich drücke mich aber vorm laufen weil da die Schmerzen kaum auszuhalten sind. Aber vielleicht kommen die Wehen dann regelmäßiger....ich weiß ja auch nicht :-(
Wie war es bei euch?
Liebe Grüße
Glana+Mira inside ET+3Sorry für den Test...
...aber habe heute schon 3mal versucht zu schreiben und immer kam ERROR!!!
War heute beim CTG alle 12Min. eine Wehe. Habe seit gestern abend kontinuierlich (am Stück ohne Pause) starke Unterleibsschmerzen. Die Hebi meinte es könnte heute vielleicht doch noch los gehen, da es beim laufen bzw. Treppen steigen schlimmer wird.
Ich drücke mich aber vorm laufen weil da die Schmerzen kaum auszuhalten sind. Aber vielleicht kommen die Wehen dann regelmäßiger....ich weiß ja auch nicht :-(
Mal sehen wann sich die kleine endlich auf den Weg macht. Ich wäre doch so gerne eine Julimama!!! Zieht ihr dann ins Babyforum um?
Liebe Grüße
Nadja+Mira inside ET+3Test
testIch werde wohl doch eine Augustmami!!!
Hallo,
ich war gestern beim FA und der sagte es tut sich noch gar nichts. Werden erst am Samstag mit einer "normalen" Einleitung anfangen...ich hoffe es klappt...er meint die kleine könnte viel zu groß für mein Becken sein dann müßte man evtl. ein Kaiserschnitt machen. Aber erst einmal abwarten. Schön wäre es ja, wenn sich die kleine doch noch von selbst auf den Weg macht und nicht ganz so groß wäre wie errechnet. Jetzt erst einmal alle 2Tage ins KH dann sehen wir mal weiter.
Liebe Grüße
Nadja+Mira inside ET +2Ich hoffe es geht bald mal los :-)
...ich bin ja nur so am verzweifeln das die kleine noch nicht kommt. Weil ich komplett aus meinem gewohnten Umfeld gerissen werde. Wir ziehen spätestens am 14.08. in eine andere Stadt die ca. 200km von meiner Familie und Freunden entfernt ist. Dort habe ich keine Hebi, kenne das Krankenhaus nicht uns sonst kenne ich auch keinen Menschen. Mein Mann ist dann sofort am arbeiten, dann bin ich mit meinem 1. Kind ganz allein. Außerdem bin ich eh psychisch schnell am ende. Möchte gerne das die kleine auf jeden Fall noch diese Woche bis spätestens 31.07. kommt. Somit kann ich noch fast 2 Wochen bei meiner Familie wohnen und von meiner Hebi betreut werden.
Liebe Grüße
Nadja+ Mira inside heute ETIch warte immer noch :-(
...langsam kann ich echt nicht mehr. Somal mit jeder Arzt sagte die kleine kommt sicherlich früher. Habe auch immer schöne leichte Wehen manchmal auch 1-2 stärkere aber dann ist alles rum. Hoffe das die kleine nicht ganz so groß ist wie per Ultraschall geschätzt.
Wie kann man denn nachhelfen ohne Wehencocktail? Wollte mir diesen zwar zu Hause mischen, ist mir aber doch zu riskant. Zimt hilft nichts! Spazieren gehen, klappt bei dem Wetter nicht lange (Kreislauf). Eine Bekannte die Hebi ist meinte mit meinem Mann kuscheln und ein Glas Wein trinken. Kann mir aber auch nicht vorstellen das dass hilft.
Liebe Grüße
Nadja+Mira inside morgen ETHallo kann man den Rizinußöl Wehencocktail auch ohne Alkohol machen. Ich habe morgen ET aber es tut sich nichts, obwohl die Ärzte sagten es könnte früher kommen. Darauf war ich wohl eingestellt. Jetzt kann ich nicht mehr somal sie die kleine vor über ner Woche auf über 4000g schätzten. Wenn ich nur das Rizinußöl mit Oragensaft nehme, hilft das auch? Mag ohne Absprache mit dem Arzt nicht unbedingt den richitgen Wehencocktail mit Alk. drinken.
Wer kann mir helfen?
Liebe Grüße
Glana+Mira inside morgen ETIch glaube nun das ist so....
...es wird immer regelmäßiger und auch etwas schmerzhafter. Danke für deine Antwort! Mal sehen wie es sich entwickelt. Von mir aus könnte es los gehen.
Liebe Grüße
GlanaSorry die komische Frage aber ich habe heute schon den ganzen Tag leichte Wehen die immer etwas stärker werden. Bei den letzten beiden malen war der Schmerz etwas weniger dafür hatte ich ein starkes Stechen (zwischen den Beinen). Ist das normal? Wird das noch schlimmer?
Lg
Glana+Mira inside noch 5 Tage bis ETEs kann noch ewig dauern :-(
Hallo war gestern beim FA der meinte es könnte noch eine weile dauern. Nur ein paar kleine Wehen sonst noch alles verschlossen, denke mal er meint den mumu. Dabei sagte sein Kollege letzte Woche sie könnte in den nächsten Tagen kommen. Na die sind schon lange rum. Mittlerweile denke ich die kleine mag gar nicht mehr raus kommen. :-(
Die kleine ist wohl noch nicht bereit!!!
Liebe Grüße
Nadja+Mira inside (39.ssw.)Ich habe laut meinem FA eine vw und ein sehr großes Kind. Jetzt habe ich so starke Nabelschmerzen das es kaum noch aushalte. Hoffe morgen mal einen Termin beim FA zu bekommen (was nicht so einfach ist). Bin in der 39.ssw. und weiß echt nicht mehr weiter. Was ist eigentlich eine Vorderwandplazenta sollte man da Kaiserschnitt bekommen? Wer kennt sich mit diesen Dingen aus? Kann mir jemand helfen?
Lg
Glana+Mira inside (39.ssw.)Hallo...
...ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber immer fleißig mitgelesen. Ich habe das Gefühl meine kleine mag gar nicht aus meinem Bauch kommen. Der Arzt sagte am Fr. vor ner Woche das es bald los gehen könnte, bis jetzt aber noch gar keine Anzeichen dafür. Außer das ich letzte Nacht 2mal wegen starken Bauchkrämpfen wach wurde. Dann wieder eingeschlafen und heute morgen keine krämpfe mehr :-(
Wie ist das mit dem Schleimpfropf? Geht der bei jedem weg? Kann man dann noch beruhig duschen oder baden? Es heißt ja der verschließt damit keine Keime eintreten ist dann duschen noch angebracht? Bekommt man keinen Schock wenn man den blutigen Schleim (sorry für den Ausdruck) sieht?
Habt ihr ein paar andere Tips um Wehen herbei zu führen außer Zimt, Sex und Treppen laufen? Das alles bewirkt nur das die kleine für 2Std. ständig in meinem Bauch rumtritt!!!
Habe mitbekommen das einige per PN die Tel. Nr. getauscht haben um sms zu schreiben wenn die kleinen kommen. Wenn kann ich benachrichitgen?
Lg
Nadja + Mira inside (39.ssw.)Wow....
...so schwere Babys spontan entbunden? Wenns geht möchte ich es auf jeden Fall versuchen. Man kann ja immer noch, wenns nicht klappt, einen Not KS machen.
Werde jetzt erstmal positiv denken, das wird schon. :-)
Lg
GlanaJa...
...der Bauch hat sich schon gesenkt! Schon seit fast 2 Wochen!
Lg