K
klava_12772865

• 19. Sept 2008
  • Beitritt 12. Jan 2008
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallöchen
    Habe gerade die Gruppe hier entdeckt und mich auch schon verewigt da ich auch ein BV habe.:-)
    Ist manchmal schon ziemlich langweilig immer zu Hause zu sein.
    Ich bin jetzt in der 28ssw und seit genau 20 Wochen zu Hause, die kommen einem elend lange vor.
    Liebe Grüße NiciHH

• Ich habe eins bekommen....
    also ich bin Zahnarzthelferin und meine FA hat mir kein BV ausgestellt sondern mein Chef selber. Die FA macht es nur wenn prinzipiel nichts machbar ist, das heisst ständig heben oder so. Bei mir ist es jetzt wegen Infektionsgefahr uns weil wes eine sehr kleine Praxis ist, wo ich z.B nich nur an der Anmeldung arbeiten darf. Im Prinzip ist es aber so das man in meinem Beruf arbeiten darf deswegen musste es der Arbeitgeber machen, der bekommt aber dein volles Gehalt von der Krankenkasse wieder.
    Ich weiss nicht ob man sich so einfach befreien lassen kann, ich habe da mit meinem Chef gleich als ich erfahren hatte das ich schwanger bin drüber gesprochen und am nächsten Tag hatte ich schon frei.
    LG NiciHH +Krümelinchen (28ssw)

• Wir brauchten gar nicht überlegen...:-)
    für uns stand es gleich fest wenn es ein Mädel wird dann wird es eine

Chiara Mei

LG Nicihh +Krümelinchen 28ssw

• Das kenn ich nur zu gut...
    Ich habe es fast jeden Tag, liegt mir ziemlich oft auf der Blase. Ich bin jetzt in der 28 ssw und manchmal ist es so schlimm das ich am liebsten aufm Klo sitzen bleibe oder eher gesagt denke das ich die meiste zeit des Tages aufm klo verbringe.
    Mach dir mal keine Sorgen das ist völlig normal.
    Liebe Grüße NiciHH+ Krümelinchen

• Ich denke ich verblöde auch langsam...