Hey :-) ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen; brauch mal unvoreingenommene Meinungen... also von Menschen die mich nicht persönlich kennen.
Ich versuch jetzt mal, die ganze Geschichte kurz zu halten:
Seit Oktober 08 schlafe ich mit einem Mann, den ich vorher schon ca. 5 Jahre "gekannt" (wir hatten nicht sooo viel miteinander zu tun) habe. Dann irgendwie ham wir immer mal ein bisschen mehr geredet und so u irgendwann sind wir dann mal im Bett gelandet. Und so gehts jetzt seit Oktober... hin u wieder Sex, wobei eigtlich immer ich diejenige bin die sich meldet.
Ich hab mich bis jetzt noch nie verliebt, auch nicht wenn ich über längeren zeitraum mit jemanden geschlafen hab, deswegen hat mich das ganze selber sehr überrascht, aber jedenfalls ist es jetzt so dass ich mich halt mal verliebt hab.. und dass ist irgendwie ein richtiges scheiß-gefühl... zumindest in meiner Lage.
Das problem ist, dass wir schon einmal so bisschen drüber gredet haben (ca. im Jänner) und er gemeint hat er will zurzeit keine Beziehung u er hat viel zu tun u will sich ausleben (er ist 27)... bla bla... u dass es halt dann besser is wenn wirs sein lassen, weil er mich nicht verletzten will; worauf ich gemeint hab, dass ich das nicht will. Also is halt weiterglaufen wie bisher > nur Sex. (Kino und fort warn wir auch schon.. aber keine Beziehung halt)
Nur jetzt macht mich das ganze einfach nur noch fertig, so wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehn, irgendwas muss sich ändern. Allerdings ist es so, dass ich ihn dann gar nicht mehr "hab", aber jez das "halbert" will ich auch nicht... ich will ihn halt ganz für mich, nur dass scheint halt nicht zu gehn...
Letzte Nacht war ich wieder bei ihm und hab mir ehrlich vorgenommen dieses Thema anzuschneiden, allerdings konnt ich mich mal wieder nicht überwinden, weil es einfach wieder so super schön war u ich dass einfach nicht missen möchte...
Ich weiß, ihr werdet mir jetzt alle sagen, dass ich es bleiben lassen soll, da er ja schon deutlich gesagt hat, was er will und was eben nicht und dass es eben nur Sex für ihn ist und nicht mehr...
Nur ein weiters Problem ist... selbst wenn ich es beende muss ich ihn trotzdem weiterhin 2x die Woche sehn- und dass lässt sich nicht vermeiden, ansonsten mit Abstand u wenn ich ihn gar nicht mehr seh, kommt man sicher irgendwie darüber hinweg, aber so, wenn ich ihn immer weiter sehn muss (u es lässt sich echt nicht vermeiden) dann schaff ich das einfach nicht :-(
Bin echt schon total verzweifelt... irgendwelche tipps?
am besten wie ich das thema mal ansprechen kann... weil mir fehln dafür irgendwie die richtigen worte.... ich möcht halt ausdrücken, dass ich so nicht mehr kann und ihn "ganz" will und nicht mit 30 anderen (ich hab keine ahnung ob er noch andere nebenher hat u fragen trau ich mich auch nicht, weil ich natürlich auch angst vor der wahrheit hab) teilen will...
Ich hoff der text is halbwegs verständlich geschrieben, weil ich bin zurzeit grad echt etwas durcheinander und dass ich paar Antworten bekomm... egal welcher art...
Lg, Princess Sparkle