Ist es auch!
nur so ein müll. bei aller liebe pac jam....ohne worte.
Aaislin_12833071
- 25. Juni 2015
- Beitritt 6. Jan 2009
- 35 Diskussionen
- 501 Beiträge
- 3 beste Antworten
Sicher
ich lass jedem seine wut. ich halte sie auch mal aus, wenn sie eigentlich nicht an mich geht. aber wenn ich als person niedergemacht werde mit vulgären ausdrücken, das ist dann einfach zuviel- maxim_12169608
:???:
hä? haste deine lampe nicht an? :D was hat denn mein wortschatz mit dem gossenjargon des gegenübers zu tun?
merkste wat :mrgreen: - wedat_12937729
:roule:
sprach superGANGBANG :mrgreen: :mrgreen:
nicht soviele. schiess die ja immer in den wind :super:;-)
:super:- aislin_12833071
:mrgreen:
oh je in rage voll die rechtschreibfehler :D - aislin_12833071
Es geht
ja schon los, wenn man nur rhetorisch ein ticken mehr gewandt ist als der mann. da wirste schon niedergemacht, wie selbstgefällig und arrogant und angeberisch man ist. muss man sich tatsächlich dum stellen damit der mann sich besser fühlt? ist doch lächerlich. und noch viel schlimmer ist, dass die immer wieder kommen. lassen dich nicht in ruhe. was wollen die denn bitte???? Ehm
irgendwie hast du einen an der waffel pac jam. :FOU:Ach je
das ist zu allgemein. legt doch um gottes willen nicht jedes verdammte wort auf die goldwaage.
LOGISCH, dass nicht jeder mensch gleich ist, aber dass ihr das gleich als hetze seht, ich dachte ihr könnt über den tellerrand gucken. das hiesse ja ich kenne alle männer der welt. oh mann....Guten Abend Ihr Lieben.....
wie oben schon erwähnt, frage ich mich, warum Männer sich so schnell in die Ecke gedrängt fühlen und oft so vulgär werden oder dir einen Strick aus deinen entblössten Schwächen drehen. Was ist da los? Ich begreife den Kontext nicht. Habt Ihr Ideen?
Lg
- hylda_11978657
Nein, bist du nicht...
du hast noch alle sinne beisammen und die machen sich grad bemerkbar. schiess ihn ab. mein ex war auch so und bei jedem neuversuch wurde es schlimmer, weil warum ändern, wenn die doofe nuss es mitmacht. wenn du bei ihm bleibst hast du nix anderes als ihn verdient :!!!: :mrgreen:
:roule: :roule: :roule::???:
sach mal, hübsche!!! ganz ehrlich... wat isn dat? der typ ist total schäbig. ich mein, guck dich an, gehts noch? ich glaube du hast dich nur verrannt, weil du es nicht kanntest, dass jemand so um dich buhlt. das sind keine gefühle sondern verlustängst!. guck mal in den spiegel und frag dich bitte wer du bist und wer er ist. n kaputter typ!!
dir fehlt seine aufmerksamkeit, nicht er. wage ich zu bezweifeln.
erkenne deinen eigenen wert wieder!:arrow:
kannst du einen menschen ernst nehmen, der sich dir unterwirft? versetz dich in die lage des mannes.... verfügbarkeit törnt ab. wer sich unterwirft und aufopfert, kennt seinen eigenen wert nicht, wie soll der mann es dann tun?
und warum sollen sie dich schätzen, du bist doch gerade deshalb verfügbar.... mach dir das gesetz der nähe und der distanz bewusst!:super:
true!Hab ich!!
Warum ist er jetzt sauer, weil ich nicht auf anrufe und mails reagiere. Kapier ich nichtJetzt ist er sauer! ER??
Ich hol grad meinen kram ab und er wuerdigt mich keines blickes. Ist sogar noch pampig.
Muss ich das verstehen????Hä???
Lies doch einfach das datum!!!Ja nix!
Ihn gebeten mir aufmerksamkeit zu schenken!