A
an0N_1263038699z

• 1. Nov 2008
  • Beitritt 1. Nov 2008
  • 46 Diskussionen
  • 253 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi =)
    Hi marie =)

Och man, das beruhigt mit schon irgendwie, dass von dir zu lesen..
    Wie alt bist du wenn ich fragen darf und wie lange seit ihr schon zusammen?
    Heute war es mal wieder soweit..ich fuhr wie eine besessene von der arbeit heim, mit dem einzigen Gedanken ihn gleich anzurufen (Hatte nicht mal meine schuhe ausgezogen..) wie krank ehrlich..
    Hattest du das vorher auch nie und nur jetzt?
    Ich verstehs garnicht wieso...okay, eins könnte ich mir evtl erklären...die partner vor ihm, die ich hatte zeigten und sagten mir immer ihre gefühle, er eben nie..vielleicht macht mich das so verdammt unsicher?! Ich weiss es nicht...ich hasse mich langsam selber dafür, so zu sein....du schreibst mir auch aus der seele, die "zwei stimmen"...auf einer seite "Man, der kriegt eh keine Besseres, reds dir doch einfach ein usw. usw." und die andere sagt immer so blöde sachen vonwegen er liebt mich nicht mehr usw. :-(
    Man man man :-(

• Hallo ihr Lieben,

ich muss es mir jetzt einfach mal losschreiben...ich weiss es einfach nicht warum, aber ich bin emotional richtig abhängig von meinem Partner...fast krankhaft...

Ich bin 24 jahre alt und habe einen 5j. sohn (nicht von ihm) wir waren schonmal ein jahr zusammen, dann 1 jahr getrennt und jetzt wieder seit 1 jahr zusammen. Ich hatte das vorher bei meinen partnern nie..heute bin ich komplett anders...ich bin krankhaft eifersüchtig obwohl er mir NIEMALS auch noch nur annährend einen grund liefert...alles Kopfsache.

Ich hab mir Eifersuchtsratgeber gekauft, da es meine letzte Hoffnung war...aber ich schaffs nicht, ich kann mir alles einreden, es funktioniert nicht.
    Viele von meinen Freunden bzw leider alle, sagen "Ach gott, warum bist du so auf ihn fixiert? warum??? Er wird niemals eine Bessere finden als dich und das weisst du und auch er..." Es stimmt schon...(soll nicht eingebildet klingen) aber hm...sind viele Faktoren, die dafür sprechen.....

Leider ist er ein Mensch, der keine Gefühle zeigen/sagen kann...zeigen eher, aber sagen nicht...er zeigt mir es auf seine Weise....aber Leute, ich weiss nicht warum ich so geworden bin...ich krieg regelrecht Panik, wenn ich daran denke, er könnte mich verlassen, jeden Tag denke ich dran, was wäre wenn...ich rufe ihn auch jeden Tag an (wir sehen uns nur am we) um zu schauen was er macht um ihn einfach zu hören..gott wie krank...(Dabei zwinge ich mich immer ihn EINMAL nicht anzurufen) vergebens...ein richtiger Drang...

Ganz ehrlich? Langsam hasse ich mich dafür, dass ich so abhängig bin - wie unattraktiv.........wie vorhin...mein Freund sagte mir, er ruft mich an und hat es nicht getan (dann tat ich es)....(ich denk mir gleich wieder das Schlimmste aus....Liebt er mich noch? Will er sich trennen? Bin ich ihm so unwichtig? Und ich brach ihn Tränen aus..(natürlich nicht am Telefon ^^)

Therapie hab ich mir überlegt, aber ich hab wirklich keine zeit dafür, wirklich nicht, soll keine ausrede sein, im gegenteil ich finds gut, aber ja...geht nicht.

Warum bin ich so? Warum nur?
    Geht es jemanden ähnlich???

• Hallo ihr Lieben,

hatte schonmal gepostet, in nem anderen forum, aber da wir massig gepostet, sodass man mehr oder weniger "übersehen" wird..ich versuchs hier mal :roll:

Also..wo fange ich an :-)

