A
an0N_1208702499z

• 30. Juni 2009
  • Beitritt 30. Juni 2009
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dsra_12893878

Das finde ich gut
    man ist zusammen, alles was vorher war ist eine andere erfahrung. jede seite hat ein vorleben, das auch dann weiter lebt, wenn man darauf eifersüchtig wird. also fragt man da nicht zweimal nach.
    man kann doch nicht sex mit 18 mit 34 vergleichen?

• an0N_1292983299z

Es gibt doch nicht nur
    guter oder schlechter Sex?

Für mich gibt es den besten Sex, weil es dann noch unzählig weiter stufen gibt, also die anzahl der sexpartner. wie du auch selbst geschrieben hast, ich teste aus, ich habe das auch getan. der sex mit meiner freundin ist gut, aber mit einigen anderen war er besser. dafür waren es nur einmalige oder kurzfristige geschichten.

• esta_11913668

Ich kenne viele Frauen
    Die attraktive Körper vergöttern, was diese Männer denken ist ihnen egal. Sie sind verheiratet haben Kinder und ja so wollen nur sex mit ihnen mehr nicht.
    Eigentlich genau so wie Männer. Andere wie Du sind zurückhaltender, beschäftigen sich lieber mit anderen Dingen.
    Ich bin bestimmt nicht der hübscheste Mann der Welt für meine Freundin, aber wir verstehen uns gut und können zusammen sein. Sie sagt sie will keinen Sex mit einem anderen Mann, aber das sagt sie mir, wenn wir zusammen sind. Wenn wir in gegenwart anderer Männern sind, denkt sie bestimmt anders! Warum darf ich dann meinerseits nicht sagen, dass ich heute im Supermarkt eine heiße Frau gesehen habe? Ich habe sie doch mit ihr nicht betrogen. Wenn ich erzähle, dass ich als 19 war eine superschöne eit mit einer sehr gielen Frau hatte, flippt sie fast aus, fragt sie aber selber danach! Das ist halt so, wir konnten damals nicht zusammen bleiben.

• an0N_1292983299z

Das ist richtig
      und da sind wir wieder bei meinem thema.

der sex kann nicht so erfüllend sein, wie man ihn von anderen kennt, aber die sind weggefallen, weil man mit ihnen keine beziehungen führen konnte.
      man entscheidet sich für etwas langfrsitiges mit abstrichen beim sex. anderen ist guter sex wichtiger und sie wechseln partner, wenn einer ihnen nicht mehr genügt.
      es ging im thema doch darum, dass man auch dann zusammen glücklich sein kann, wenn man in sachen sex bessere erfahrungen hatte.

• an0N_1292983299z

Glücklich zusammen sein
        bedeutet nicht zwangsläufig, dass jeder mensch im vorleben schlechter war!
        wenn ich früher klüger wäre, wäre ich vielleicht bei einer anderen frau geblieben. denke frauen tun das auch! man verliert auch menschen, die sehr viel bedeuten kann und man beginnt eine neue beziehung, etwas grob ausgedrückt, was noch da ist. aber so ist das halt im leben.
        man kann glücklich zusammen sein, kann nicht muss, nicht alle haben das glück bis ins hohe alter zusammen und einander treu zu bleiben. und auch dann, kann es vorkommen, dass die schönsten erfahrungen, in emotionaler oder sexueller hinsicht mit einer anderen person gemacht wurden.
        ich stehe jedenfalls dazu.

• Hattest du nie einen mann in deinem bett der schöner und sexier war als dein aktueller freund?

eine glückliche beziehung bedeutet doch nicht immer, dass de sex auch der beste ist und umgekehrt!

(ich mag keine übertreibungen, auch der letzte partner könnte nächstes jahr zum vorletzten werden, also bitte immer ob jektiv bleiben)

• an0N_1292983299z

Die jungelichen genießen beim sex ausschließlich ihre körper
          reife menschen können den sex auch in gedanken genießen, man ist erfahrener, weiß was man tun muss, kennt den eigenen körper und den des partenrs besser, aber der körperliche reiz wird immer weniger! schau dich um, wie viele männer über 40 verlieben sich in die 18er und wenn frauen da anders sind, dann nur weil sie nicht glauben den jungen männern noch gut genug zu sein, kucken tun sie auch mit gierigen augen!

