M
marisa_11919284

• 19. März 2009
  • Beitritt 6. Nov 2008
  • 4 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey cefeu

mit dem was du schreibst hast du natürlich vollkommen recht... ist mir auch eigtl. alles bewusst... nur man versuchts halt zu verdrängen und wills nicht wahrhaben... einfach schwierig dass ganze, -so eine situation wünsch ich echt niemanden.
    ich weiß, dass ich eine entscheidung zu treffen hab, und ich hab mich auch schon dazu entschieden mit ihm zu reden, weil einfach so ohne reden, weiß ich dass ich das ganze nie "abschließen" könnte, weil ich einfach ein mensch bin, der gerne alles geklärt hat, weil ungewissheit für mich das schlimmste is.

hmm.. ja.. du hast recht mit deiner frage, was ich eigtl. hörn will... momentan denk ich, such ich nach tips für gesprächsansätze, weil einfach wirklich nicht weiß, wie ich dieses gespräch dann beginnen soll... ich weiß normal macht man sowas spontan, plant es nicht, weils sonst vl. unnatürlich und einstudiert wirkt und nicht die wirklichen gefühle sind... nur is das eben das problem.. wollt ja schon am sonntag/montag als ich bei ihm war ihn auf die derzeitige situation ansprechen, nur hab ichs dann einfach nicht geschafft, auch weil ich einfach nicht wusste mit welchen worten ich beginnen soll....
    da bräucht ich halt hilfe...

lg, princess

• solva_12723471

Hey...
    danke mal für deine antwort...
    naja darum geht es ja... ich KANN einfach nicht mehr... weil ich mich nicht mehr gscheit auf andre sachn konzentriern kann, sondern ständig drüber nachdenken muss
    ich will ihn nicht verliern, aba ich kann das einfch echt nicht mehr... mich macht schon allein die vorstellung fertig dass er mit anderen schläft... u flirten tut er immer gern.. also is dass nicht auszuschließen...
    und ein problem ist halt, dass wenn ich ihn schon verlier.. ihn trotzdem weiter sehn muss... u mitbekomm was sich bei ihm so tut u wenn er dann wieder eine beziehung hat... pffff... na servas....

• Hey :-) ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen; brauch mal unvoreingenommene Meinungen... also von Menschen die mich nicht persönlich kennen.
      Ich versuch jetzt mal, die ganze Geschichte kurz zu halten:
      Seit Oktober 08 schlafe ich mit einem Mann, den ich vorher schon ca. 5 Jahre "gekannt" (wir hatten nicht sooo viel miteinander zu tun) habe. Dann irgendwie ham wir immer mal ein bisschen mehr geredet und so u irgendwann sind wir dann mal im Bett gelandet. Und so gehts jetzt seit Oktober... hin u wieder Sex, wobei eigtlich immer ich diejenige bin die sich meldet.
      Ich hab mich bis jetzt noch nie verliebt, auch nicht wenn ich über längeren zeitraum mit jemanden geschlafen hab, deswegen hat mich das ganze selber sehr überrascht, aber jedenfalls ist es jetzt so dass ich mich halt mal verliebt hab.. und dass ist irgendwie ein richtiges scheiß-gefühl... zumindest in meiner Lage.
      Das problem ist, dass wir schon einmal so bisschen drüber gredet haben (ca. im Jänner) und er gemeint hat er will zurzeit keine Beziehung u er hat viel zu tun u will sich ausleben (er ist 27)... bla bla... u dass es halt dann besser is wenn wirs sein lassen, weil er mich nicht verletzten will; worauf ich gemeint hab, dass ich das nicht will. Also is halt weiterglaufen wie bisher > nur Sex. (Kino und fort warn wir auch schon.. aber keine Beziehung halt)
      Nur jetzt macht mich das ganze einfach nur noch fertig, so wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehn, irgendwas muss sich ändern. Allerdings ist es so, dass ich ihn dann gar nicht mehr "hab", aber jez das "halbert" will ich auch nicht... ich will ihn halt ganz für mich, nur dass scheint halt nicht zu gehn...
      Letzte Nacht war ich wieder bei ihm und hab mir ehrlich vorgenommen dieses Thema anzuschneiden, allerdings konnt ich mich mal wieder nicht überwinden, weil es einfach wieder so super schön war u ich dass einfach nicht missen möchte...

