jenna3456

• 7. Aug 2022
  • Beitritt 29. März 2016
  • 21 Diskussionen
  • 238 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ceara_12965717

Das ist ja das Problem. Du brauchst eine richtige Antwort. Mir scheint langsam als würde er selbst nicht wissen was genau er will..daher die Situation..aber so geht es eben nicht weiter..:-(

• Momentan habe ich das Problem das ich und mein Freund uns öfter bzw täglich streiten.
    Er ist sehr gestresst und verhält sich auch dementsprechend. Ich muss ehrlich gestehen das ich nicht damit klarkomme und ihn daher so gut wie immer anmotze weil mir irgendwas nicht passt. Normale Gespräche über unsere Beziehung oder irgendein normales Thema sind somit unmöglich. Es sind Kleinigkeiten die er tut oder sagt die mich direkt auf die Palme bringen und so darf das nicht weitergehen. Ich übertreibe vollkommen, kriege es aber nicht auf die Reihe mal ruhig zu sein! Ich bin mir allem bewusst und kann es nicht abstellen.

Wie schaffe ich es nicht dauernd so wütend zu werden? Ich kann sowas nicht auf Knopfdruck. Wie läuft es in eurer Beziehung wenn viel gestritten wird und/oder ihr wütend auf euren Partner seit? Ich will nicht immer nur böse auf ihn sein. Wünsche mir schließlich eine harmonische Beziehung. Doch führe ich mich auf als müsste ich alles bestimmen etc! Sowas kann kein Mensch gebrauchen. Da verjage ich ihn ja bloß!

Hoffe ich finde hier Rat

LG

• ceara_12965717

Wenn er dir nicht gut tut und dir das bewusst ist, gibt kein aber. Du bist nicht an ihn gekettet oder sonstiges.
    Rede einfach mit ihm ganz klar darüber wie es jetzt weitergehen soll. Du brauchst eine konkrete Antwort..wo soll das sonst hinführen weißt.
    Du musst wissen wo genau du bei ihm stehst. Und wo er denn bei dir steht..

• lois_12175811

Du willst deine Familie nicht verlassen/verletzten, also solltest du dir diesen Mann aus dem Kopf schlagen.
      Natürlich ist es ziemlich doof das er dein Nachbar ist, aber dir bleibt nichts anderes übrig.
      Ich hoffe mal du denkst nicht daran deinen Freund zu betrügen..:NON:

• ceara_12965717

An deiner Stelle würde ich ihn gehen lassen.
      Solch eine Situation stresst dich nur mehr und das kannst du jetzt garnicht gebrauchen.
      Scheint so als wäre er am Anfang nur an Sex interessiert gewesen aber nun..?
      Weiß nicht..mir erscheint das nicht so super. Das ist nur ein hin und her.

• nizar_12763373

Mein Freund hat auch einen riesen Schwanz und ich kann deiner Meinung nur recht geben.
        Wenn es zu Sache geht muss ich das Eindringen übernehmen. Als ich setze mich auf ihn und lass mich extrem langsam herunter da ich sonst vor Schmerzen schreien würde. So gut wie jedes Mal muss ich weinen weil es so weht tut. Wenn ich dann endlich richtig auf ihm drauf sitze, muss ich erstmal verschnaufen und den Schmerz weiterhin aushalten bis es etwas besser wird. Als nächstes muss er sich vorsichtig bewegen bis die Schmerzen weg sind und das kann schonmal 10-15 min dauern. Erst dann können wir wirklich Sex haben. Dazu muss ich dann auch sagen, dass sich der Sex bzw sein Schwanz extrem geil anfühlt! Das ist das positive daran. Das Gefühl ist unglaublich, wenn man vorher den großen Schmerz überwunden hat.

