G
godela_12137760

• 8. Aug 2023
  • Beitritt 15. Sept 2013
  • 12 Diskussionen
  • 142 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Einen GB hatte ich auch schon, aber das war eher neugierde und Gruppenzwang. Nichts was ich unbedingt wieder brauche.

• Und um uns dass zu erzählen holst du den 4 Jahre alten Fred wieder raus? :-( :-( :-(

• Es gibt für alles Liebnhaber
      Ich habe 70B und bis jetzt hat jeder gesagt, dass die sehr schön sind.

Ich habe eine Freundin, die hat 75D und eine die hat 70A, beide sind momentan Single und haben sehr viele Verehrer. Beide können sich jedes mal wenn wir aus sind von mehreren Typen einen aussuchen, zum mitnehmen. Also kann die Busengröße nicht so entscheidend sein. Es kommt eher auf die Ausstrahlung an.

• :-) :evil: :evil:
      BBist du verrückt, das jemandem zu verkaufen, der dich kennt? Wahrscheinlich kennen das Bild bald alle in deiner Schule!

Wenn ich sowas machen würde m dann nur anonym übers Internet. Und zwar so, dass man mich nicht erkennen kann. Dann ist das Risiko gering.

• :idea:
      Wenn du ihm das so erklärst, dann wird er das mit großer Wahrscheinlichkeit auch verstehen. Ob du allerdings mit der Situation später klar kommst, dass liegt nur an dir.

• Meine beste Freundin und ich sind meist zusammen unterwegs. Seit 2 Monaten treibt sie es sehr bunt. Sie hat fast jedes WE mindestens einen neuen Typen im Bett, manchmal auch 2. Ich bin auch solo und keine Kostverächterin, aber mir persönlich ist das ein bißchen too much. Ich habe Angst, dass ihr Image auch auf mich abfärbt, da wir sehr viel zusammen unterwegs sind. Ich habe mit ihr auch schon darüber gesprochen, aber sie meint, sie will ihr Leben jetzt genießen! Ich weiß nicht, ob es nicht evtl. besser wäre, mich ein bißchen von ihr zu distanzieren. Vielleicht ist es aber auch nur ein Phase und hört bald wieder auf?

• :idea:
      Du hattest bis jetzt 2 Beiträge geschrieben und in beiden empfiehlst du dieses Produkt. Sehr Auffällig!

• Eine Freundin (23) denkt über ne Brustvergrößerung nach. Ich bin mit meinen 75A ganz zufrieden, sie nicht. Für ne Vergrößerung bin ich eh noch zu jung, möchte aber ein paar Argumente für sie sammeln.

Also Jungs, was mögt ihr konkret lieber?

75A echt oder 75 C-D unecht?

• :evil:
      Vielleicht probiert ihr mal ein bischen Gleitgel.

Wenn ein Finger rein geht, dann nimm halt den 2. mit dazu. Spätestens nach dem 3. sollte dein Penis auch kein Problem mer haben!

• Ein ONS
      Ich dachte immer ich brauche Gefühle zu ihm um mit jemanden zu schlafen.

Gestern ist es aber passiert. Mein 1. ONS. Und es hat sich nicht falsch angefühlt. Ich bin sehr zufrieden. War vermutlich nicht mein letzter.

• [s:p/zou]
      Erregt dich denn der Gedanke an Männer überhaupt?

• :!!!:
      Das geht mehr frauen so aks du denkst. Umso mehr du darüber nacgdenkst, umso schwerer kommst du daraus. Lass dich einfach fallen und habe spass. Der orgasmus kommt ifgendwann von ganz allein. Natürlich spielt der typ da auch eine Rolle.

• :BIEN:
      Ich habe mal nem Jungen kräftig in den Schritt gefasst nachdem er mich begrapscht hatte. Er hat es nie wieder bei mir gemacht.

• :!!!:
      Also es geht um einen Schulkammeraden, den ich schon seit Jahren kenne, wir aber keinen nägheren Kontakt hatten. Ich war bei mir zu Hause, er bei sich. Wir waren zufällig im gleichen Chatraum und haben gemerkt, dass wir auf die gleiche Schule gehen. Wir wollten dann etwas privater reden und haben bei Skype angefangen. Da hat sich das ganze dann weiterntwickelt.

Da es also sehr spontan war, glaube ich, dass er nicht aufgenommen hat. Weil nicht so einfach. Ich habe auch keine Anzeichen dafür. Ma sehen wie er sich beim nächsten Mal verhällt. Ich mag ihn schon, sonst hätte ich das ja nicht gemacht.

• brandt_12153142

:MAL:
      Naja, vielleicht sieht man mich nicht immer ganz, aber manchmal sieht man halt das eine und manchmal das andere :-(

Aber ihm sagen, dass ich es aufgenommen habe, falls er es veröffentlicht ist ne gute idee.

• Ich habe mich hinreißen lassen mit nem Schulkammeraden ... zu machen. Hat schon spaß gemacht, aber jetzt habe ich angst, dass er es aufgezeichnet hat und verteilen könnte.

