A
an0N_1289379899z

• 7. Sept 2006
  • Beitritt 7. Sept 2006
  • 10 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So... :FOU:
    ...ich konnte es einfach nicht lassen... ich hab gestern nochmal mit meinem Freund geredet, also die ganze Geschichte nochmals hochgeholt -> mit allen Details :roll:

Er konnte zwar net versehen, warum ich mir so nen Kopf mache, wenn nichts wirkliches war, ihm ist nur wichtig, dass ich net wild knutschend in der Ecke mit dem Stand... das war ja nichts so ;-) ... Bussis/Küsse aufn Mund findet er richtig scheiße, das macht man nichtmal unter Freunden! Aber ich war ja ja auch eher weniger beteiligt! Naja... ich mache mir immer noch nen Kopf (warum so etwas nur annähernd passieren konnte), aber ich hoffe, dass es jetzt besser wird.

Heute abend werde ich mir wohl die Fotos von dem Abend mal anschauen, hab die selbst noch nicht alle gesehen!

Danke für eure Antworten!

• sky_11956977

Ja... exakt...
    Danke, genau das denke ich eigentlich auch... nur keine Panik, tief durchatmen, es ist ja nicht schlimmes passiert :cool:

Wenn ich jetzt wieder damit anfange, dann wird er misstrauisch... weil ich ja die ganze Zeit nichts mehr gesagt hab und JETZT AUFEINMAL beschäftigt mich das wieder (sowas versteht ein Mann net) ;-)

• an0N_1263038699z

:NON:
    Naja, er geht dir ja wohl nicht aus dem Kopf... wäre er dir egal, dann würdest du dir nicht solche Gedanken machen, oder? :FOU:

Und sich Hoffnungen zu machen, hat nichts mit unklug zu tun, sondern mit Gefühlen... und du scheinst ja wohl Interesse zu haben, sonst würdest du nicht ernsthaft überlegen, ob du dich mit ihm triffst...

Wenn du kein Interesse an einer Beziehung mit dem Anderen hast, dann würde ich mich auch nicht mit ihm treffen oder weiterhin Kontakt halten! Ist finde es deinem Freund gegenüber nicht okay, dass du soetwas tust (auch wenn er es weiß)... ich kann aber auch nicht verstehen, dass dein Freund soetwas nicht unterbindet, außer er wil dich loswerden :FOU: (kleiner Spaß am Rande... *gg*)

• Mhmmm....
      Also mal ganz ehrlich: du hast nen Freund und machst dir über nen anderen Kerl solche Gedanken!?! Ja was will er wohl?

"er meinte dass er jetzt 2 Jahre lang gewartet hat, mich seit 2 jahren seeeehr mag und dass er auch mit seinem Kumpel geredet hat warum er eben nicht so auf sex und frauen aus ist und er meinte zu seinem Kumpel "naja, da gibts schon eine....(mich)" und dass er jetzt den Mut gefasst hat und mich gefragt hat ob wir uns mal treffen"

Besser finde ich noch die Frage: was willst du? Irgendwie scheint er dich ja zu interessieren... überlegt dir mal, wie du reagieren würdest, wenn dein Freund das machen würde... kastrieren ;-)

Sorry, aber du bist in einer Beziehung und solltest das mit dem anderen Typ beenden... außer natürlich, du hast da auch Interesse: dann mach mit deinem Freund Schluß...

Ach ja, noch zum Thema Sex und Männer: 99,9999 % der Männer sind Sexfanatisch... der gute Mann hatte wohl noch keine Erfahungen machen dürfen, wie hammer das ist :lol: Oder er will sich damit nur interessanter für dich machen... scheint ja zu klappen :-D

• Tja, ganz einfach...
        Ich will halt nichts zwischen mir und meinem Freund stehen haben!! NICHTS!!! Aber wenn ich jetzt damit wieder anfange, dann denkt er ja, dass ich etwas zu verheimlichen habe... weil vielleicht dich mehr war! So war es aber net...

• an0N_1215284699z

Gebe dir recht...
        ich weiß ja selbst, das es total bescheuert ist, sich so Gedanken zu machen, aber ich kann's momentan net abstellen :roll:

• Mhmm...
        ich weiß, dass das total bescheuert ist, aber der Alkohol macht halt etwas hemmungslos :-/ Naja, keine Ausrede, aber man sieht dann alles nimma sooo eng...