Ich weiß, ihr werdet mir jetzt alle sagen, dass ich es bleiben lassen soll, da er ja schon deutlich gesagt hat, was er will und was eben nicht und dass es eben nur Sex für ihn ist und nicht mehr...
      Nur ein weiters Problem ist... selbst wenn ich es beende muss ich ihn trotzdem weiterhin 2x die Woche sehn- und dass lässt sich nicht vermeiden, ansonsten mit Abstand u wenn ich ihn gar nicht mehr seh, kommt man sicher irgendwie darüber hinweg, aber so, wenn ich ihn immer weiter sehn muss (u es lässt sich echt nicht vermeiden) dann schaff ich das einfach nicht :-(

Bin echt schon total verzweifelt... irgendwelche tipps?
      am besten wie ich das thema mal ansprechen kann... weil mir fehln dafür irgendwie die richtigen worte.... ich möcht halt ausdrücken, dass ich so nicht mehr kann und ihn "ganz" will und nicht mit 30 anderen (ich hab keine ahnung ob er noch andere nebenher hat u fragen trau ich mich auch nicht, weil ich natürlich auch angst vor der wahrheit hab) teilen will...

Ich hoff der text is halbwegs verständlich geschrieben, weil ich bin zurzeit grad echt etwas durcheinander und dass ich paar Antworten bekomm... egal welcher art...

Lg, Princess Sparkle

• lanty_12931775

Ähhmm
      @ hijacker....ich glaub du hast da ein bissl was falsch verstanden...
      (vermutlich bzgl. babys- lies nochmal!)

insgesamt dazu: klar, warum sollt er ned mit anderen befreundet sein, wenn er sagt, dass es rein platonisch is, dann würd ich ihm einfach mal glauben... soviel vertrauen solltest schon haben, sonst läuft da bissl was falsch...

ich hab auch (sehr viele) männliche freunde...hab zwar zurzeit keinen freund... aba wenn ich wieder einen hab, werd ich meine freundschaften auch ned aufgeben, das wird er schon akzeptiern müssen und mir soweit vertraun, dass da dann nichts läuft...

Liebe Grüße u hab mehr Vertrauen ;)

• *omg*
        sry, wenn ich dass jez so schreib, aba:

bist du depperd, du hast ja einen ordentlichen klescher... der arme typ, ohne dich is der besser dran...

ich mein tschuldige, der ruft dich mehrere tage, täglich öfters an.. gut man kann ned immer rangehn, aba hallo.. wie wärs mit zurückrufen???

und die sms.. du fragst ob er arbeiten muss, er sagt, nein wieso... was gibts da zum depperd denken... er hat sich sicher dacht, dass du fragst weil du wissen willst ob er zeit hat... oh gott oh gott

u er LACHT... nein wie schrecklich... der könnt mit echt jedem telefoniert haben...

na, wenn ich sowas les frag ich micht echt wie dumm man sein kann... ehrlich... bitte geh ihn irgendeine psychoanstalt u erspare normalen menschen deinen umgang... u deine super freundin nimmst am besten gleich mit..... mann mann

herst: ruf ihn an, sag es tut dir leid, dass du nie zurückgerufen hast und dass du KEINEN freund hast, dass du ned weißt warum deine freundin das behauptet u das du ihn sehr gern magst..

• ?
        "seit mehr als 5 monaten haben wir auch sex (...) am letzten wochenende hatten wir jedoch zum ersten mal geschlechtsverkehr"

ähm... okay also ihr habt letztes we zum ersten mal zusammen geschlafen... aba was war davor.. was bezeichnest du denn sonst noch als "sex"?

• tolga_12181232

Vermutlich...
        ...hast du vollkommen recht..

>>Schieß Ihn in den Wind und such Dir jemanden, der Dich liebt!!!