Kann man das bei Skype einfach aufzeichenn?

• Ich habe verschiedenen Aussagen über das Stillen nach einem Nippelpie gehört. Was stimmt nun? Ist es problematisch oder gibt es nur ein kleines Restrisiko?

• Nippelpiercings und Stillen
          Hallo,

persönliche Erfahrungen sind sehr individuell. Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Ich hab beide Nippel seit Jahren gepierct und es gefällt mir weiterhin super toll.

Wikipedia: Brustwarzenpiercings beim Stillen
          "Trotz der Befürchtung vieler Frauen, mit einem Brustwarzenpiercing keinen Säugling mehr stillen zu können, treten dabei in der Regel keine Komplikationen auf. Es wird jedoch empfohlen, das Piercing gut zu pflegen und zu reinigen, um Infektionen zu vermeiden.[12][13]

Im 19. Jahrhundert wurden Brustwarzenpiercings sogar von Ärzten empfohlen, um Frauen mit kleinen oder invertierten Brustwarzen (Schlupfwarzen) das Stillen zu erleichtern.[14]

Während des Stillens sollte der Schmuck unbedingt herausgenommen werden, um das Verschlucken und eine mögliche Erstickungsgefahr zu vermeiden und dem Säugling das Nuckeln zu erleichtern."
          Quelle (01.07.2010): http://de.wikipedia.org/wiki/Brustwarzenpiercing

Inzwischen haben viele Frauen mit Nippelpiercings auch ihre Kinder gestillt. Im Deutschland wird's wie immer konservativ und undifferenziert mit "komplett Rausnehmen!" abgetan. In Amerika findest Du eine Menge differenziertere Erfahrungen.

Gepiercte Brüste sind in den USA spätestens seit dem "Nipplegate" mit Janet Jackson beim Superbowl absoluter Standard. Ich kanns nicht überprüfen aber in manchen Städten der USA sollen angeblich locker 1/4 bis 1/3 aller jüngeren Frauen Nippelpiercings haben: http://piercednipples.tumblr.com/
          Daher gibt es dort sehr viele Erfahrungen mit dem Stillen. Normalerweise sind in jedem Nippel viele Milchkanäle die ja selbst wenn einige wenige durchstochen werden ja nicht verschwinden. Auch bei nie gepiercten Brüsten ist stillen nicht immer möglich. Daher machen die Piercings normalerweise keinen wesentlichen Unterschied.

Ich hab mich ausführlich Informiert, was auf mich zukommt wenn ich Mutti werde. Hab auch mehrere Freundinnen, die trotz ihrer gepiercten Nippel auf Stillen nicht verzichtet habent und das auch ohne Probleme deswegen geschafft hat.

Möglichkeiten:
          1. Lange vor der Geburt rausnehmen: Verheilt, muste später neu piercen
          2. Kurz vor der Geburt rausnehmen: Auch kein Problem; muste auch später neu piercen. Die kleinen Löchsken stören nicht, tw. im Gegenteil.
          3. Nur zum Stillen rausnehmen: Beste Methode wenn du bequemen Schmuck hast aus z.B. PFTE. Nix Schrauben, nur reinhängen... So will ichs dann mal machen.
          4. Dauernd drinlassen: Geht auch, wenn sicher ist daß nichts abgehen & verschluckt werden kann.

Wenn Du deinen Schmuck ganz einfach nur zum Stillen rausnehmen möchtest, ist PTFE bzw. BioFlex prima geeignet. Da können sich keine Bakterien sammen. Du kannst das sogar sterilisieren. Durch die glatte Oberfläche reizt Du deinen Stichkanal auch nicht unnötig.
          Am besten ist es deine Nippel bereits vorher daran zu gewöhen, indem Du den Schmuck öfters wechselst oder evtl etwas auf z.b. 2mm oder2,5mm dehnst. Wegen der der Belastung beim Stillen ist ein etwas dickerer & gerader Schmuck angenehmer.

Wenn dein Kind direkt trinkt ist es sicherer den Schmuck zum stillen kurz rauszunehmen, da sonst mit viel Pech dein Kind den Schmuck verschlucken könnte.
          Es gibt aber auch Mütter die haben problemlos ihren Schmuck versiegeln lassen, so daß er nicht einfach so abgehen kann. Erst nach dem Abstillen haben sie den PFTE abgeknipst. Plastik ist auch hier besser, da weicher als Metall.

Wichtig ist die ordendlich lange Einheilzeit bevor du anss Stillen denkst. Dann kannst Du am Schmuck erstaunlich feste ziehen und drehen oder herumklimpern ohne das was weh tut. So tuts auch nicht weh wenn ich mal größeren Schmuck trage, der sich z.B. auch mal am Spitzen-BH verhakt. Ganz im Gegenteil: ich finde das Gefühl super erregend, intensiver als ohne Schmuck und würde nie auf meine Piercings verzichten wollen!

Wenn Du weitere Fragen hast, schick mir gern eine PN.

Beatrice