...
Sorry, aber Deine Freundin hat nen Schuß! Ich würde mich freuen, dass Du endlich Dein Leben auf der Reihe hast und weißt was Du willst und das auch durchziehst. Mir kommen dabei zwei Gründe in den Sinn warum Sie so reagieren könnte:
- Geldgier: wenn Du arbeitest verdienst Du mehr Kohle und kannst Ihr ein bessere Leben bieten (wobei ich immer noch der Meinung bin, dass jeder seinen Arsch selber an die Wand bekommen muss und sich nicht mitfinanzieren lasse soll
- Neid: sie würde vielleicht auch gerne noch mehr aus sich machen und auf die Schule gehen und kann sich aber nicht aufraffen dazu.
So oder so - beide Motiven wären für mich fast ein Trennungsgrund. Ich würde Ihr sagen, dass Du dann lieber gleich wieder solo bist wenn Sie der Meinung ist, dass Ihre Liebe so lange nicht "warten" kann. Warum das eigentlich? Man kann doch auch zusammen sein ohne gleich zusammen zu wohnen! Betreibe ich seit gut 1 1/2 Jahren mit meinem Freund und bin echt begeistert! Es hält alles spannend und frisch und der Alltag zieht nicht so schnell ein! :-) Also: wenn es wirklich Liebe ist dann hält Sie zu Dir und unterstützt Dich in Deinen Zielen und Plänen... Du hast ja nicht vor eine Gang zu gründen und Bankräuber zu werden sonder willst was aus Dir machen.
Zieh Dein Ding durch und wenn Deine Freundin nicht mitspielt.... schieß die Kleine zum Mond!
lg
Polomaus