Ich nehme regelmäßig meine Pille seit ca 1,5 jahren, habe einen partner und einen 5j. sohn...ich bin extrem zuverlässig mit der Pille, nie vergessen, immer pünktlich (Ist im handy eingestellt ;-)) usw....
    hatte nie erbrochen in der zeit, keine medis, kein durchfall nichts...was ich damit sagen will...ich habe sie wie gesagt zuverlässig genommen, ABER diesesmal war irgendwas komisch an meiner periode...ich kriege meine Tage 4 Tage später (Pillenpause) dann sind sie die ersten 1-2 Tage schwach und dann werden sie richtig "normal" stark...das geht dann ca 6,7 Tage bis alles wieder weg ist, aber diesesmal waren sie SO schwach, das ich NICHTEINMAL ein OB gebraucht habe :shock: :shock:
    Wirklich, es war täglich nur ein Tropfen, das wars. Ich dachte schon "wow, cool, diesesmal sind sie aber schwach, naja das wird sich am 3.Tag ändern" aber nichts war....das komische ist...ich fühl mich so "anders" ich weiss ja wies ist, schwanger zu sein...(hatte meine Tage letzte woche und letzten Mittwoch wieder die Pille angefangen zu nehmen) Was ich eben komisch finde, ich esse sooooo extrem viel...könnte nur durchessen, extrem viel schokolade, dann erdbeeren (was ich eig nie so wirklich esse) usw...ich muss ständig aufs Klöchen Wasser lassen, mein Bauch ist aufgebläht, ich bin sehr gereizt und zickig :roll: usw. also irgendwie ist das was komisch..weil ich ja wie gesagt weiss, wie es ist schwanger zu sein...aber ich habe WAHNSINNIG angst einen SS-Test zu machen (Muss dazu sagen, bin 24 und noch 2 Jahre in ausbildung zur erzieherin und würds ungern aufgeben wollen, möchte endlich was aufbauen) und ja... :-( was meint ihr dazu?????

• :-(
    ohje...ich trau mich nicht zu testen....ich weiss nicht...wisst ihr damals als ich mit meinem jetzigen engel schwanger war, habe ich auch den test gemacht...klar...aber die reaktion damals von dem vater vom kleinen (mein partner ist nicht der leibliche daddy) war schrecklich..und ich glaub ich hab einfach angst jetzt vor soetwas...ganz komisch und schwer zu erklären :TRISTE:

• Hallöchen ihr Lieben,

also irgenwie bin ich leicht verwirrt...ich nehme seit ca 1,5-2 Jahren die Pille Monostep...
    bin absolut zuverlässig und immer pünktlich dran, hatte sie noch niemals vergessen!! (Stell mirs immer im Handy ein ;-))
    Jetzt hatte ich wieder meine Pillenpause immer Mittwochs die letzte Pille und Sonntagsmorgens kommt dann die Periode, mal schon in der Nacht oder direkt dann am Sonntag...
    Nun war es so, dass ich alles wie immer nahm und am Sonntag kamen sie dann auch, aber ich sags euch...sooooo schwach...bin ich ja gewöhnt, da es die ersten 1-2 Tage bei mir immer schwach ist und dann ab dem 3. Tag meistens stark...also wirklich stärker, ganz "normal" dann eben...aber diese eine Woche absolut unverändert schwach...es war so wenig dass ich NICHT EINMAL Obs gebraucht habe..hatte in der Slipeinlage immer nur ein Tröpfchen...finds komisch...was meint ihr dazu? Muss dazu sagen, dass ich eben auch einen partner habe und somit auch regelmäßigen Geschlechtsverkehr...Hm..und irgendwie (ich will mir nichts einbilden, ich weiss wies is schwanger zu sein, da ich schon einen 5 j. Sohnemann habe :-) aber irgendwie ist alles komisch so wie ich mich fühle....

Ist das normal? Ja bestimmt, oder? Da die Pille ja eig zu 99% sicher ist.... :roll:

• :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
    oooh ich geb dir ja so recht SCHEISS FB!

• azalea_12738989

=)
    Hallöchen,

also in der packungsbeiliage steht nur eben dass einem übel werden kann, schwindel usw. aber bzgl verhütung nichts...wollt mich aber dennoch mal übers internet oder so informieren. ja dann habe ich richtig gedacht, ich werd sie zu ende nehmen und geh einen tag früher in die Pause, 7 tage und dann wieder anfangen mit der nächstes Packung.. :BIEN:

SEHR VERWIRREND :-D :roll:

• Hallo ihr Lieben,

habe eine kurze Frage...seid ich die Pille nehme, habe ich sie nicht einmal vergessen!!
    Heute morgen hatte ich GV mit meinem partner...wie von sinnen dachte ich panisch ich hätte gestern die Pille vergessen und nahm sie 15 stunden später!! Ich hatte sie NIE vergessen, dachte ich.....und was war? ich hatte sie gestern DOCH genommen und heute morgen und wie gewohnt heute abend nochmal, d.h. eine zu viel! (Die heute morgen) Der Fehler war, ich habe am anfang der Packung anstatt Freitags, Donnerstags angefangen und sie endet jetzt Mittwochs!! Totaaaaalll verwirrend! Wie gesagt, habe sie nicht einmal vergessen.
    Meine Frage, wie siehts aus mit Verhütung? UND soll ich dann ganz normal weitermachen? d.h. Packung zu ende nehmen (sind noch 4 Tage) und dann setzen die Tage eben einen Tag früher ein.

