Genau
:mrgreen:
Im beitrag unten hast du bewiesen dass du keine ahnung von dir selbst hast.
Genau
:mrgreen:
Im beitrag unten hast du bewiesen dass du keine ahnung von dir selbst hast.
Das ist richtig
und da sind wir wieder bei meinem thema.
der sex kann nicht so erfüllend sein, wie man ihn von anderen kennt, aber die sind weggefallen, weil man mit ihnen keine beziehungen führen konnte.
man entscheidet sich für etwas langfrsitiges mit abstrichen beim sex. anderen ist guter sex wichtiger und sie wechseln partner, wenn einer ihnen nicht mehr genügt.
es ging im thema doch darum, dass man auch dann zusammen glücklich sein kann, wenn man in sachen sex bessere erfahrungen hatte.
:BIEN:
DANKE
...
Wenn es natürlich heißt "hach, früher war alles besser" mit leidendem Blick auf mich... DAS mag was anderes sein ^^
...
Einfach so zu erzählen, dass dies und jenes mit anderen oder allgemein früher besser war - das finde ich daneben!
Wenn frau allerdings fragt, sollte sie mit der Antwort klar kommen...
Mein Freund hat eine Vergangenheit und (schöne) Erfahrungen ohne mich gemacht... Na und!?
Ich würde sicher nicht ewig bohren, ob er mich auch so viel toller findet. Wozu auch, jetzt ist er schließlich mit mir zusammen, das sagt doch genug!
Käme er allerdings und würde mir erzählen, wie viel toller der Sex vorher doch war - das ginge echt gar nicht.
Glaube ich nicht,
denn das bedürfnis, richtig guten sex zu haben, wird irgendwann so gross, dass die beziehung gefährdet ist........ausser man lernt gemeinsam, dem sex mehr würze zu geben
Ich kenne viele Frauen
Die attraktive Körper vergöttern, was diese Männer denken ist ihnen egal. Sie sind verheiratet haben Kinder und ja so wollen nur sex mit ihnen mehr nicht.
Eigentlich genau so wie Männer. Andere wie Du sind zurückhaltender, beschäftigen sich lieber mit anderen Dingen.
Ich bin bestimmt nicht der hübscheste Mann der Welt für meine Freundin, aber wir verstehen uns gut und können zusammen sein. Sie sagt sie will keinen Sex mit einem anderen Mann, aber das sagt sie mir, wenn wir zusammen sind. Wenn wir in gegenwart anderer Männern sind, denkt sie bestimmt anders! Warum darf ich dann meinerseits nicht sagen, dass ich heute im Supermarkt eine heiße Frau gesehen habe? Ich habe sie doch mit ihr nicht betrogen. Wenn ich erzähle, dass ich als 19 war eine superschöne eit mit einer sehr gielen Frau hatte, flippt sie fast aus, fragt sie aber selber danach! Das ist halt so, wir konnten damals nicht zusammen bleiben.
Es gibt doch nicht nur
guter oder schlechter Sex?
Für mich gibt es den besten Sex, weil es dann noch unzählig weiter stufen gibt, also die anzahl der sexpartner. wie du auch selbst geschrieben hast, ich teste aus, ich habe das auch getan. der sex mit meiner freundin ist gut, aber mit einigen anderen war er besser. dafür waren es nur einmalige oder kurzfristige geschichten.
Das finde ich gut
man ist zusammen, alles was vorher war ist eine andere erfahrung. jede seite hat ein vorleben, das auch dann weiter lebt, wenn man darauf eifersüchtig wird. also fragt man da nicht zweimal nach.
man kann doch nicht sex mit 18 mit 34 vergleichen?
...
Ich will auch keinen Sex mit anderen Männern, ganz egal in wessen Gegenwart ich nun bin.
Klar seh ich auch mal schönere Männer, aber zumindest ich hab da keine Assoziationen zu Sex.
Und wenn ich mich dazu zwinge, dann stößt mich der Gedanke daran eher ab, weil ich nun mal nichts mit nackten Fremden zu tun haben will.
Wenn ich
mal so direkt fragen darf: Du machst also die Qualität des Sex direkt und ausschließlich am Aussehen der Frau fest?
Schöner Körper = toller Sex? :shock:
Das habe ich in der Form ja noch NIE gehört! Was nutzt denn die Schönheit der Frau, wenn sie steif wie ein Brett daliegt, sich nicht bewegen kann, nicht weiß, wie sie dich antörnen kann?
