Weiß jemand wo sie steckt? Ich habe per PN als mir ihr geschrieben aber jetzt meldet sie sich nicht mehr :(

Weiß vielleicht jemandwas? Mach mir nämlich Sorgen oder sind das unnötige?!

Liebe Grüße Sophie mit Zwerg inside :AMOUR:

Hallo du...
kopier dir mal was rein hier :

An die Novemberflöckchen! "
Gesendet von baldmama7 am 4 Juli um 16:11

Hallo, ich bin der Freund von Feli (baldmama7) und wollte euch sagen, dass Feli seit gestern mit sehr starken Blutungen und leichten Wehen im Krankenhaus liegt.

Die Wehen wurden von den Blutungen ausgelöst. Im Moment steht die Gefahr einer Frühgeburt. Sie hat jetzt absolute Bettruhe und muss Tokolytika zu sich nehmen (Wehenhemmer).

Jonas gehts auch nicht so gut, er hat Untergewicht, da Feli keine Nahrung mehr zu sich nehmen konnte, bekam er so nichts mehr bzw. nicht mehr viel ab. Seine Herztöne sind seit gestern Abend auch sehr schwach, deshalb hängt Feli jetzt auch am CTG damit die Ärzte die Werte von Joni beobachten können.

Euch soll ich ganz liebe Grüße ausrichten, sie wird sich irgendwann wieder melden, wenn sie aus dem Krankenhaus draußen ist!

Jo des wars erstmal, mehr gibts im Moment nicht zusage! Wenn was neues dazu kommen sollte, werde ich es euch aber wissen lassen.

Liebe Grüße, Finn

mit gedanken bei euch

lg

saraid_12362325

Ohje
    das ist gar nicht gut, die Arme! Weiß gar nicht was ich sagen soll drück jetzt einfach die Daumen.

Danke dir für die Antwort!

???
    Woher kommen die Blutungen?? Weißt du das vielleicht? Ich hoffe ihr Zwerg bleibt noch etwas drinnen. Das tut mir so Leid!

Halt mich auf dem laufenden, gerne auch per PN, bitte!