Außerdem hab ich es ja nicht verheimlicht, sondern nur ein paar Details weggelassen um ihn zu schützen... ich will meinem Freund ja net weh tun, weil ja eigentlich nichts war... aber jetzt leide ich, weil er nicht alles weiß... :-/

• In meinem Kopf spinne ich mir wirre Dinge zusammem:

Zum Hintergrund: ich (22) bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen, alles ist super ect. und wir haben eine schöne Zeit zusammen (wir wohnen auch zusammen).

An Fasching war ich mit Freunden (ohne meinen Freund) abends unterwegs und wir haben alle viel zu viel getrunken gehabt und Party gemacht. Dann wurden 'lustige' Fotos gemacht.... Ich hab mal wieder mit meiner besten Freundin rumgeknutscht (was ja net schlimm ist)... wir haben weiter Fotos gemacht, dann kommt ein Freund zu mir und 'steckt' mir seine Zunge in den Mund und drück mich nach hinten... ich hab ihn dann weggedrückt und alle fanden es super lustig :-/ naja, ich hab mich dann dazu hinreisen lassen, ihm einen 'normalen' Kuss auf den Mund zu geben (was ja net sooo schlimm ist unter Freunden)... ist ja nichts Ernstes! Natürlich ist das auch fotografiert worden...

Ich bin dann heim, weil mir alles viel zu viel war... am nächsten Tag hab ich meinem Freund erzählt, dass der eine mich eben abknutschen wollte und mehr nicht war! Dem Freund hab ich ne SMS geschrieben, dass er die Bilder net ins Internet stellen soll...

Naja, das ist nun schon 3 Monate her und es war ja auch wirklich nichts Wildes, aber ich rede mir ein, dass ich 'fremd gegangen' bin und meinen Freund net alles gesagt hab (er weiß nichts von dem einen Kuss/Bussi)! Auch von der SMS hab ich nichts gesagt!

Ich weiß, es ist total lächerlich, dass ich mir überhaupt da Gedanken darüber mache... ich habe mir schon überlegt, dass ich meinem Freund alle Details erzähle, aber was denkt der denn bitte, wenn ich JETZT damit anfange... der meint ja, dass doch was war, wenn mich das so beschäftigt :-(

Ich will einfach, dass nicht IRGENDWAS zwischen uns steht, weil ich ihn über alles liebe... ich kann ab uns zu nachts nicht mehr schlafen (wenn mein Freund nicht da ist), weil ich mir so Gedanken über so nen Scheiß mache...

Ich fühle mich so schlecht, dass ich mich auf soche Bilder eingelassen hab... die Bilder hat groß auch niemand gesehen... mei Freund wird die wohl auch niemals zu sehen bekommen... aber wenn, dass denkt er sich ja auch seinen Teil :-/

Wie werde ich diese dummen Gedanken los?!?!?

• marisa_11919284

Kenn ich.--
          ja das ist schon schwer... ich muss auch noch anderen was schenken, das weiß ich aber auch noch nicht ;-) Aber für die Wichtisten hab ich schon alles :-)

• Huhu,

Bald isses ja wieder so weit und da habe ich mir dieses Jahr schon früh Gedanken gemacht:

also ich habe mir folgendes überlegt:

Schatzi: Wellnesstag
            Eltern: Konzertkarten
            Bruder: DVD
            beste Freundin: Kette

und ihr? Mich würde wirklich mal interessieren, was ihr so zu Weihnachten schenkt... ;-)

LG

• Jaja :roll:
            ja, ER macht das mit MIR... komisch :FOU:

Ich weiß, dass ich ihm wichtig bin, nur nicht wie sehr!?

Trotzdem hat das definitiv nichts mit Freundschaft zu tun... mittlerweile ist er mehrmals in der Woche bei mir und schläft auch bei mir (obwohl es nicht wirklich weit bis zu ihm ist)...

• ....Miteinander kuscheln, oft nachts zusammen in einem Bett (in seinen Armen) schlafen, streicheln (überall!!!), etc... ist das noch Freundschaft??? Hab ich da irgendwas verpasst!? Er (mein Ex) meint ja... ich will ihn wieder haben, er will nur 'Freundschaft'... häää??? :FOU:

• Nun ja... :-)
            Wie alt seit ihr? 21
            Wieviele Sexpartner/innen hattet ihr bereits? 8
            Wie viele davon waren Partner/innen, One-night-stands oder Affären/Sexbeziehungen? 4/3/2
            Werden diese Personen immer einen besonderen Platz in eurem Herzen haben? nein, nicht alle.. meine EX-Freunde bedeuten mir heute noch freundschaftlich viel, der Rest ist mir egal!

