Huhu,

Bald isses ja wieder so weit und da habe ich mir dieses Jahr schon früh Gedanken gemacht:

also ich habe mir folgendes überlegt:

Schatzi: Wellnesstag
Eltern: Konzertkarten
Bruder: DVD
beste Freundin: Kette

und ihr? Mich würde wirklich mal interessieren, was ihr so zu Weihnachten schenkt... ;-)

LG

Phu...
also wenn ich nur 4 leuten was schenken müsst... da würds bei mir auch schnell gehn; nur leider muss ich so an den 20Leuten was schenken
> Familie (Mama, Papa, bruder, oma 2x, opa2x, tante, cousine, cousin, freund meiner mutter, frau von meinem vater)
> freunde (beste freundin, 5 freundinnen, bester freund, trainerin)

jaja.... für die muss mir mal alle was einfalln und manche von denen schenken mir immer so unglaubliche sachen, dass ich das fast nicht übertreffen kann, was ich da zu meinem letzten geburtstag bekommen hab...phu, phu,... da auch nur irgendwie mitzuhalten wird schwer (jez nicht kostenmäßig sondern vom einfallsreichtum und der individualität ;-) )

marisa_11919284

Kenn ich.--
    ja das ist schon schwer... ich muss auch noch anderen was schenken, das weiß ich aber auch noch nicht ;-) Aber für die Wichtisten hab ich schon alles :-)

an0N_1289379899z

Ich erst im Januar :-D
      Ich bin vom glauben her orthodox und meine familie feiert erst am 6 januar heilig abend. 7+8 Weihnachten.
      Tja so kann ich die Geschenke nach "eurem" Weihnachten günstiger kaufen :mrgreen:
      Und am 25+26 sind wir eh immer bei Freunden zum Weihnachtsessen eingeladen...toll was :-)
      Die kommen dafür aber an unserem Weihnachten auch zu uns.
      Hab noch kein einziges Geschenk...aber morgen werde ich mal für Freundinen ein paar Kleinigkeiten kaufen.

Noch jmd, die schon alles hat :D
      Ich hab auch schon alle Geschenke! Insgesamt beschenken mein Partner und ich 8 Leute (meine und seine Eltern, meine Oma, seine Mutter und seine kleine Nichte).

Meine Eltern: Eine Kunsthandwerk-Katze, die genauso aussieht wie ihre eigene Katze, eine CD und ein selbstgebackener Stollen
      Seine Eltern: 2 CDs, Deko-Ameisen (haben sie mal geäußert, dass sie die toll finden) und ein selbstgebackener Stollen
      Seine Mutter: 1 DVD und selbstgebackener Stollen
      Meine Oma: Puzzle und selbstgebackene Elisenlebkuchen
      Seine Nichte: ein voll niedliches superkuschliges Stofftier :D ( sie ist ca. 1,5 Jahre alt)

Und sonst gehen von meiner Seite aus noch ein PC-Spiel, ein Wii-Spiel, ein halber PC (die andere Hälfte wird selbst gezahlt), ein Modellhubschrauber zum Selbststeuern und Persönliches raus. Ich muss dazu sagen, dass ich aber diesjahr früh mit den Geschenken angefangen hab und einfach unglaublich gern, anderen Leuten (vor allem meinen Schatz) eine (oder mehrere *g) Freude mach.