Alles richtig oder? :shock:

• Hallo ihr Lieben,

habe eine kurze Frage...seid ich die Pille nehme, habe ich sie nicht einmal vergessen!!
    Heute morgen hatte ich GV mit meinem partner...wie von sinnen dachte ich panisch ich hätte gestern die Pille vergessen und nahm sie 15 stunden später!! Ich hatte sie NIE vergessen, dachte ich.....und was war? ich hatte sie gestern DOCH genommen und heute morgen und wie gewohnt heute abend nochmal, d.h. eine zu viel! (Die heute morgen) Der Fehler war, ich habe am anfang der Packung anstatt Freitags, Donnerstags angefangen und sie endet jetzt Mittwochs!! Totaaaaalll verwirrend! :roll: Wie gesagt, habe sie nicht einmal vergessen.
    Meine Frage, wie siehts aus mit Verhütung? UND soll ich dann ganz normal weitermachen? d.h. Packung zu ende nehmen (sind noch 4 Tage) und dann setzen die Tage eben einen Tag früher ein.

Alles richtig soweit?? :shock:

LG

• an0N_1193393699z

:BIEN:
    jaaa genau, mein freund ist auch gastronom,...schrecklich sowas....aber ich hab auch überlegt, wenn unsere freunde beide in der gastronomie arbeiten sehen sie ja täglich atemberaubende frauen, aber sie haben sich ja für uns entschieden ;) aber ich weiss net, es macht einfach das eigene leben so dermaßen kaputt...ich wünschte ich könnte es einfach als total egal alle ansehen und wieder normal denken, mich auf mein leben konzentrieren, des kanns doch net sein oder ?! :shock:

• ...ich bin ebenfalls eine :TRISTE:

Ihr könnt Meinungen abgeben oder auch nicht ( würde mich natürlich freuen, wenn ja) aber bitte keine sprüche wie "Gibts oft den thread, guck selber nach" wie auch immer....möchts mir nur mal von der seele schreiben, vielleicht hilft das...

Wo fang ich an...
    Ich bin 23 mein freund 27 und wir waren 1 jahr zusammen dann 1 jahr getrennt und haben wieder zusammen gefunden :AMOUR: das kapitel war für beide nie beendet....ABER es scheint wieder kurz vorm aus zu sein (sind jetzt knapp 4 monate wieder zusammen) meine eifersucht....und meine wutausbrüche...Egal wo, wann wie, ich bin gestört eifersüchtig....
    Mein Freund ist (leider :roll: ;-) ) sehr sehr sehr charamant, kann gut reden, sieht toll aus usw. und das wirkt natürlich wunder auf frauen....Mein freund gibt mir ABSOLUT null grund zur eifersucht...er ist familienbewusst ( er ist halb spanier) hat gaaaarkeine kontakte zu frauen (er hat netmal n handy mehr (er schmiss es in den fluss als wir mal wieder stritten :roll: ) geht nie weg mit kumpels, nie usw. er sagte mir mal "Ich würde dir nie fremdgehen, niemals, da ich mir dann selbst nicht mehr treu wäre" ich weiss das wirklich...ER wollte mich ja zurück, aber WARUM bin ich ständig eifersüchtig....allein schon, wenn ich weiss er geht einkaufen (man muss sagen, wir sehen uns nur am we, da es damals unserer bez nicht so gut tat, als wir uns jeden tag sahen) oder am liebsten will ich ihn jeeeden tag anrufen um zu schauen was er macht usw. gott es ist so anstrengend...meine ganze lebensfreude geht dahin usw usf....es macht mich wirklich wahnsinnig..

Beispiel:
    Wir trafen mal so ne tusse vor der tankstelle, die er kannte...sie sah wirklich net hübsch aus, aber najaaaaa war sehr nett eben und sie unterhielten sich 2-3 min....ich zog so ne fresse und meinte dann hinterher was das für ne piercingbitch war....so geht das ständig...mein freund sagte dann ich soll einfach aufhören mit meinen Kommentaren, jeder mensch kennt nunmal auch andere geschlechter, ich kenne ja auch typen von früher usw. und es gab wieder riesenkrach..

oder meine eltern haben einen garten...in einer anlage eben...so idyllisch, so wunderschön dort, so still...und die gartennachbarn sind türken...seeehr nett, total nett, naja darunter gibts auch zwei türkische mädls in meinem alter.....bildhübsch....schwar zhaarig (mein freund steht auf dunkel haare, obwohl ich blond bin, auch so ne sache, naja..) und ich schluck jedesmal und beobachte ihn ganz genau, wenn die zwei tussen wieder angelaufen kommen....oman...

