Achso
also beide dickköpfe und meinen, dem anderen überlegen zu sein....so kommt ihr nicht weit...gibt es gründe, warum sie dich so rum kommandiert? zu lieb sein,...hmmm eher alles mit dir machen lassen, aber! wir kennen ja nur deine sicht! wer weiss was sie für beweggründe hat, das alles zu tun und wer weiss, ob du mit dingen aussen vor bleibst, die dich auch schlechter darstehen lassen, denn ich höre nur : DU hast dich geändert DU lässte alles durchgehen DU machst alles für sie, SIE sagt dir was du tun sollst SIE ist fremdgegangen SIE bekommt zu hause alles in den arsch geschoben...anscheinend tut ihr euch beide nix...
Ich habe in keinster Weise gesagt das ich Fehlerfrei bin oder? Es sind aber einfach Tatsachen die so gewesen sind und der Unterschied ist ja das sie die Karten ausspielt ich aber nicht. Ob sie sich geändert hat weiß ich ja nicht da ich sie seit knapp einem Jahr kenne deswegen kann ich das nicht beurteilen. Das ich viel durchgehen lasse kann ich schon sagen da sie es ja nicht tut und wenn ich ja so ein Dickkopf bin hätte ich die Sache mit dem fremdgehen ja wohl kaum verziehen oder? Es geht hier ja auch mehr um die tatsache des runtermachen und unterstützen und Fakten die sie mir an den Kopf geworfen hat!
Just my 2 Cents!