Es ist definitiv
kein betrug :FOU:
naja es ist vielleicht ein kleines bisschen prekär, einfach weil wir Menschen nunmal eifersüchtig reagieren wenn unser Partner jemand anderen "küsst". Aber an Fasching, völlig unbedeutend und vor allem mit kein Bisschen böser Absicht dahinter, da musst du dir echt keine Gedanken machen wenn du mich fragst :-D
Etwas viel Alkohol, ausgelassene Stimmung und eine Kamera reichen da manchmal schon :razz:
Du hast ihm sofort davon erzählt. Nur den kleinen Kuss verheimlicht. ich glaube ich würds als Freund auch gar nicht mehr wissen wollen. Es hat ja nichts bedeutet und ganz abgesehen davon ist ein trockener Bussi auf den Mund jetzt auch nicht gerade das, was ich unter schlimm verstehe :)
Wenn es dich jetzt so sehr belastet, dann sag ihm doch sowas wie "Mensch schatz, ich hab letztens mit X fotos von fasching angeschaut. da gibts son bild wo ich Y nen Bussi gebe. Wollts dir nur sagen damit du nicht denkst ich hätte dir was verheimlicht".
aber eigentlich finde ich, solltest du da ehct kein Fass aufmachen. war doch alles harmlos.