Glückwunsch!!!
Hey Sinapueppi!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Bei mir hatts diesen ÜZ leider wieder nicht geklappt...! Egal, hoffen wir auf ein Christkind :-)
Ppina_12912206
- 5. Apr 2013
- Beitritt 4. Apr 2007
- 50 Diskussionen
- 146 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey!
Mädels wir geht s euch??mailee was hat dein termin beim fa ergeben? und sinapueppi, was sagt dein test?? bei mir ist freitag nmt...zitter...und auch noch mein geburtstag :-) , also daumen drücken für s beste geburtstags geschenk überhaupt.... :-))Hey mädels!
oh nein, schon wieder zwei wochen her das ich geschrieben hab.....! ich hatte mega viel um die ohren die letzten tage...., und zusätzlich kam dann auch noch die mens....! also....auf geht s in üz 2....!Hey Du!
Erst mal danke für s willkommen heißen :-) ! Habe damals auch die Ovus von Clearblue gehabt und kan damit auch besser zurecht als mit dem anderen, da kann man die striche auch iwie sehr schlecht erkennen! Diesmal wollt ich die aber erstmal nicht benutzen...wir wollen es erstmal relaxt angehen;-)Hey!
Ich wollte mal fragen ob ihr noch neue Hibbels aufnehmt??Habe vor 6Jahren schon mal erfolgreich mitgehibbelt und fange jetzt wieder bei ÜZ 1 an!!HuHu... :crabe:
..sooo heute erster Arbeitstag nach 4 Wochen.....und schon ne std verspätet in die Mittagspause...!Wollt nur mal ein Lebenszeichen von mir geben bevor ich wieder los muss..!!!Nur noch schnell n paar Frikadellen mümmeln :chef:
..in 6 tagen ist mal wieder "entscheidungstag" -> Mens oder SS Test..!Mal sehen was wird...immer wieder spannend :FOU: :FOU:
LG JuliMelde mich zurück...
...na, habt ihr mich schon vermisst???3 Wochen Kur können gaaanz schön lang sein, vor allem ohne Internet.
Starte ins nächste ÜZ Nr3, Mens hatte mich dann doch noch überfallen.....
LG JuliVerabscheide mich....
...für die nächsten 3 wochen...gleich gehts ab nach Norderney!!NMT ist der 14.9., SSTest vorsichtshalber mit eingepackt!!Glückwunsch an Isa u Meli :roule:
Bis bald, vergesst mich nicht!!!
LG JuliNaaabbööönnnddd.....
...alles gut bei euch??Sitze in den Startlöchern nach Norderney,,,Dienstag gehts los für 3 Wochen!
Morgen noch mal schnell den ES beim schopfe packen u hoffentlich mit nem positiven SSTest wieder nach Haus kommen...das wärs doch mal!!
Unser bekloppter Hund hat heut Türrahmen in unserem Mietshaus angeknabbert u ich bin echt sauer!!!Hat wer n Tipp das der das nicht mehr macht??Mit was einsprühen oder so???
Sonst nix neues hier!!
@meli: supi supi viel Daumen drück das alles gut ist!!Freu mich für euch!!!
GGLG JuliHallo ihr!!
seit Mittwoch lieg ich krank im bett. Dicke mandelentzündung mit Fieber....echt scheiße. Schluck jetzt fleißig Antibiotika u hoffe das es bald besser wird.....
Hoff bei euch ist alles gut!
LG JuliHey Mädels..
auf gehts in ÜZ 2! Habe am Samstag meine Mens bekomm....! Hoffe wir kommen noch zum üben, fahre nämlich in 2 Wochen zur Kur nach Norderney für 3 Wochen...!!
Was gibts bei euch gutes???
LG JuliNaabbööönnd...
...alle schon im Bettchen??
Habe heut Hochzeitstag , 4 Jahre Chaos-Ehe :FOU:
Jetzt hocke ich vollgefuttert vorm Lappi....lecker Schnitzel mit Sauce Hollondaise u Pommes u After Aight Milchshake...lecker :super:
Ne Freundin von mir hatte 4 negative SST, erst 6 Tage nach NMT positiv....,d.h. ich warte noch mit testen....obwohl...wenn Sa noch nix ist evtl So testen...??Manno, die sind ja auch nicht wirklich billig die dinger!!!Naja, halte euch aufm laufenden...