Ich werd dieses WE wohl mal ordentlich nachdenken... wie ich mich kenne allerdings zu keinem Ergebnis kommen *seufz*
        mal abwarten was das wochenende bringt....
        (ich wär ja schon froh, wenn ich mal an was anderes denken könnt.... :evil: )

• tolga_12181232

Hmm...
          danke mal für deine rasche antwort u stellungnahme...

ja altersunterschied wäre für MICH kein problem.... weil ich generell finde dass das alter keine rolle spielt... find ich is einfach total unwichtig, mir jedenfalls, also bei freundschaften...ect.... ich bin mit leuten die 14 sind genausogut befreundet wie leute die 50 sind (der großteil is halt aba doch ungefähr in meinem alter ;-) )

ja, ich denk ja normal auch wie ein mann > ja is JA und nein is NEIN... so bin ich auch..deswegen zweifle ich ja auch nicht an dem was er gsagt hat... es is nur... man wünscht sich halt dass es anders ist...

tja nur wenn ich mit ihm drüber rede, läuft es sicher drauf hinaus dass wir das ganze beenden u dann "hab" ich ihn gar nicht mehr...
          sehn muss ich ihn ja sowieso weiterhin...dass lässt sich echt nicht vermeiden...
          außerdem hab ich auch gar keine ahnung wie ich das gespräch anfangen sollte, wie gesagt war noch nie in der situation, vl. sollt ich mich einfach total besaufen... dann kann ich immer noch sagen ich weiß von nichts :lol:

• Leute, ich brauch mal paar Meinungen, Ratschläge, ect.

Hier eine kurze Beschreibung meiner Situation (werd echt versuchen mich kurz zu halten ;-) )

Also ich kenne einen Mann schon eigentlich länger... seit 5 Jahren, allerdings hatte ich da nie direkt was mit ihm zu tun, mit der Zeit ham wir uns dann gegenseitig mehr beachtet, so richtig erst seit letzem Jahr (2008) und sind auch sowas wie "Freunde" geworden... naja letztes Jahr hatte er noch eine Frendin, dass ging glaub ich fast 2 jahre lang u Mitte Sommer 2008 haben sie sich getrennt, er hat aber noch Kontakt zu ihr... seine Ex-Ex kenn ich auch, bin auch gut mit ihr befreundet u mit der versteht er sich auch noch sehr gut... ansich ist ja nichts dagegn zu sagen... (Wollt ich nur mal so am rande erwähnen)... Naja erwähnen sollt ich auch: Er is 27 Jahre alt, seine Ex-Ex (eben gute Freundin von mir) ist 33, seine Ex 26 und ich bin 20.... naja also kennen tun wir uns vom Verein... ich seh ihn also mind 2x die woche... naja also angefangen hat das ganze iwie auf einer Vereinsfeier... wir warn beide dort... ich dann betrunken u wir haben dann auch dort übernachtet (auto fahrn ging nicht mehr) u da ham wir uns dann angefangen zu küssen in der Nacht... aber nicht mehr (vl. auch nur weil ich meien Tage hatte), naja 1-2 wochen drauf war wieder eine feier im verein, ich war wieder betrunken u hab dort übernachtet, er hat mich gefragt ob ich nicht mit zu ihm kommen will, aber ich hab nein gesagt (wär auffällig gewesen wenn wir zusammen gegangen wärn, außerdem wärs mit meinem auto kompliziert gewesen), er musste leider eine gute bekannte heimbringen, sonst wär er auch da geblieben... naja wieder ca. 2 wochen drauf bin ich mit 2 freundinen in die stadt wegegangen u hab ihn gefragt ober nicht mit will... er is dann auch nachgekommen u iwie is es dazukommen dass er mit zu mir is u bei mir übernachtet hat- wo wir auch miteinander geschlafen haben.... ich muss dazusagen (peinlich ich weiß...mit 20) es war mein erstes mal...das wusste er allerdings nicht u er wirds auch nie erfahrn, weil er iwie denkt ich hätte schon viel erfahrung, weil ich auch sehr offen, selbstbewusst, ect bin, aber naja geschlafen hatte ich bis dato noch mit keinem... und NEIN ich werd es ihm auch nie erzähln, dass er mein erstes mal war...
            naja 1 monat drauf hat er wieder nach einer party bei mir übernachtet > wieder sex.... und die letzten 2 wochen hab ich 4x bei ihm übernachtet, 2x davon hatten wir auch sex (1x hatte ich meine tage u 1x "konnte" er nicht, weil er "unentspannt" war u ihm "zuviel durch den kopf geht") ich hab mir da schon ur vorwürfe gemacht obs an mir liegt...aba am montag...als ich das letzte mal bei ihm war, gings ja wieder...

