Hemmungsloser Sex ist für mich nur schwer möglich.
stimmt! überleg dir was anderes. du KANNST halt nicht hemmungslos zustossen. ist halt so. so what?
sei froh, dass du nicht das problem hast zu mickrig zu sein. ausserdem gibt es einige stellungen wo du nicht so tief stossen kannst. ausprobieren. übrigens ist die durchschnitts länge 14.6 gerundet (Kinsey, und pro familia) und dein umfang bereitet den meisten damen keine Schmerzen, sondern vergügen. du bist halt wie du bist, und kannst nur mit dem arbeiten was du hast.
Viel Glück und viel Spass

Frag mal
die männer wie geil sie das finden :super:

5 Jahre später

Und um uns dass zu erzählen holst du den 4 Jahre alten Fred wieder raus? :-( :-( :-(

godela_12137760

Ich kenne das Problem. Meine Freundin hat fast ein halbes Jahr gebraucht, um sich an die Größe zu gewöhnen. Mittlerweile kann sie es aber genießen. Und das gefällt mir auch viel besser.

nizar_12763373

Auch wenn ich sein Maß nicht auf den Millimeter kenn, liegt mein Mann eher bei XXL als XL, was für mich (erst) ein gewisser Fluch war, teils noch ist.
    Sich aber mehr und mehr zum Segen wird.

Ich stehe auf Abwechslung (Oral, DT, AV), daher bin ich zufrieden, dass ich im Durchschnitt liege. Die wenigsten Damen schlucken einen 23 cm Monster komplett oder lassen sich so ein Ding hinten einführen. Auch beim GV immer vorsichtig vorgehen und sich zurückhalten wäre nicht wirklich erstrebenswert für mich. Für mich wäre es somit eher ein Fluch. Meine Frau ist auch zufrieden, kommt so gut wie immer zum Orgasmus.

nizar_12763373

Mein Freund hat auch einen riesen Schwanz und ich kann deiner Meinung nur recht geben.
    Wenn es zu Sache geht muss ich das Eindringen übernehmen. Als ich setze mich auf ihn und lass mich extrem langsam herunter da ich sonst vor Schmerzen schreien würde. So gut wie jedes Mal muss ich weinen weil es so weht tut. Wenn ich dann endlich richtig auf ihm drauf sitze, muss ich erstmal verschnaufen und den Schmerz weiterhin aushalten bis es etwas besser wird. Als nächstes muss er sich vorsichtig bewegen bis die Schmerzen weg sind und das kann schonmal 10-15 min dauern. Erst dann können wir wirklich Sex haben. Dazu muss ich dann auch sagen, dass sich der Sex bzw sein Schwanz extrem geil anfühlt! Das ist das positive daran. Das Gefühl ist unglaublich, wenn man vorher den großen Schmerz überwunden hat.

LG

Wow, das tut mir sehr leid für euch, hört sich echt schlimm an. Ich würde meiner Partnerin so etwas nicht antun/abverlangen wollen.

nizar_12763373

alle Frauen, die ich bislang hatte, wollten immer einen strammen Schwanz haben und jeder Mann kann sich, wenn er doch etwas zu groß ist, mit leichtigkeit technisch anpassen.
    Das ist hier alles dummes Gesabbel. von unreifen Jungen.

Ein großer Schwanz sieht super aus und macht auch richtig Lust. In der Realität hatte ich noch nie einen, der mir zu groß war.

11 Tage später
    nizar_12763373

du wärst mir zuviel, das macht keinen Spass.
    Mein damaliger Partner war auch sehr gut bestückt, Verkehr war immer ein Problem und es war schmerzhaft, dagegen Oral fand ich das sehr gut

5 Tage später

An die Männer: wie genau messt ihr die Penislänge? Drückt ihr das Lineal bis an das Schambein?

Endlich hier ein vernünftiger Beitrag....
    vielleicht ist der Riese ein Zwerg weil er sich so präsentiert.
    grossschwertträger haben das eigentlich nicht nötig,
    sie ruhen in sich selbst.
    es gibt genug Frauen die das Große lieben,
    mir war noch keiner vaginal zu mächtig, es waren schon Exemplare die ich fast nicht mit beiden Händen umfassen konnte.
    Der Herr muss halt das passende suchen und nicht
    Teenies verängstigen.

Soviel Aufhebens machst du wegen deinem achsogrossen Teil?
    erbärmlich, hat mit Männlichkeit wenig zu tun.
    sollte es stimmen, was mich und die meisten denke ich nicht interessiert kämst du trotzdem nicht in meine Nähe.
    bei mir wie bei den meisten Frauen muss der Kopf erst gefi..... werden und dann....
    das setzt aber Intelligenz voraus.....

obwohl es es im Volksmund heißt ....
    Dumm fi... gut..
    war aber immer auf uns Frauen bezogen

nizar_12763373

Hallo Forum,
    wenn ich D. Trump wäre, dann würde ich gerne einen 100 Millionen Dollar Preis ausschreiben für einen Beitrag, der diese Debatte endgültig abhandeln würde, sodass man nie nie mehr darüber reden müsste. Aber ich fürchte, Trump würde seine 100 Millionen behalten :-)
    Also ich habe mit meiner Ausstattung - no numbers, no measures - unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich hatte elfenhafte Frauen, die es liebten, dass sie ganz langsam, oben kontrollierend, zum Ziel kamen. Ich hatte aber auch ähnliche Erlebnisse wie der O.P.
    Aber - so what? Unsere Körper sind uns gegeben. Nur unsere Fantasie setzt uns die Grenzen für das, was wir damit tun. Das Ziel ist Spaß, Glück, Erfüllung.
    Habt ein schönes Wochenendeende.

nizar_12763373

Wenn du als Mann sie von innen "anstößt" kann es für sie unangenehm und schmerzhaft sein...das kenn ich selbst...

Aber, wenn Mann, mit übergroßer Bestückung, einfühlsam zu Werke geht, dann ist alles gut.