• :NON:
            Körper ist für Frauen sehr wichtig! Sie mögen auch knackige Körper und einen Kopf von Brad Pitt, Ben Affeck...
            Für eine Beziehung wollen sie andere Were, Treue, Kinderlieb muss er sein, beständig usw
            Also ich stehe dazu, dass ich hübsche Frauen mag, mache auch gerne Komplimente. Urlaubssex hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, würde im nächsten Leben wieder tun.
            Warum stehen denn die Frauen dazu nicht? Wenn ich zusammen bin, dann bin ich nur mit einer Frau zusammen, sie steht im Mitelpunkt der gegenwärt, nicht der ganzen Lebenszeit. Ich habe nicht auf sie gewartet, habe mehrere Beziehungen hinter mir und bin gern mit anderen Frauen ins bett gegangen, es waren alles schöne aber auch schlechte Erfahrungen. Meine Freundin hat auch vor mir andere Männer geliebt. Kerle die ihr sehr gefallen haben, hatten Sex mit ihr. Und es sehr unwahrscheinlich, dass ich besser als sie bin, ist doch eine tatsache und die Zeiten sind vorbei, die sind ja auch schon alle weg, ich bin noch da.. Ob sie die Frauen meines Lebens ist, kann ich ihr am Ende meines Lebens sagen. Sie hat nicht den schönsten Körper, die ich gehabt habe, was ich ihr natürlich nicht jeden Tag sage. Mich nervt einfach, wenn sie mich zuerst danach fragt und dann ist sie beleidigt. Ich bin 34 und sie 31, wir waren beide schon mal hübscher gewesenb und in unseren besten Zeiten kannten wir uns nicht einmal.

• Deswegen fragt man nicht danach, wenn es dann weh tun kann!
              das lebeb steht nicht an einer stelle. zusammen sein zu können, ist eine sache der reife. aber einen geilen sex können schon jugendliche haben. meistens haben sie auch, da man in jungem alter mehr sexuelle reize bietet und sehen darf. man muss akzeptieren, dass ab 20 die haut nicht mehr so straff ist. das gehört auch zu reife des selbstbewußtseins. um eine zwischnmenschliche bindung aufzubauen, braucht man andere fähigkeiten. aber wer kuckt schon auf mallorca auf diese sachen, die meisten augen kleben an schönen körpern. meine freundin bekommt ihre komplexe, wenn ich mal erwähnen, dass ich sex mit sehr schönen frauen hatten (sind jetzt auch nicht mehr!). sie hatte auch sex mit knackigen jungs, das hat ihr auch spaß gemacht. diese sind jetzt auch weg! auch wenn sie mir das niemals sagen würde, denkt sie auch gerne an bestimmte momente.

• Immer wieder kommt es diesen Verletzungsgeschichten. Zuerst fragt eine Frau, ob man die anderen auch sehr gerne hatte, dann sind sie beleidigt, wenn das wirklich so war.
              Jede Frau hat doch was einzigartiges. Man wird gezwungen, alle frühre Beziehungungen und Flirts zu verharmlosen, am besten, ich war blöd und..
              Das hört man grade von Frauen, die mehr als eine Leiche im Keller haben...die haben auch ihre Jugend gelebt. Mit 30 hat man nicht die gleichen Kurven wie mit 18 und logischerweise vermisst jeder seine wilden Geschichten, weil er damals jung war und die Jugend anderer mmitgenossen hatte.
              Was ist denn schlimm, wenn man sagt, ich hatte vor 10 Jahren den schönsten Sex meiens Lebens, schließlich bekommt man mit den Jahren Lust auf andere Dinge, aber die knackigen Körper bleiben leider in der Vergangenheit.
              Warum reagieren Frauen so verletzlich, wenn man sie mit anderen Frauen aus der Vergangenheit vergleicht, die sind auch nicht mehr so wie sie einmal waren???
              Auffallend ist auch, dass die meisten versuchen ihre Flirts zu verschweigen oder sie bezeichnen als ihre Blödheit oder Unreife, aber ich weiß es als Mann, dass es ihnen sehr viel Spaß gemacht hat und ohne diese Erfahrung würden sie bestimmt auch denken, sie hätten was verpasst!

• Ich finde
                es grundsätzlich rücksichtslos und auf keinen fall ein zeichen von reife, wenn ein/e partner/in mit anderen verglichen wird. das problem sehe ich nicht bei ihr, sondern bei dir.
                so wie du dich liest, bedauerst du selber sehr, dass du nicht mehr so jung bist.
                und dass jugendliche besseren sex haben als ältere menschen, ist schlicht nicht wahr.
                du solltest bei dir anfangen und die dinge geniessen, die du HEUTE hast statt in der vergangenheit zu hängen und zu bedauern, dass sie nicht mehr ist.
                und überleg mal: seit 10 jahren hast du keinen wirklich guten sex mehr gehabt? das ist doch bemitleidenswert, oder? m.E versäumst du über deinen träumereien, die in der vergangenheit wurzeln, dein jetztiges leben.
                hoffe, du kannst noch mehr aus deinem leben rausholen :-)