naja wir ham mal über das ganze geredet u er hat von anfang an gesagt, er will zurzeit auf keinen fall eine beziehung, weil das hatte er erst u blabla... naja iwann als ich bei ihm war hat er das nochmal betont u wollt meine meinung dazu.... ich muss sagen ich wusste nicht was ich sagen soll (bin sonst gar nicht auf den mund gefalln) naja hab dann drüber nachdacht u ihm an nächsten tag eine sms gschriem... das ich auch gut find wie es is, aber EIGENTLICH mehr will, aber das hat ihn ja nicht zu betreffen da er ja gesagt hat was er will... worauf er gmeint hat das wir aufhörn sollten uns zu sehn blabla...das wollt ich natürlich gar nicht u hab gemeint, dass das ganze MEIN problem ist u nicht seins u ich ihn sehr gern weiter sehn will.... das wollt er dann auch... gut thema vom tisch... naja nur denk ich hab ICH mich verliebt (er hat ja netterweise ins einer sms geschrieben dass er auch eiiiiines tages wieder einen partner haben will den er lieben u voll vertrauen kann, aber dass ist nicht das was er im moment will....haha nett sowas will man hörn)
            naja nun muss ich eigtl jeden tag an ihn denken u weiß nicht was ich tun soll, der sex ist endgeil u dass will ich nicht missen, ich hab mich glaub ich echt verliebt ( u normal bin ich ur gefühlskalt) u obwohl er ÜBERHAUPT nicht mein typ ist...keine ahnung was los ist mit mir... alle meinen ich solls beenden weil ich leide... naja leiden tu ich sowieso ob ichs beende oder nicht, nur sex hab ich dann nicht mehr u beenden hat nur sinn wenn ich ihn dann auch nicht mehr seh, aber dass muss ich sowieso 2x die woche, außerdem ist er sooo lieb in der nacht...kuschelt nacher die ganze nacht u alles...

ok... scheiße is wieder ur lang geworden...tut mir leid... aba jez frage:
            was soll ich tun? aufhörn will ich (eigtl.) nicht... er meldet sich nie, das nervt mich auch...
            soll ich ihm sagen dass ich mich verliebt hab? (auch wenns nix bringt...nur eben ehrlich sein...auf die gefahr hin das ER es dann beendet)
            seht ihr eine chance ihn irgendwie für mich zu gewinnen? IRGENDWIE?

Liebe Grüße, -verzweifelte Princess Sparkle :TRISTE:

• ;)
            na wenns wirklich nur freundschaftlich is- stell dich doch einfach mal dazu beim kaffeetrinken- allerdings: RED AUCH WAS, sonst bemerkt er dich ja nicht =)

aber mit reitlehrer is das halt immer so eine sache, da stehn meistens immer paar mädels um den rum; is bei mir im stall nicht anders :-D
            ham auch einen reitlehrer und da is auch immer ein ganzer fanclub bei ihm- ziemlich lustig find ich...
            da muss ich dazu sagen: ich schlaf so hin u wieder mit ihm ;-) ... u wenn ich dann die ganzen peinlichen leute ihn umschwärmen seh... ich könnt so lachen; allerdings muss ich gleich sagen, dass ich eine andere trainerIN hab u bei ihm nur hin u wieder springunterricht nehme und es nie auf irgendwas angelegt habe, hat sich irgendwie einfach so ergeben...

wünsch dir auf alle fälle viel glück :-)

• ...
            Na glücklicherweise hat dein verlobter das gemacht, wozu du selbst nicht in der Lage warst....

ich mein was hättest du denn getan, wenn dein freund dich nicht verteidigt hätte- ihn zu tode geredet? er wär bestimmt schwer beeindruckt gewesen...

von mir hätt der so schnell eine picken ghabt, da kommts gar nicht zum anfassen u küssen wolln... um mich zu verteidigen brauch ich echt keinen mann, das schaff ich ganz allein...

