Hey ihr (:
Ich hab ein kleines Problem und zwar war ich vor zwei Tagen beim FA weil ich seit ein paar Monaten Schmerzen beim ua. Tampon einführen hab. Sie meinte daraufhin das läge einfach nur an meinem straffen Gewebe, wäre also nichts anormales da wenn etwas in mir ist es auch nicht mehr weh tut, es ist wirklich nur beim einführen. Sie meinte dann ich solle mich dehnen und in 2,3 Monaten (dann wenn ich ein neues Rezept für die Pille brauch) wieder kommen.
Jetzt ist nur meine Frage, wie ich mich dehnen soll?
Ich kann jetzt natürlich meinen Finger einführen und "Kreise" ziehen aber das bringt es doch nichts wenns nur 10 Min ist oder? Also es müsste dann doch länger "in" mir verweilen um wirkliche Ergebnisse zu zeige... :???:
Vielen Dank schonmal
x3

Freund
Doch schon, aber er ist seit 4 Monaten im Ausland (8 Monate Sprachreise) und wollte über Weihnachten herfliegen und da will ich nicht des ganze trüben weil ich Schmerzen bekomm wenn wir wieder "zusammen" sind :shy:

Vaginaltrainer
    Für solche Fälle gibt es Hegarstifte oder angenehmer Vaginaltrainer (und damit meine ich keinen männlichen Trainer). Kannst ja beide Begriffe mal googlen.

Hm
    Zweigerl: Das Problem ist nur dass ich davon schonmal gehört hab und auch in unsrer Apotheke danach gefragt hab, aber die haben nur ein Set für 100 Euro und das finde ich schon sehr üppig..

Stimmt
    Billig ist das alles nicht. Bei amazon gibts z.B. ein Set für 79,- EURO. Hattest Du die Probleme beim Sex auch schon oder "nur" beim Einführen der Tampons?