LG

• dahee_12743523

Ich habe mit 16 auch gemerkt das ich auf ältere Männer bis ca 48 hingezogen fühle. Das hält sich bis heute (bin nun 22). :FOU:

• melina_11859855

Bei mir geht es garnicht anders. Ich brauche einen etwas dickeren sonst spüre ich nichts. Mein Freund hat 19x6,4.
        Die Länge spielt keine Rolle..es sieht einfach schöner aus

• enid_12649919

Während der Periode haben wir garkein Vorspiel bzw er leckt mich nicht. Aber ich lasse es mir natürlich nicht nehmen ihm einen genüsslichen Blowjob zu geben.
          Ich hab in dieser Zeit immer extrem Lust au Sex und bin total gedehnt..daher macht das Eindringen auch keine Probleme..das Blut..nunja..das ersetzt das Gleitgel ziemlich gut :FOU:
          Ansonsten legen wir noch eine rote Decke drunter.

LG

• wade_12531770

Ich finde das auch zu kurz. Aber naja was soll ich sagen..Wenn ich Sex habe dann aber richtig. Der längste Sex ging 4 1/2 Stunden :FOU::-D

• ekua_12527757

Ich hatte mein erstes Mal mit 14. Es war garnicht so wie ich es mir vorgestellt hatte aber dennoch irgendwie schön. Anfangs tat es wirklich extrem weh aber dann ging es. Hab aber nichts tolles dabei gespürt. Danach dachte ich mir nur..oh mein gott..ich hatte gerade Sex..ich hatte da unten einen Schwanz drin! War also total durch den Wind :D Es war echt seltsam. Danach hatte ich mit meinem Freund so gut wie jeden Tag Sex.

• smle_12057464

Ich persönlich mag es sehr wenn man mich beim Doggy oder auch allgemein schön rannnimmt. Das heißt mir den Hintern versohlen, mich am Hals/Nacken packen, mir an den Haaren ziehen etc. Ist einfach geil. Taste dich einfach langsam ran oder frag sie mal ob sie sowas mag :-)

• Was soll daran sexistisch sein?
              Deine Freundin findet es nunmal ekelhaft und hat ihre eigenen Meinung dazu. Das braucht dich allerdings nicht beeinflussen. Wenn es dir gefällt dann lass dir weiterhin ins Gesicht spritzen..ist doch geil ;-)

• ;-) ;-)
              Ich liebe es. Zum einen weil ich meinem Partner hilflos ausgeliefert bin und zum anderen weil ich dieses Gefühl sich nicht wehren zu können sehr mag. Da stöhnt man nur umso lauter ;-)

• Ich habe schon seit fast 4 Jahren eine Beziehung und seit 2 Jahren auch keinen Sex mehr. Es läuft schon was im Bett nur kein richtiger Sex. Ich bin so stark verspannt das ich sehr starke Schmerzen dabei habe und dadurch auch immer abbrechen muss. Ich will Sex oho und wie ich das will aber der Stress macht mich einfach fertig :cry: Ich habe auch eigentlich IMMER Lust auf schmutzige Dinge und bin auch so feucht das es schon tropft aber es klappt halt nicht. Ich habe schon oft mit meinem Partner darüber geredet und ihn auch drum gebeten sanft zu mir zu sein, sich um mich zu kümmern das ich mich entspanne etc aber irgendwie tut er das nicht, er will immer nur 69 und das wars dann. Da denke ich mir auch nur wie ich mich bitte entspannen soll wenn immer nur sowas kommt? Ich erzähle ihm auch oft von meinen sexuellen Fantasien und er findet sie auch geil..nur er macht nichts. Selbst wenn ich versuche es einzuleiten endet es weider bei 69 :bete: Ich weiß nicht was ich tunn soll..Wie soll ich mich entspannen und gehen lassen? Und wie krieg ich meinen Partner von der 69 Stellung los? Er redet immer von Sachen die mich total geil machen und flüstert mir so verdammte heiße Sachen zu und Dinge di eer mit mir anstellen will und ja..69 69 69 69 69!!!! Ich werde wahnsinnig. Ich verstehe nicht wieso er mich mit all diesen Dingen geil macht, dann mit mir leidenschaftlicht rumknuscht, mich auszieht etc und dann immer wieder auf diese eine Stelleung greift.Hilfe! :-(