Hey cefeu
mit dem was du schreibst hast du natürlich vollkommen recht... ist mir auch eigtl. alles bewusst... nur man versuchts halt zu verdrängen und wills nicht wahrhaben... einfach schwierig dass ganze, -so eine situation wünsch ich echt niemanden.
ich weiß, dass ich eine entscheidung zu treffen hab, und ich hab mich auch schon dazu entschieden mit ihm zu reden, weil einfach so ohne reden, weiß ich dass ich das ganze nie "abschließen" könnte, weil ich einfach ein mensch bin, der gerne alles geklärt hat, weil ungewissheit für mich das schlimmste is.
hmm.. ja.. du hast recht mit deiner frage, was ich eigtl. hörn will... momentan denk ich, such ich nach tips für gesprächsansätze, weil einfach wirklich nicht weiß, wie ich dieses gespräch dann beginnen soll... ich weiß normal macht man sowas spontan, plant es nicht, weils sonst vl. unnatürlich und einstudiert wirkt und nicht die wirklichen gefühle sind... nur is das eben das problem.. wollt ja schon am sonntag/montag als ich bei ihm war ihn auf die derzeitige situation ansprechen, nur hab ichs dann einfach nicht geschafft, auch weil ich einfach nicht wusste mit welchen worten ich beginnen soll....
da bräucht ich halt hilfe...
lg, princess