Bist du verliebt in deine Freundin? Warst du je richtig verliebt in sie? Hast du sie je wirklich begehrt?
Hört sich so an, als sei es ne reine Kopfentscheidung, dass du mit ihr zusammenbist, und durch das Hervorkramen und übertrieben Verklären deiner Vergangenheit "bestrafst" du sie indirekt dafür, dass du aus Vernunftgründen auf tollen Sex verzichten "musst"...Ziemlich mies.
Wenn du so frustriert und unglücklich bist, trenn dich. Ganz ehrlich!
Und wie um alles in der Welt gelangst du zu der Ansicht, dass eine 30jährige keinen tollen Körper mehr haben kann, und dass eine unreife 18jährige die perfekten Kurven hat? Viele lassen sich mit der Zeit gehen, das ist einzig und allein der Grund dafür, dass viele mit 30 nicht mehr den Körper haben, den sie mit 20 hatten. Rein biologisch spricht nämlich nichts dagegen, in diesem Alter eine super Figur zu haben.
Ähm...
...ich habe heute mit 38 eine bessere figur wie mit 18...aber das ist auch egal...
ich habe im moment den besten sex meines lebens, genauso wie es mein freund hat...klar, gab es männer die auch klasse waren, aber das ist nicht zu vergleichen...jetzt passt einfach alles und ich weiss, dass ich endlich angekommen bin :AMOUR:
und wenn du guten sex nur von knackigen körpern abhängig machst, tust du mir leid...dann gibt es ja keine steigerung mehr für dich :lol:
Komischer thread
also ich hab da jetzt ein bisschen mitgelesen und da stehen ein paar so dinge wie: "klar waren manche sachen vorher vielleicht besser" oder "es bleiben einem ein paar dinge positiv in erinnerung..."
da hab ich mal überlegt wie das bei mir so war zb bei meinem ex-freund... und das schlimme ist: ich kann mich an rein gaaar nichts erinnern! dabei ist das erst fünf jahre her und mit dem typen war ich zwei jahre zusammen (noch ganz jung). aber ich kann mich auch nach angestrengtem überlegen nicht erinnern wie es war ihn zu küssen oder wie es sich anfühlte mit ihm zu schlafen - nichts, leere!
also ich lebe zu 100 % im hier und jetzt und käme nie auf den gedanken meinen freund mit seinen "vorgängern" zu vergleichen. 1. könnte ihm sowieso keiner das wasser reichen (in keiner hinsicht) und 2. kann ich mich ja nicht mal mehr erinnern wie das mit den anderen alles so war :lol:
ich finde es auch wirklich total unverschämt seiner/m partnerin/partner zu sagen dass jemand davor in welcher hinsicht auch immer "besser" war. wie soll man sich dann in der beziehung noch wohlfühlen ohne ständig drüber nachzudenken ob man denn jetzt gut genug ist? eine wirklich dämliche idee. man muss es ja auch nicht abtun oder drüber schweigen wenn danach gefragt wird, aber gewisse informationen kann man ja auch für sich behalten - find ich jedenfalls!
bye
Ich frage solche intimen Fragen grundsätzlich nie.
Wenn es jemand im Leben des Partners gegeben hat, er besser, schöner, toller oder was weiss ich gewesen wäre, wäre er jetzt nicht bei mir und hätte mit mir eine Partnerschaft. Das ist mal das eine.
Das zweite denke ich mir: Was bringt mir dieses Wissen?
Nichts.
Und das dritte ist, dass ich solche Dinge einfach nicht wissen will. Es interessiert mich nicht, ob mein Partner vor 10 Jahren den schönsten Sex hatte, Jede Vorbeziehung hat etwas Wunderbares und Schönes. Und jede Beziehung die zu Bruch gegangen ist hat ebenso ihre negativen Seiten.
Ich muss das nicht alles mit meinem Partner ausschlachten.
Und im übrigen - ganz ehrlich - wäre ich viel zu stolz dass ich diese Fragen stelle, wer von den Exen war den am besten im Bett oder beziehungsmässig am tollsten?
Warum eine Sache wichtig machen, die im Moment für beide überhaupt nicht wichtig ist?
Ich kann annahmeweise sehr gut damit leben, nicht die Beste tollste etc. zu sein, mir ist wiel wichtiger, ob die Beziehung passt und funktioniert!