• @LadysSlave
            Das ist erlaubt und machbar (siehe Stern TV gestern abend) :-) Also kein Gag, sondern Realität.. ich halte eigentlich auch wenig davon, aber wer das schön findet: warum nicht?! Ich denke, dass es jedem freisteht, wie er trauert..

Grüße
            Blacksun

• Mhmm... schwierig...
            ich kann dir dazu nur meine Erfahrung dazu sagen:
            Ich habe sehr überstürtzt was mit meinem Arbeitskollegen angefangen (beide noch in Beziehungen / jeder mehr als 2 Jahre)... alles was super, wir haben uns von unseren Partner sehr schnell getrennt und waren dann glücklich zusammen... auf der Arbeit wusste es fast nicht niemand, wir haben uns auch täglich gesehen und sind uns aber mehr oder weniger aus dem Weg gegangen... und dann kam er eines Abends(nach 2 Monaten) und meinte, es geht ihm alles zu schnell und es kommt mir der Situation nicht klar!
            Heute reden wir kein Wort mehr miteinander (privat), ich hänge noch sehr an ihm und es belastet unsere berufliche Beziehung!

Ich will dir damit nur sagen, dass man es sich besser 2x überlegt, bevor man was mit nem Arbeitskollegen anfängt, wenn man mit ihm zusammen arbeiten muss!

Zu der von dir beschriebenen Situation kann ich nur sagen, dass er wohl wirklich überfordert ist: das sind Männer halt oft ;-) Immer den einfachsten Weg gehen... lass ihm die Zeit und wenn er dich wirklich will, kommt er auf dich zu! :-)

• Ich bin auch...
              ... nicht glücklich :-/ Die Situation überfordert mich total, da ich mit ihm spiele, nur weil ich nicht das bekomme, was ich wirklich will... dabei hab ich ihn wahnsinnig gerne... freundschaftlich!

• um's kurz zu machen: ich habe seit ein paar Tagen wieder was mit meinem Ex am Laufen... also eine rein sexuelle Beziehung :-)
              ich habe mich vor ca. 6 Monaten von ihm wegen einem Anderen getrennt (nach 1,5 Jahren), mit dem ich dann auch zusammen war.. dieser hat mich aber nach 2 Monaten sitzen lassen, weil ihm alles zu viel war (er hat aber gemeint, er braucht Zeit und will aber in Zukunft nichts mit mir ausschliesen... beziehungstechnisch)... das war im Dezember... seit dem habe ich groß nichts mehr von ihm gehört, wir sehen uns aber oft... ich habe immer noch Gefühle für ihn...

ich weiß echt nicht, was ich tun soll, denn für den einen Ex empfinde ich nur noch Freundschaft, aber alles ist so vertraut... ich denke, dass er von was von mir will und deshalb alles mitmacht, was ich will! Er streitet das zwar ab, aber er ist sehr sehr anhänglich und will mich immer küssen... also auch wenn wir mit Freunden unterwegs sind, so als wären wir zusammen! Und er meldet sich täglich und will mich sehen...

Ich habe ein wanhsinnig schlechtes Gewissen ihm gegenüber, da ich ihm Hoffnungen mache und eigentlich Gefühle für jemanden habe, der mich nicht will...

Findet ihr das heftig oder soll ich einfach alles mitnehmen was geht und mir Spaß macht? Er sagt ja, dass er auch nur Spaß will... ob's nun stimmt oder nicht...

• Kopf hoch...
              ich sage nur SELBSTVERTRAUEN!!! Wenn du dich nicht selbst liebst, will dich keiner! Trete selbstbewusst auf und stehe nicht in einer Ecke rum!

Mal was anderes: was bringt es dir, wenn du NUR mit jemand an einem Abend rummachst?? Wie wärs mal mit Tanzen oder Reden?! Bringt oft mehr, wenn du was längers suchst ;-)
              Vorallem wenn du von jemand loskommen willst...

Grüße
              Blacksun