Oder ganz schlimm...ich würde SO GERNE mit ihm dinge unternehmen am we....z.b. kino, diskothek, veranstaltungen usw. und wisst ihr warum ich das nie vorschlage? (ich muss sagen, er is nich so der aktive mensch, ich organisiere viel) weil ich dämliche ziege ja schiss habe eine heisse hübsche frau könnte irgendwo dort rumlaufen, ich dann wieder blöd machen und den abend runieren..gott ist das mega bescheuert.. :evil:

er sagte auch mal im streit "so jetzt sag ich dir mal was, jetzt ist es eh egal, ich verheimliche dir auch, wenn ich mit meinen kumpels zusammen bin, dass da auch singlefrauen mit dabei sind" ich stand so unter schock...als ich fragte warum er das verheimlicht, sagte er "Ich würde dich sooo gerne mal mitnehmen, aber ich tus nicht, da ich schiss habe, dass du dort ne eifersuchsszene machst" oh gott wie arg echt...

ICH WEISS DAS ER RECHT HAT aber ich verstehs nicht was mit mir ist...1. es liegt NICHT an meinem aussehen...ich bin schon zufrieden....und auch so krieg ich mein leben wirklich total stolz gebacken, ich habe einen 4 j. sohn (nicht von ihm) mach erfolgreich eine ausbildung zur erzieherin, meistere alles alleine usw. was ist nur mit mir los??? Letztens war meine mutter da und ich brach einfach zusammen..wie sooft, ich weine eigentlich fast jeden abend obwohl das mir eig absolut nicht ähnlich sieht...oder aber es liegt daran dass meine vorherigen partner najaaa so "Ja-sager" waren, alles taten, aber auch mir mal das gefühl gaben, sie liebe mich, begehren mich usw. und ER kann das ja garnicht, also gefühle zeigen und sagen...schrecklich sowas...aber naja ich hab mich etwas damit abgefunden...taten sprechen ja auch irgendwie :-(

Man bin ich verzweifelt....und dann meine emotionsausbrüche...er sagte letztens "wenn die grundbasis schon nicht stimmt, passen wir nicht...und es muss doch irgendwann mal harmonie eintreten"...shit :TRISTE:
    Mir ist das doch alles bewusst......och man....ich will mein altes, unberschwertes denken bzw leben zurück...und glaubt ihr, ich hab schon viel damit kaputt gemacht? Wie kann ich das alles kippen?

• :arrow:
    egal, ich geh jetzt tv glotzen, die erwachsenen waren heut arbeiten nach 7 wöchigen urlaub ;-)
    Ausserdem hasse ich dummheit und leute dies einfach nit raffen was man meint....kein bock mehr, schönen abend noch.

• :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON:
    ich weiss genau was und WIE sie es meint!!! Herrje dundalattich :evil: :evil: :evil: :evil:

Mich ... t es auch ab, wenn mein freund mal glotzt...könnt da durchdrehen, obwohl ich auch weiss, dass ich nicht von schlechten eltern bin, trotzdem hat das ne frau immer in sich, der komische konkurenzwahn oder wie auch immer....ich weiss was sie meint, egal, entweder man blickts oder halt ebbe nid. :roll: ich kann so künstliche aufgemotze tussen auch nicht ab, lieber schön und natürlich sein...

Und ich sehe kein satz vonwegen "die frauen sind schuld wenn ihr freund glotzt" @ JURABARBIE!!!!

Du schon wieder, dämliche ziege, ich kann dich sowas von nicht ausstehen jurakuh, wer nennt sich freiwillig BARBIE? DAS check ich nicht, wo ist DA die logik?! Egal.... weil du hier nichts blickst!!! Du hast echt ne schieflage in der birne....steht kein satz von schuld....oh gott eh könnt mich schon wieder künstlich aufregen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• :NON:
    sorry für die harten worte...aber bist du wirklich so dumm und naiv oder tust du nur so?

1. er liebt dich nicht
    2. hat er absolut null respekt vor dir
    3. ich kanns garnet nachvollziehen, sorry...... :shock:
    4. hast du kein funken würde?! :MAL:

• :shock: :MAL: :NON:
    ähem...was fürn schwachsinn....ich bin selbst blond und gebe leider immer 200% in einer beziehung und leide noch jaaahre später nach ner trennung...und wenn mans so nimmt, fallen ja schwarzhaarige eher auf wie blonde.....