@snoopydo: wird alles gut werden ->positiv! Denk an dich!
@all: gute nacht..!!!
LG JuliHuhu...
...alles gut bei euch???
Grade Mittagspause.., gleich gehts wieder los..!!
Cyclotest war negativ vielleicht aber noch zu früh?!
NMT ist Freitag...viel zu aufregend alles!!Also, wenn Freitag noch nix ist, teste ich gleich morgens früh. ES war lt. Test exakt an Tag 14!
@bella: Drück dir die Daumen. Ich nehme Orthomol, da ist Folsäure u alles mögliche drin, kriege die auf Arbeit umsonst, deshalb hab ich mich dafür entschieden!!
LG JuliMorgen...
...was für ein Wetter...regnet in strömen hier!Grade für ne stunde mit unsrem hund raus gewesen...herrlich..und wie der jetzt duftet ;) ...Hoffe euch gehts allen gut. werden uns heut wohl n gemütlichen machen, evtl. heut nachmittag ins kino oder in den indoor spielplatz mit unserem kleinen!!
LG JuliSorrrryyyyy...
..hab die ganze Woche gar nix geschrieben :( bin leider immer bis 19h arbeiten, dann noch Kind ins bett bringen, haushalt u danach bin ich immer sooo platt!!Morgen mach ich früh test, cyclotest, kennt den wer??in der apotheke sagten die das man 8 tage vor fälligkeit der mens testen kann...probier morgen früh obs was taugt!
@andrea: wohnen auch ganz ganz weit inner pampa u haben auch kein kabel fürs internet, aber über den O2 stick läuft es recht zuverlässig, aber auch nicht grade schnell!!
LG Juli- In :star: Wer hat noch nicht, wer will nochmal (7) ?!? Wir brauchen dringend Hibbelnachschub!!! :star:
...
hatt schon mit meiner FÄ darüber gesprochen u sie meinte sie stellt mir n BSV aus, da ich in meiner ersten SS wegen vorzeitiger Wehen ausm Verkehr gezogen wurde u das Risiko jetzt bei ner evtl 2ten SS zu groß wäre, da ich auch Vollzeit arbeite u dann noch mit Kind und schwanger u streß und so. Allerdings muß der Chef irgendwie mit dem BSV einverstanden sein, bzw. das auch irgendwie unterschreiben, hab das nich so ganz verstanden, ich mein welcher Chef stellt freiwillig seiner einzigsten Vollzeitkraft n BSV aus??Schon komisch oder??
LG - In :star: Wer hat noch nicht, wer will nochmal (7) ?!? Wir brauchen dringend Hibbelnachschub!!! :star:
:-D Hey ihr lieben...
herrliches Wetter hier in NRW, gleich zum Reitstall u die Kiddis ne Runde hoppeln lassen...Wochenend is imma viel zu kurz, morgen ab 05:20h gehts wieder rund :(
Hat einer von euch zufällig erfahrung mit Beschäftigungsverbot in medizinischen Berufen???
LG Juli Meiner auch :))
drück dir ganz fest die Daumen.....sind auch fleißigst am üben...lass mal was von dir hören...is ja soooo aufregend...
LG Juli- In :star: Wer hat noch nicht, wer will nochmal (7) ?!? Wir brauchen dringend Hibbelnachschub!!! :star:
Ich reihe mich wieder ein....
...lang ist her....vor etwa 4 Jahren hab ich hier schon mitgehibbelt..., nun hoffen wir auf ein 2tes kleines Wunder! Heute ES Test positiv, ...Mädels drückt uns die Daumen!
LG Juli Da ich
als Arzthelferin in einer 4 Mann Praxis arbeite gibts ja quasi nur den "alten" Job.
Oh man, ich bin so aufgeregt, ich werds morgen meinem Chef sagen das ich wiederkommen will. Hab nur n bisl schiss das das dann konsequenzen für eine meiner Kolleginnen hat, weil wir auch ohne mich eigentlich total überbesetzt sind. Aber ich meine, ich war schon vorher da, seit 7 Jahren und ich möchte einfach nur gern wieder zurück!
Steht das denn im Tarifvertrag oder wo??