...
Vielleicht ist es auch so das ich zu lieb zu ihr war! Früher hab ich meine Freundinnen nicht so gut behandelt. Ich hab immer nur an mich gedacht und meins durchgezogen. Hab kaum Verständnis aufgebracht oder Rücksicht genommen. Also ich war kein guter Freund. War ja dann auch bis zu ihr 2 Jahre single und hab mich total verändert in der Zeit. Früher war ich extrem aggressiv schnell wütend launisch und hatte allgemein ganz andere einstellungen. Heute bin ich ganz anders eher das gegenteil. Vorallem in dieser Beziehung habe ich ihr immer zugehört habe alles für sie getan sogar einmal fremdgehen verziehen sie immer unterstüzt ihr gut zugeredet. Hab öfter nachgegeben hab sie noch nie angemeckert oder so. Nur in letzter Zeit wird sie immer schlimmer und ich merke das alte Gefühle von mir Hochkommen. Ich weiß genau wenn ich mich wehre das ich sie unangespizt in den Boden ramme (verbal versteht sich). Nur das will ich ja nicht weil ich sie liebe! Das ist ja das weil das hört sich scheiße an aber ich bin ihr überlegen auch von der Intelligenz her nur sie denkt anscheinend das sie mir überlegen ist. Ich glaub ich muss ihr mal zeigen das ich auch anders kann. Weil wenn sie bei mir den Bogen überspannt werde ich mich komplett ändern und total radikal und dann hat das alles erst recht keinen sinn mehr!
Ich habs so satt!
...
Hut ab! Du scheinst echt die Kurve gekriegt zu haben :BIEN: Zieh Dein Ding durch und lass Dich nicht beirren. Ich finde es toll, dass Du das machst. Übrigens mein Freund macht momentan auch seine Ausbildung nach und geht noch den ganzen Tag arbeiten. Klar, dass da hin und wieder Zeit für uns fehlt. Aber es ist absehbar. Nächstes Jahr wird er fertig sein und freut sich jetzt schon, dass er dann endlich seinen Abschluss hat. Für mich selbstverständlich, dass ich Ihn unterstütze wo ich kann... und sei es nur durch Verständnis wenn er mal genervt, gestresst oder einfach lustlos ist!
Hmmmm--
also beide dickköpfe und meinen, dem anderen überlegen zu sein....so kommt ihr nicht weit...gibt es gründe, warum sie dich so rum kommandiert? zu lieb sein,...hmmm eher alles mit dir machen lassen, aber! wir kennen ja nur deine sicht! wer weiss was sie für beweggründe hat, das alles zu tun und wer weiss, ob du mit dingen aussen vor bleibst, die dich auch schlechter darstehen lassen, denn ich höre nur : DU hast dich geändert DU lässte alles durchgehen DU machst alles für sie, SIE sagt dir was du tun sollst SIE ist fremdgegangen SIE bekommt zu hause alles in den arsch geschoben...anscheinend tut ihr euch beide nix... ;)
Achso
also beide dickköpfe und meinen, dem anderen überlegen zu sein....so kommt ihr nicht weit...gibt es gründe, warum sie dich so rum kommandiert? zu lieb sein,...hmmm eher alles mit dir machen lassen, aber! wir kennen ja nur deine sicht! wer weiss was sie für beweggründe hat, das alles zu tun und wer weiss, ob du mit dingen aussen vor bleibst, die dich auch schlechter darstehen lassen, denn ich höre nur : DU hast dich geändert DU lässte alles durchgehen DU machst alles für sie, SIE sagt dir was du tun sollst SIE ist fremdgegangen SIE bekommt zu hause alles in den arsch geschoben...anscheinend tut ihr euch beide nix...
Ich habe in keinster Weise gesagt das ich Fehlerfrei bin oder? Es sind aber einfach Tatsachen die so gewesen sind und der Unterschied ist ja das sie die Karten ausspielt ich aber nicht. Ob sie sich geändert hat weiß ich ja nicht da ich sie seit knapp einem Jahr kenne deswegen kann ich das nicht beurteilen. Das ich viel durchgehen lasse kann ich schon sagen da sie es ja nicht tut und wenn ich ja so ein Dickkopf bin hätte ich die Sache mit dem fremdgehen ja wohl kaum verziehen oder? Es geht hier ja auch mehr um die tatsache des runtermachen und unterstützen und Fakten die sie mir an den Kopf geworfen hat!
Just my 2 Cents!
Hey du...
...schreibe ihr alles in einem Brief.
Versuch dabei in der Ich-Form zu bleiben. Wirf ihr nix vor und sei höflich.
Beschreibe einfach, wie du dich fühlst und wie sehr du dir das wünscht.
Was mich an deinem Beitrag geführt hat ist die Tatsache, dass es heraus klingt,
dass du dir eigentlich ein Leben mit ihr vorstellen kannst. Das finde ich super klasse.
Und deshalb muss ich dir Recht geben - was ist ein Leben, was wesentlich angenehmer
mit Ausbildung und Abschluss gelebt werden kann - gegen ein paar Jahre.
Ich finde es gut das du es machst.
Versuch dein Bestes ihr das zu erklären aber sei auf jeden Fall höflich und respektvoll.