• Phu...
            also wenn ich nur 4 leuten was schenken müsst... da würds bei mir auch schnell gehn; nur leider muss ich so an den 20Leuten was schenken
            > Familie (Mama, Papa, bruder, oma 2x, opa2x, tante, cousine, cousin, freund meiner mutter, frau von meinem vater)
            > freunde (beste freundin, 5 freundinnen, bester freund, trainerin)

jaja.... für die muss mir mal alle was einfalln und manche von denen schenken mir immer so unglaubliche sachen, dass ich das fast nicht übertreffen kann, was ich da zu meinem letzten geburtstag bekommen hab...phu, phu,... da auch nur irgendwie mitzuhalten wird schwer (jez nicht kostenmäßig sondern vom einfallsreichtum und der individualität ;-) )

• *hoch*
              danke mal für deine Antwort- ja also der Kuss bzw. Plural- die Küsse waren irgendwie so ganz anders als bisher... (eben mit anderen)

sonst hat keiner einen rat? :???:

• He Leute :-)

Würd mal gerne eure Meinung hören...

Also: ein sehr guter Freund von mir hat sich vor etwa 2 monaten von seiner freundin getrennt (waren lange zusammen), kurz darauf hat er sich gleich eine neue angelacht...

Naja und eigtl. hab ich ihn bisher nur als guten freund gesehen, aber mittlerweile merk ich, dass ich doch mehr für ihn empfinde; richtig direkt sagen kann ich ihm das nicht, da mir die freundschaft sehr wichtig ist, außerdem hat er ja eine freundin u ich vergebene leute sind meiner meinung eigtl. tabu...
              vor einem monat od. was, wie er noch nicht "richtig" mit ihr zusmmen war, ham wir uns beim weggehn (alkohol war natürlich auch im spiel) geküsst- und es war für mich irgendwie so ganz anders als bisher, naja... jetzt hab ich den salat
              ich möchte also schon mehr von ihm, weiß aber nicht wie er dazu steht, und weil ich weiß dass er einmal kinder haben will u ich absolut nicht u ich weiß dass ihm das total wichtig ist- denke ich das beeinflusst das ganze auch ein bisschen...

nun meine frage: denkt ihr ich hab eine chance (auch wenn es moralisch natürlich etwas fraglich ist) ?
              soll ich ihm meine gefühle in irgendeiner art u weise mitteilen?
              wie stell ich das am besten an, ohne das die freundschaft draufgeht und es peinlich wird?

ruhig ehrlich sein- ich verkraft das schon ;-)

-Liebe Grüße, princess sparkle

• saleem_12150598

Jaaaa...
              ... sowas hab ich mir schon fast gedacht :-/

nur is er momentan beim heer u kommt nur am we heim... u da weiß ich nicht ob sich das ausgeht ihn zu treffen.... und übers telefon will ich das nicht machen *seufz*

• riikka_12952477

Danke
              mal fürs antworten... hmm.. . also ich finds gnz ehrlich nicht verwirrend, aber das liegt wohl darn, dass ich mich auch auskenn....also tut mir leid, dass schwer vesrtändlich is (obwohl ich sagen muss, dass ich es schon sehr vereinfacht u gekürzt hab ;-) )

ja, also das mit der freundin ist eh der teil welcher mir zu denken gibt... und nein natürlich will ich keine übergangslösung sein... und was er so von ihr erzählt... also das sie echt arg in ihn verliebt ist kommt ganz deutlich raus, das weiß er auch... u bei ihm bin ich mir nicht so sicher; ich denk schon das er was für sie empfindet, sonst wär er ja nicht mit ihr zusammen, nur kommts mir so vor, wie wenn er das vor mir verharmlost...hmmm... kompliziert
              aba klar, wie du gesagt hast, wenn er mich wirklich wolln würd, würd er sich sicher mehr bemühn...u vorallem deutlich sein :neutral:

*lg