Nur wer sich nicht angegriffen fühlt oder angegriffen wird kann auch zuhören und das
solltet ihr euch nun wohl gegenseitig.
Drück dir ganz fest die Daumen
LG
Wistle Widder
Geh Du Deinen Weg
Geh Du Deinen Weg und lass Dir von ihr nicht dreinreden.
Sie scheint nicht die Intelligenteste zu sein, dafür aber auf'm Ego-trip, der von ihrem Rollen- und Zukunftsmodell allein definiert ist.
Wenn Du Deinen Weg siehst und sie versucht Dich zu erpressen durch angedrohtes Beziehungsende, dann sag ihr, "Geh Du Deinen Weg ohne mich. wenn Du meinst, Du kommst mit meinem nicht klar."
jaja
Schümpf schümpf schümpf ;)
eindeutig ist es scheisse, was sie macht...aber das diese fakten nur von dir kommen können auch, aber wo sind ihre fakten? habt ihr denn schon mal ein gespräch gesucht, wo ihr in ruhe drüber redet? ich will dich nicht an prangern, ich kenn deine lage nur zu gut! ich habe meinen mann auch immer angeprangert, denn ICH hab ja alles für ihn getan! ICH hab immer nachgegeben...komisch ist nur, dass seine sicht ganz anders war, mein tun bei ihm ganz anders ankam! jeder tickt doch anders.
:lol: :lol:
offener schlagabtausch ggrrrr :twisted: :lol: klingt geil lach
Hehe
sie macht altenpflegerin^^
:lol: :lol: :lol: :lol:
...ich hau mich wech :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber!!!
altenpfelgerin ist ein harter job, freunde von mir machen das! weisst du wie das auf den rücken geht? alte leute schleppen, duschen und dann noch der seelische stress wenn die dement und senil sind?
Ja
das ist mir schon klar aber vom Rücken kann ich dir nen Lied pfeifen. Ich hab bei nem Abbruch unternehemen gearbeitet mindestens 10 Stunden am Tag Steine und schutt schleppen das geht nicht nur auf den Rücken sondern noch extrem auf die Knie und andere Gelenke. Und sie muss nur 7 Stunden mehr nicht. Das meistens noch Frühschicht! Und die seelische Belastung das weiß man vorher wenn man sich den Beruf aussucht wenn man damit nicht klar kommt sollte man diesen Beruf auch nicht lernen!
Redet ihr auch so miteinander...
...wie du hier schreibst??? :lol:
:!!!:
nur mal als einwurf....er war früher n agressiver typ und hat sich geprügelt, nun meint er , er hätte sich geändert...aber seine freundin baut nur mist.... du brauchst nicht rumschreien und schlagen um weiterhin aggressionen zu vermitteln, daher sagte ich ja...du kennst ihre sicht nicht....wer weiss wie du auf sie wirkst.....
Hä?
Hab ich doch gar nicht gemacht und werde ich auch nicht tun ich will ihr gegenüber ja nicht aggressiv sein! Und außerdem war das vor ihrer Zeit sie kennt mich ja nur so wie ich jetzt bin! Dominanz kann man auch anders vermitteln das man nicht treu doof ist und ein ja sager!
:!!!:
du verstehst mich nicht! oft weiss man nicht, wie man auf andere wirkt und wenn diese sich plötzlich merkwürdig verhalten, werden sie verurteilt, obwohl es nur eine reaktion ist!
Kann sein
das ich dich nicht verstehe aber ich glaub du verstehst mich und mein Anliegen auch nicht wirklich. Kann auch sein das ich das im Moment nicht so verstehe weil ich ja immer noch angepisst bin und mich unverstanden und verletzt fühle!
Dein Ärger ist berechtigt
>> was würdet ihr tun?
Deinen Weg gehen ! Es ist DEIN Leben und niemand weiß, wie lange sie daran teilhaben wird. Richtest Du Dich nach ihr, geht sie vielleicht dennoch wenig später mit einem andern IHREN Weg und Du hast NUR Pech gehabt - schlechter Job und allein.
>> wo sie meinte sie weiß nicht ob sie warten kann hab ich echt schon überlegt sie abzuschießen
Wenn Du die Faxen dicke hast, dann schieß sie ab. Sonst kannst Du es ihr überlassen, ob sie an DEINEM Leben teilhaben will oder nicht.
SIE hat nicht das Recht, Dir DEINEN Weg zu diktieren
jaja
:?:
na aber hallo versteh ich dich, aber dich bringen bejahungen im leben nicht weiter, du musst auch mal um die ecke gucken. wenn du dir deiner sache sicher bist, dann brauchst du hier nicht posten! ich mein warum schreibst du? damit man dir zuspricht, oh du armer kerl, deine freundin ist ein biest! oder willst du andere meinungen noch mit ein beziehen, ob du vllt über gar falsch reagierst?!
Ich check
nicht warum du mich jetz hier angreifst. Wo hab ich den hier um Mitleid gebeten? Klar Zuspruch tut auch mal gut ich wollte hier einfach mein Problem abgeben sonst nichts machen doch genug andere Leute auch! Klar kann hier jeder seine Meinung aüßern ist ja schließlich ein Forum!